Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Schmeiß die App die von Turkbey drauf war per Root Explorer runter und lade dir dann die gekaufte nochmal herrunter. Eigentlich sollte es dann funktionieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ich glaube jetzt ist alles hin... Die Pro ist ja nur eine Art Schlüsseldatei... Habe die APEX Free deinstalliert und wollte nun aus dem Store neu installieren.

Fehler: Nicht kompatible Aktualisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo chris264

erst mal danke

aber es geht nicht um welan den das haut hin.

ich meine wen ich trausen bin im Garten zum beispiel und der ist 5 Kilometer entfernt.

wen ich da ins Internet möchte keine congse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Genau darum geht es doch, flashe ein anderes Modem und du wirst mit Sicherheit unterschiede feststellen. Welches jetzt aber für deine Region das bessere ist, musst du leider selber herrausfinden.....Probieren geht über studieren.

Damit wird sich auf alles Fälle bei dir was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hört sich nicht gesund an....

So. Dann eben anders :-)

Habe die 2,99€ vielleicht umsonst ausgegeben.... Naja....

Habe in der installieren Version auf Update geklickt. Dann wird mir die neueste Version zum Download angeboten... Diese gespeichert also nicht über Playstore und diese mit der in /system/app ersetzt. Dann nochmal Update über Playstore und schon ist die neueste Version installiert :eusa_shhh:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Schallie

Das Modem ist gemeint was in deinem Handy ist. Man sagt auch Baseband dazu. Schau in den Thread den ich dir vorhin gepostet habe.

Weil das dein Wlan geht habe ich mit gekriegt.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da hat mir Tapatalk voll den Streich gespielt :D:D:D:D:D:D

Mein Handy erkannte das Wort nicht, habe es dann manuell eingegeben aber warum Schalke da stand??? Aber lustig trotzdem :):):)

Danke trotzdem für den Hinweis.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Der Kauf der Alex Pro war vielleicht doch nicht umsonst denn bei Klick auf die App kam... alle Pro Funktionen sind nun freigeschaltet...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wollte schon sagen, mormalerweise kann es nicht umsonst sein. Mit der von Turkbey hättest du ja keine Updates bekommen da sie nicht über Google gekauft hast. Mit deiner jetzigen werden dir aber alle Updates zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

es scheint einen Weg zu geben den habe ich eigentlich schon beschrieben. Beim nächsten Update dann genauso etc... Bis man die Lücke eben erkennt.... Und schliesst.... Jedoch muss ich sagen das mi 3€ nicht zu viel sind so einen guten Launcher zu unterstützen... Dumm wäre es nur wenn es nicht funktioniert hätte... Da gebe es aber noch den Weg die Entwickler anzuschreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

es scheint einen Weg zu geben den habe ich eigentlich schon beschrieben. Beim nächsten Update dann genauso etc... Bis man die Lücke eben erkennt.... Und schliesst.... Jedoch muss ich sagen das mi 3€ nicht zu viel sind so einen guten Launcher zu unterstützen... Dumm wäre es nur wenn es nicht funktioniert hätte... Da gebe es aber noch den Weg die Entwickler anzuschreiben....

bearbeitet von Treptowers
Sorry für Doppelpost... Forum stürzt dauernd ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Nabend

heute gab es ein neues Update zu Apex. Und siehe ... es funktioniert nun auch über den Play Store.

PS: Ich war heute beim Fotografen... das Ergebnis seht Ihr links... hihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Moin

wenn man bei Google Play Store eine Bewertung mit Text abgibt dauert das dann bis es freigeschaltet wird ? Ich mach das zum ersten Mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Kann sein...

Ich hab mal 1 abgegeben. Habe aber danach nicht kontrolliert ob sie gleich da war. Jedenfalls am nächsten Tag war sie dann drin.

Warte doch am besten bis morgen Abend und schau dann ob sie drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

bevor ich einen Fehler mache möchte ich die Profis unter euch fragen.

und zwar ich habe ja schon berichtet das ich sehr schlechten Empfang in meiner Wohnung Wohnanlage habe. und ich berichtigte auch darüber das ich bei o2 angerufen habe und der Techniker mir sagte sie haben alles untersucht und ich habe zu 100% Empfang.also liegt an Wohnung.

wir waren nun am Wochenende im Garten und siehe da genau der selbe misst. meinem Nachbar sein altes iphon war sogar schneller und der hat auch o2.

mir geht es um Internet am s 2 . anrufe gehen .

ich bin am über legen das Handy zu verkaufen und ein anderes zu nehmen.

wer das sinnvoll und wen welches sollte ich nehmen htc one s?

ich weiß es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hast du schonmal ein alternatives Modem draufgeflasht?

Wenns um die Handyberatung geht, muss du uns verraten, was du so ausgeben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Er möchte nichts flashen, da er Angst hat sein Telefon zum Briefbeschwerer zu machen. Das Thema hatten wir im Modem Thread schon durch. Da bleibt anscheinend nur übrig, laut seiner Aussage, ein neues Telefon zu holen. Schade eigentlich.

Aber falls es um die Frage geht, welches Telefon es sein soll, dann bitte hier weiter machen, Ok?

Handyberatung

Ist nicht böse gemeint.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Aber wieso kein Modem da verlierst du ja keine Garantie. Oder?.

Und viel falsch machen kann man dabei ja nicht.

Ja Schade. Verkaufst du es dann? Das S2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.