Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

Swissdroid

Ist meine Frage über Youtube etwa untergegangen ? :D

:nono:

Welche Frage ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ich habe ein Problem mit der YouTube App und zwar, meine Abos werden alle normal angezeigt und ich kann die ganz gewohnt schauen, wenn ich jetzt aber z.B. ich will ein Videos positiv bewerten kommt immer Anmelde Fehler, welchen ich ganz einfach mit der zurück Taste wegdrücken kann und dann gehts normal weiter und ich hab das Video bewertet. Wenn ich dann aber mein Passwort eingebe kommt das gleiche nocheinmal und ich bin wieder am Anfang.

Mein Passwort ist aufjedenfall richtig, da es auch am PC funktioniert und ich es mehrmals versucht habe. Habt ihr vorschläge wie ich das wegkriege? Auf Dauer nervt mich das nämlich...

Dnake für eure Hilfe

Diese Frage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ach ja :D

Nee da weiss ich nicht weiter...

Hast du schon versucht den Youtube-app chache zu löschen oder neuinstallation der App?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ach ja :D

Nee da weiss ich nicht weiter...

Hast du schon versucht den Youtube-app chache zu löschen oder neuinstallation der App?

Cache, schon oft, Neuninstallation, geht das mit Standard Apps? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Youtube ist im Market (Oups Play Store :D ) von dem her sehe ich da keine Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ich kann aber keine Systemapps löschen, wozu YT soweit ich weis auch dazugehört. Ich habe jedoch die Akutalisierungen gelöscht und es scheint wieder normal zu funktionieren, also DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Um Systemapps zu löschen ist eine Root Zugang und eine entsprechende App (Root Explorer, Titanium Backup etc.) erforderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalilu

hallo leute

ich habe mal eine frage an euch und hoffe das ich da richtig bin,

habe nun die aktuelle 4.0.3 version auf mein samsung s2

so läuft alles super

nur ist mir aufgefallen da es probleme gibt beim schreiben!!

sprich man hat jetzt beispiel einen satz geschrieben und findet ein wort nicht lernt man ihn es und sobald man ihn das gelernt habe fügt er es immer gleich am anfang ein :-(

habt ihr das problem auch?

das finde ich mal echt schade und sehr störent beim schreiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

kennt zufällig wer die Fidelo App für Philips Dockingstations und hat Erfahrung damit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten Abend

hoffe bin hier richtig.

habe seit tagen ein Problem mit meinem s 2.

wen ich zum Beispiel den brauser öffne, und dann wider die homtaste drücke.

kommt jedes mal was wollen sie tun.geht immer von selber an.

es ist die sprach Steuerung.

aber wie kann die einfach an gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Das liegt daran,das man mit doppelklick auf die Hometaste die Sprachsteuerung aktiviert...nehme mal an das du da versehentlich nen Doppelklick ausführst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Hallo zusammen,

ich suche eine bestimmte Bootanimation, leider weiß ich den Namen nicht, es war ein Androidastronaut im All. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flo1991VW

hey habe seit heute mein s2 meine frage kann ich das wtter programm die nachrichten und soi auch wegmachen oder nanderes programm wieebay dahin machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hallo zusammen,

ich suche eine bestimmte Bootanimation, leider weiß ich den Namen nicht, es war ein Androidastronaut im All. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Micha

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=mSoPJevJyeE]https://www.youtube.com/watch?v=mSoPJevJyeE[/ame]

Meinst du das?

Eine verkürzte Version findest du übrigens in System/media/video in deinem Phone

Falls es die ist kann ich ja mal die Bootani. suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

@Flo:

Einfach draufdrücken und löschen, bzw nach oben wegschieben, je nach Launcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

@Swissdroid:

Nö leider nicht, den ich meine der fliegt im All und hat nen Glashelm auf.

bearbeitet von mondeo-rs
Hat sich erledigt, habs gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

habe ein Problemchen mit der App WeckerExtremeKostenlos. Mir ist aufgefallen das nachdem ich auf Turkbey geflasht habe der Standardklingelton weg ist. Kann mir wer sagen wo ich den wieder herbekomme oder hat den Ton zufällig wer parat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hunter60

hallo

habe nichts gefunden wo Whats app die Videos speichert die man geschickt bekommt.

Weiss jemand ob es überhaupt geht? Unter Fotos finde ich nämlich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du hast auf deinen Handy einen Ordner der Whatsapp heißt und da sind alle Datein drin. In der Galarie werden auch alle Bilder und Videos angezeigt von Whatsapp.

Den Whatsapp Ordner findest du da wo auch alle anderen Ordner sind.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hunter60

Du hast auf deinen Handy einen Ordner der Whatsapp heißt und da sind alle Datein drin. In der Galarie werden auch alle Bilder und Videos angezeigt von Whatsapp.

Den Whatsapp Ordner findest du da wo auch alle anderen Ordner sind.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Danke ich hab nur auf dem Homescreen die Whats App und sehe die Bilder nur über Galerie,da sind aber keine Videos.Wo muss ich denn suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.