Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Richtig. Wenn du bei solchen Apps Probleme mit einer Trojaner Meldung hast, dann sollte es eigentlich reichen Avira schnell mal auszuschalten. Kommt aber bei manch anderen Anti Viren Programmen auch vor.

Habe ich es richtig verstanden das du Odin jetzt auf deinem Rechner hast? Dann brauche ich sie hier nicht nochmal hochladen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

Ja, ich habe es wieder.

Zu dem anderem: wenn ich was mit Odin flashe, dann schalte ich natürlich Antivirus vorher aus. Nur diesmal war es so dass, ich gar nicht Odin gestartet habe. Ich habe ganz normal den Rechner gestartet und im Internet gesurft, als plötzlich sich Avira mit der Trojaner Meldung meldete. Danke euch.

Edit:: um eventuelle Zweifeln auszumisten, habe die Datei zu Avira hochgeladen und eben die Bestätigung bekommen dass, es sich um ein Fehlalarm handelt.

ps. nicht dass ihr denkt, ich habe euch nicht geglaubt. Ich habe es schon hochgeladen bevor ich es hier reinpostete :)

bearbeitet von George65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ich habe ein Problem mit der YouTube App und zwar, meine Abos werden alle normal angezeigt und ich kann die ganz gewohnt schauen, wenn ich jetzt aber z.B. ich will ein Videos positiv bewerten kommt immer Anmelde Fehler, welchen ich ganz einfach mit der zurück Taste wegdrücken kann und dann gehts normal weiter und ich hab das Video bewertet. Wenn ich dann aber mein Passwort eingebe kommt das gleiche nocheinmal und ich bin wieder am Anfang.

Mein Passwort ist aufjedenfall richtig, da es auch am PC funktioniert und ich es mehrmals versucht habe. Habt ihr vorschläge wie ich das wegkriege? Auf Dauer nervt mich das nämlich...

Dnake für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Edit:: um eventuelle Zweifeln auszumisten, habe die Datei zu Avira hochgeladen und eben die Bestätigung bekommen dass, es sich um ein Fehlalarm handelt.

Pessimist.....:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weerew

Bei mir kommt,wenn ich im Play Store eine kostenpflichtige App auf den Peis drücke ne Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetrerten, bitte versuchen sie es erneut.

Habe auch schon Chase geleert. Kein Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Hi Leutz,

ich habe mir zum Ausprobieren den Go Locker&Car Theme geholt.

Nun bekomme ich ständig oben in der Statusbar (?) so Werbungen für irgendwelche blöde Spiele.

Liegt das am Go Locker, habt ihr das auch? Kann man das irgendwie verhindern (habe schon Adaway am laufen..)?

Danke

Der Hirte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Da hast du dir wohl eine App mit Airpush eingefangen. Hol dir mal di App Airpush Detector aus dem Play-Store dann findest du den übeltäter. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Nabend

ich möchte unter ICS 4.0.3. das Batterysymbol rechts in der Statusleiste entfernen und gegen ein modifiziertes austauschen. Bisher habe ich dafür nur UOTKITCHEN gefunden. Gibt es noch andere Möglichkeiten ? Kann man es nicht mit TitaniumBackup entfernen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Mit TB wirst du es wohl nicht schaffen, da bleibt dir wohl nur das Kitchen oder selber deine SystemUI.apk und framework-res.apk zu entpacken und sich selber dran setzen.....Ist aber eine ganz schön große Arbeit wenn man das das erste Mal macht. Natürlich sollten die Dateien danach auch wieder signiert werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Eine Möglichkeit wäre (ist relativ aufwendig) wenn du die Batterie Symbole in den Framework.apk bzw. SystemUI.apk suchst und austauscht gegen eigene.(gleich grosse, im gleichen Format (meist png)).

Geht meines Wissens auf allen Android Versionen. Auf ICS 100% ig...

Falls du CM 9 Verwendest gibt es im Cm9 SGS2 Thread (Seite1) ein Mod Tool welches dir die Arbeit abnimmt und eine Flashbare .zip erstellt. Funktioniert aber vermutlich nur unter CM9.

Aber dort gäbe es auch andere Batterie symbole welche du mit der als 1. genannten Variante in jeder Rom verwenden könntest.

Grüsse

Da war Don Hugo mal schneller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Na da sag ich mal danke der Aufwand scheint mir da zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

@Swissdroid

einmal will ich auch erster sein...:haha2:

@Treptowers

Wenn du dich damit befasst, dann geht es schon. Aber für normale Sachen ist das Kitchen doch schon besser. Da wird dir alles abgenommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Das stimmt schon Don aber ich bin eben ein Mensch der am liebsten für alles ne App hätte... Das alles dann noch supersicher :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ist doch nicht wild. Wenn es eine App dafür gibt, dann sollte man sie auch nutzen. Sonst wäre sie ja umsonst......:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Mal im Ernst. UOTKITCHEN läuft nur unter Cyanogenmod ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Nein, auch unter Stock Roms und allen anderen Roms. Habe bis jetzt nicht mitbekommen das es kein Rom unterstützt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Na ich war der Meinung ich hätte da gerade was gelesen. Na wenn ich Zeit habe werde ich mich am Wee mal damit firm machen. Danke einstweilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich würde dir empfehlen ein Nandroid Backup zu erstellen und es einfach zu versuchen, immerhin hab ich unter:

https://uot.dakra.lt/

Dass gefunden,

Kitchen features:

Battery mod for ICS roms (NEW!)

Notification window for qhd/hdpi/mdpi/ldpi roms (NEW!)

Bootanimations for qhd/hdpi/mdpi/ldpi roms (NEW!) Flashing folders

for system files

usw.

Und ja Don Hugo du bist wieder erster xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ist meine Frage über Youtube etwa untergegangen ? :D

:nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.