Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Glaube nicht das es geht. Das eine ist ICS, das andere GB. Außerdem hat er ja sein Telefon nicht gerootet, somit ist es nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Naja ein versuch wärs Wert gewesen (nach anlegen eines Backups) . Er wollte ja sowieso rooten so wie ich das verstanden habe, und ohne wird das sowieso fast unmöglich sein es hinzubekommen.

Auch Anpassung im res/drawable ordner sind ja so auch ausgeschlossen.

Und ich bezweifle, das dass ein Launcher hinbekommt. Wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Was anderes als Rooten bleibt nicht übrig. Nur der für den GoLauncher gibt es noch verschiedene Dialer. Wie du schon sagtest, ohne Root ist das unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Naja auch nicht das gelbe vom Ei meiner Meinung nach...

Beim ersten steht:

- reset missed calls ( for Android > 2.3 move app to the system/app folder)

dazu brauchst du root...

Supported languages:

- English;

- Russian;

- Bulgarian;

- Français;

Kein Deutsch

und:

Trial period 7 days.

Vermutlich nicht Gratis...

und beim zweiten:

The application is free for 7 days, if you want to use longer you need to buy a registration key

nicht gratis...

Warum willst du dein Handy eig. nicht rooten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Doch werde ich. Wird mir alles zu blöd. Rooten und fertig.

Lese mir die Anleitung genau durch und müßte klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Freut mich dass ich dich überzeugen konnte:icon_mrgr

Dann kann ich nur noch sagen, keine Angst ,Ruhig Blut und viel Glück...

Bei Problemen ist immer jemand zur Stelle:winknkiss

Nun muss ich wieder auf mein Problem zurückkommen:

Nach dem ich nun an die lesbaren .xml Dateien herangekommen bin.

(Schuld das das dekompillieren nicht funzte war übrigens die classes.dex.

Hab sie Entfernt, wieder verpackt und dann dekompieliert)

Ich bin ja nicht geübt in solchen Sachen und mein IT-Englisch auch nicht das beste...

irgendein Profi hier kann mir sicherlich Helfen:icon_razz

Ich weis einfach nicht was ich da alles anpassen muss damit das HTC flashlight aufm S2 funtz... (Manifest Permissions/ integers.xml kopiert /puplic.xml integers angepasst hab ich versucht)

Was mach ich falsch? Wo ist der Knackpunkt? In der Classes.dex? Resources.arsc?

Oder muss ich doch an die smali-Dateien ran?

K.P.

I need Help:computer:

:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Hallo,

die offizielle E-Bay App hat anstandslos funktioniert. Heute kam eine Update Benachrichtigung, also ins PlayStore und auf Update geklickt. Das Update wird runtergeladen und dann zum Schluss kommt: Fehler: Paketdatei ist ungültig. Nach mehreren versuchen habe ich diese App unter Anwendungen deinstalliert, dann im Store versucht sie wieder neu zu installieren. Die App wird wieder komplett runtergeladen und dann kommt der gleiche Fehler wieder.

Jetzt hab ich im Moment keine e-bay App drauf :(

Weiß jemand ob ebay ein fehlerhaftes Update reingestellt hat oder woran könnte es liegen? Versuchsweise habe ich ein beliebiges App installiert, was auch gut funktionierte, um sicher zu stellen dass es kein generelles Problem mit Store auf meinem Handy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also bei mir hat das Update der Ebay App grad einwandfrei funktioniert

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter :)

Aber danke fürs ausprobieren. Habe eben im Store nachgeschaut, da berichten mehrere User von dem Problem. Bei manchen hat es dann nach mehrmaligen Versuchen doch noch geklappt. Bei mir noch nicht, werde es morgen wieder probieren.

Edit: Problem gelöst. Über Google Play am PC hat´s geklappt.

bearbeitet von George65
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Es hat zumindest deine Frage beantwortet...das Update war nicht fehlerhaft...sonst würde es bei mir nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

moin moin

habe eine frage ich weiß nicht welches von beiden ich nun nehmen soll.

AVG Antivirus Free oder Avast Mobile Security

jeder erzählt was anderes am ende weiß ich nicht welches ist nun am besten.

juice defender ist das sinnvoll oder nicht?

danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo habe eine frage

bei euch sicher auch so oben links seht ihr doch euren akku oder?

bei mir ist er eben nicht mehr da wie bekomme ich den wider hin.

danke

bearbeitet von schallie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo habe eine frage

bei euch sicher auch so oben links seht ihr doch euren akku oder?

bei mir ist er eben nicht mehr da wie bekomme ich den wider hin.

danke

erledigt hab es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Hallo, habe hier aus dem Forum Odin 1.85 runtergeladen und zwar die Version, die Kies Prozesse automatisch beendet. Hat bis jetzt gut funktioniert. Nun, heute meldet mein Avira Free Antivirus einen Trojaner "TR/Nvert.ace".

Da Avira, wie gesagt erst seit heute meckert, vermute ich ein Fehlalarm.

Aber ganz sicher bin ich mir jetzt trotzdem nicht. Kann hier jemand Entwarnung geben oder eventuell das gleiche Problem bestätigen?

Habe es von hier runtergeladen https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/214488-samsung_galaxy_s2_hiiilfe_geraet_tot_erste_anlaufstelle-11.html im Post #202

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da brauchst dir keine Sorgen machen im Normalfall weil wenn es bis jetzt keine Ärger gab mit der Datei dann wird es jetzt auch keine geben also es ist kein Trojaner keine Angst.

Viele Solche Programme werden als Virus oder sonstiges gemeldet.

Aber falls ich mich irre lasse ich mich gerne belehren aber kann es mir echt nicht vorstellen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

@Gerorge65

Keine Sorge, du könntest aber beim flashen dein Avira mal ausschalten. Dadurch könnte es auch zu Problemen kommen.

edit: wie ich gerade mitbekommen habe, hast du die Odin Version aus meinem Post geladen. Dazu kann ich dir sagen das es kein Trojaner ist. Habe verschiedenen Anti Virus Versionen drüberlaufen lassen. Außerdem ist sie von Mobishare...Also alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Danke euch beiden fürs Feedback. Ich habe es schon vermutet dass, es sich dabei um ein Fehlalarm handelt. Aber nach euren Post´s bin ich ruhiger :icon_chee

Edit: shit, mein Avira hat es komplett vom Rechner runter geschmissen. @Don Hugo: könntest du es eventuell wieder hochladen? Wollte gerade es nochmal runter laden aber die Datei ist wohl nicht mehr da:)

Edit 2: Sorry, jetzt ging es doch, musste nur kurz Avira ausschalten

bearbeitet von George65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Mal als Grundsatz....fast bei jeder Custom Rom meldet sich das AntiViren Programm.Es ist,wie schon geschrieben wurde,sehr ratsam,beim downloaden einer Rom oder FW diese für die Zeit zu deaktivieren.

Selbst wenn sie nun nicht wie bei dir gleich die ganze Datei entfernt,kommt es bei verschiedenen Sicherheitsprogrammen zu Veränderungen des Downloads,wobei die FW/Rom beschädigt werden kann,und es später auch Fehler geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.