Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

Buddler

Also wenn man die FB App öffnet...Menütaste drückt..kommt man in die Einstellungen

Und ich habe dich ja lediglich darauf hin gewiesen das es einen Thread dafür gibt...genauso wie für "Neulinge & Anfänger"

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/214683-samsung_galaxy_s2_grundlagen_anleitungen_wichtige_sammelthreads.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fütze

Also wenn man die FB App öffnet...Menütaste drückt..kommt man in die Einstellungen

Und ich habe dich ja lediglich darauf hin gewiesen das es einen Thread dafür gibt...genauso wie für "Neulinge & Anfänger"

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/214683-samsung_galaxy_s2_grundlagen_anleitungen_wichtige_sammelthreads.html

hab ich jetzt gefunden, DANKE. habs auf der startseite versucht mit dem menu drücken ^^

war auch nicht böse von mir gemeint ;)

wenns so rüber kam sry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Nö kein Ding...sollte eher als Hilfestellung dienen...einige Fragen,kann man sich mit Hilfe der vorhandenen Threads oft selber erklären.

Ja...die App startet mit der Startseite...man muss erst auf "Menüseite"..

und wie gesagt...die Einstellungen am Handy..dazu die richtigen auf deinem FB Account..dann sollte es funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fütze

die Einstellungen am Handy..dazu die richtigen auf deinem FB Account..dann sollte es funktionieren

wenne mir jetzt noch sagen kannst welche das auf dem handy sind, bin ich wunschlos glücklich ;)

bei fb is alles eingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Aktualisierungsintervall = kannst dir aussuchen

Benachrichtigung ....Haken

Haken rein bei allem wo du ne Nachricht erhalten willst

Vib kannste dir aussuchen

LED nur wenn du eine App wie NoLED,oder BLN bei nem gerooteten Handy nutzt.

Klingelton auswählen für eingehende FB Nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fütze

soweit war ich schon ;)

meinte eig ob ich auf dem handy selbst noch i was einstellen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Nein...das dürfte reichen..darfst halt nicht die Verbindungen kappen,so das FB sich aktualisieren kann.

Achja..das Widget auf dem Screen ist nen echter Akkufresser...wollte es erwähnt haben..nicht das du dich wunderst wenn du es drauf pappst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ketron_X1

Hallo

Ich bekomme auf meinem Screen ständig nach dem öffnen oder schliessen eineer Anwendung folgende Meldung overlay eingeblendet:

No Network detected.Enable Network for best performance.

Wie kann ich das ausschalten?:?::?::?:...es nerft einfach nur...:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fütze

heyy heyy,

gibt es bei samsung auch so ein programm wie bei nokia-ovi

wo ich das handy am pc anschliesse und darüber sms schrieb und versenden kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Ich frag mich grad obwohl ich auto rotation aus hab wieso das youtube app von allein dreht ? Gibts ne app wo man sowas freigeben kann auch ohne das die rotation an ist ... die zeiht ja doch schon bissel am akku lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze8

Hi,

hab mie das Spiel GT Racing Motor Academy HD geladen.

Nach absolvieren der Fahrprüfung C hab ich ein paar Tuningteile gekauft und wollte diese in den C3 einbauen.

Im Aftermarkt steht zwar auch dass die teile eingebaut wären, mein C3 hat sich jedoch nicht verändert.

Kein Spoiler, keine geänderte Karosserie etc.

Wie baue ich die Teile ins Fahrzeig ein? In der Garage finde ich keine entsprechende Option.

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ketron_X1

Gibt es eine Möglichkeit die Programme am automatischen Start zu hindern?

Habe so viele Programme im Autostart die eigendlich erst dann laufen sollten, wenn ich sie wirklich gebrauche. Das kann doch auch für den Akkuverbrauch nicht zuträglich sein, wenn da so viel unnützes Zeugs ständig arbveitet.

Dann hab ich noch ein Problem mit einer Anzeige die sich immer wenn ich den Schutzbildschirm bei seite wische overlay zeigt (sogar zwischendrin beim Video schauen u.Ähnlichem.

In der Anzeige steht:

No network detected. Enable network for best performance.

Was muss ich tun um dies ab zu schalten???

Für schnelle Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

:icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite01

Ich hätte auch mal ein paar Fragen:

1.

Bei Eingabe mit der Handytastatur startet immer erst MyPhone Explorer.

Ich möchte die Eingaben aber immer über die Android-Tastatur machen.

Kann man das starten von MyPhone Explorer abstellen (unter Einstellungen

für Sprache und Tastatur habe ich schon Android-Tastatur als Standard gewählt) ?

2.

Wie werde ich Google Talk los, das benutze ich nicht ?

Das taucht unter Anwendungen nirgendwo auf, aber meldet sich immer mit Authentifizierungsfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emmix5

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit der App Missed it.

Ich nutze K9-Mail auf meinem SGS2 und habe Missed it soweit eingerichtet.

Jedes mal, wenn K9-Mail nun aber das Mail-Konto aktualisiert, wird mir angezeigt dass ich eine neue Email hätte, obwohl das Postfach leer ist.

Kann mir evtl. jemand dabei behildlich sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

Hey Leute,

ich habe i-wie nen prob. mit missed it! also er zeigt mir empfangene sms an, und Anrufe aber e-mails nicht, ich habe es schon mit googlemail, e-mail und jetzt mit k9-mail probiert, bei keinem der 3 Anwendungen zeigt er mails....

weißjemand ob ich i-was extra einstellen muss?

mein ausgangsformat:

[k-9mail_str] [k-9mail]

LG Fey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
worf2804

Hallo,

habe bisher Green Power benutzt. Hat aber einige Freezer verursacht, so dass ich es erst einmal deinstalliert habe.

Ziel ist es, dass das WLAN aus geht, sobald das Display ausgeht.

Gibt es hier eine Einstellung oder ein einfaches App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Versuchs mal mit...

Einstellungen - WLAN-Einstellungen - Menütaste-Erweitert - Wlan-Standby-Richtlinien - Haken bei "Wenn Bildschirm sich abschaltet"

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Martin Br.

Hallo zusammen ich habe ein kleines problemchen mit meinem S2 und vielleicht weiß einer was ich dagegen machen kann.

Wenn ich das Handy an den Rechner schließe werden nach dem trennen alle Programme im Menü umsortiert und ich darf ersmal alles wieder da hin packen wo ich es eigentlich mal hatte.

Das Selbe passiert nach dem neustart.

Ich weiß das is ne kleinigkeit aber die stresst mich ungemein.

Hat einer ne idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
worf2804

Versuchs mal mit...

Einstellungen - WLAN-Einstellungen - Menütaste-Erweitert - Wlan-Standby-Richtlinien - Haken bei "Wenn Bildschirm sich abschaltet"

Danke - die Einstellung kannte ich noch nicht. Aber irgendwie muss die Einstellung etwas anderes bewirken.

Nach dem Diagramm beim Akkuverbrauch ist das WLAN auch weiterhin an, wenn das Display aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ok..sorry..irgendwie war ich da wohl neben mir und hab deine Frage falsch verstanden :biggrin:

Aber warum willst du eigentlich das sich das WLAN komplett abschaltet,wenn das Display aus ist?...

man sollte dabei bedenken das es im Gegenzug ja eine "Automatik" wäre,und bedeuten würde,das jedesmal wenn du das Handy entsperrst und das Display an geht (egal für was und sei es nur um auf die Uhr zu sehen) sich die WLAN-Verbindung jedesmal komplett neu aufbauen müsste...also die Ersparniss durch das deaktivieren würde man damit praktisch wieder verbrauchen....

Wenn du allerdings meintest,das es dann ganz abgeschaltet bleiben soll und nur manuell wieder verbunden werden kann,hast du das Problem,das bei einem längeren Download,du das Display ständig an lassen müsstest,da es beim ausgehen auch die Verbindung trennen würde.

Sehe allerdings auch kein grosses Problem darin,vor dem schliessen 1 x kurz manuell das WLAN abzuschalten,wenn es unbedingt sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.