Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

Swissdroid

@ treptower

Ich habe jetzt gerade mal eine Bewertung im Play Store abgegeben, und diese wird bei mir jedenfalls sofort angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Don Hugo

glaube mir ich möchte so gerne mein s 2 behalten wirklich.

ich weiß nicht mehr wie viele Handys ich hatte es waren verdammt viele.

aber das s 2 one g bis jetzt das beste.

was Modem aufschbielen flaschen betrifft habe ich keine Ahnung.

habe schon anzeige aufgegeben op das einer machen kann für mich.

hätte auch einen Zehner gezahlt.

aber leider nix bis jetzt.

im August 2013 kann ich meinen Vertrag verlängern oder kündigen.

werde kündigen und zu d 1 wechseln.

weil ich denke das d 1 besser sein würt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ schallie

keine Panik mit dem Modem Flashen wenn du willst geben wir dir hier (also im Modem Thread) sicher eine Step by Step Anleitung. Hast du es einmal gemacht, fragst du dich "wieso erst jetzt?, war doch einfach" .

Und wir machen das sogar kostenlos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mit D1 muss es nicht besser sein. Kenne Viele Leute in Leipzig und die haben keine Probleme mit o2 bzw nicht solche wie du.

Wir wollen KEIN GELD wir WOLLEN das du glücklich bist mit dein Handy.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

danke euch ist ja lieb.

aber noch einmal ich habe viele Anleitungen gelesen übers flaschen mir zu hoch ehrlich.

na wen es mit d1 nicht besser ist was ich auch denke weiß ich auch nicht.

es ist so ich wohne in einer gegent in Leipzig mit vielen bäummen und im Altbau.

hier wurde viel stahlbetong verbaut auch habe ich hängende decken und stahlbalken in der Wohnung.

der von o2 hat mir bestätigt liegt an meiner Wohnung.

ich kann telefonieren und bekomme auch Anrufe kein Thema.

was Internet angeht geht nur über welan.

aber warum ist es auch trausen im freien so schlecht.

das verstehe ich nicht.

viele sagen das liegt an o2.glaubt mir ich liebe mein s 2.

und es war ein langer Kampf das s2 g gegen ein s2 ohne g zu bekommen.

um so ärgerlicher für mich.

habe am 4.5.2012 440,-euro bezahlt dan 12 euro für ein 2000mAh akku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Lieber schallie

Wenn wir dir dir genau (eben Schritt für Schritt) sagen was du machen musst, liegt die chance das was schief geht bei <1% . Du musst ja gar nicht verstehen was passiert, sondern nur das machen.

Was die Wohnung angeht, ich wohne eher auf dem Land, meine Wohnung entspricht in etwa dem gleichen wie bei dir, auch alles aus stahlbeton. Und ich habe immer einen anständigen mobilen internet empfang, ausser wenn ich auf dem Klo sitze (4 Wände aus Stahlbeton) :-) . Selbst wenn die Sendeantenne weit von dir weg ist, glaube ich nicht, das es nicht besser wird mit einem anderen Modem. Ausser es liegt ein Hardwaredefekt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

@ treptower

Ich habe jetzt gerade mal eine Bewertung im Play Store abgegeben, und diese wird bei mir jedenfalls sofort angezeigt.

Hallo lieber Schweizer

bei mir wird es auch angezeigt ich denke es liegt an dem Sonntag das es da niemand freischaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Lieber schallie

Wenn wir dir dir genau (eben Schritt für Schritt) sagen was du machen musst, liegt die chance das was schief geht bei <1% . Du musst ja gar nicht verstehen was passiert, sondern nur das machen.

Was die Wohnung angeht, ich wohne eher auf dem Land, meine Wohnung entspricht in etwa dem gleichen wie bei dir, auch alles aus stahlbeton. Und ich habe immer einen anständigen mobilen internet empfang, ausser wenn ich auf dem Klo sitze (4 Wände aus Stahlbeton) :-) . Selbst wenn die Sendeantenne weit von dir weg ist, glaube ich nicht, das es nicht besser wird mit einem anderen Modem. Ausser es liegt ein Hardwaredefekt vor.

Genau!! Wenn schallie hilfe braucht bin ich auch dabei :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

mir fällt auf das meine Softkeytasten öfters nicht dauerhaft anbleiben obwohl ich eingestellt habe das diese dauerhaft anbleiben sollen ( unter Anzeige ). Leider sind diese manchmal aus obwohl Akku voll. Geht man in die Einstellungen und schaltet dann kurz auf IMMER DEAKTIVIERT und dann wieder auf IMMER AKTIVIERT ist es wieder OK.

Woran kann das liegen ? Syiah Kernel 3.3.1 undTurkbey 12 ist installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Versuche mal deine Frage im Thread zur Rom zu stellen. Hier handelt es sich um Fragen zu Apps, was aber bei dir anscheinend nicht der Fall ist. Bei dir sieht es nach einer Einstellung der Rom aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

habe gerade Google Drive installiert. Wie melde ich mich denn von der App auf dem Handy wieder ab ? Ich finde da keinen Punkt.

@Hugo: Danek habe es dort nochmal gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten Abend eine frage habe mir widget locker auf mein s 2 gemacht soweit so gut.wen ich nun mein Handy aus mache.und wider an mache über widget locker

kommt danach der zweite unlocket zum vorschein.wie kann ich das machen das ich nur einmal entsperren kann.und das nur mit unlocket .weil zweimal entsperen ist doch sinnlos.danke sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chibihops

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir mal helfen ^^

ich habe seit ca einem jahr das samsung galaxy S2 (GT- I9100) mit der alten Android- ersion 2.3.3, ungerootet.

bisher lief au alles supi, dann hab ich letzte woche 2 spiele runtergeladen (Musikheld Music Hero und Cubery Lite)

jetzt hab ich das problem, das mein handy selbst bei den einfachsten spielen zwischendurch einfach mal pausiert oder ich sogar aus dem google plus store rausfliege, weil es meint "ach, eigentlich bin ich ja überlastet" <- das sagt es mir nicht direkt durch irgend eine benachrichtigung, aba ich denk mir das eben mal ^^

weil das problem ja erst seit einer woche is und vorher alles glatt lief, vermute ich mal, das es an einem der beiden spiele liegt.

das deinstallieren der beiden spiele hat mir bisher aba au keine verbesserung gebracht, also n bissl vertrakt für mich.

kann man das irgendwie ohne root beheben (wäre wirklich wirklich ganz toll!) oder soll ich deswegen zu meinem händler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chibihops

hey chris, danke :)

aba dafür muss ich mein handy ja dann doch rooten, oder? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Für den Cache Wipe nicht. Der geht auch so.

Lg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chibihops

oki chris, nachdem das nicht geklappt hat (der cache wurde erfolgreich geleert) und die spiele immernoch hängen - hasu noch nen andren tipp?

oder irwer sonst T_T das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du noch was anderes installiert außer die Spiele?

Kannst ja auf Ics Updaten :)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Gäb noch die Möglichkeit von einem Hardreset mit der Tastenkombination.

Aber musst vorher alles sichern (wirklich alles). Und dann neu einrichten. Aber dafür ist das Problem mit 99.999% Sicherheit weg dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chibihops

@chris: will doch gar kein update ;-P

und ansonst hab ich au nix andres installt, nur updates für meine apps, aba das is au schon n bissl länger her, weswegen ich die net mit dem prob in verbindung bring würd :-/

@swissdroid

hard reset is dann sowas wie auf dem pc format c, gell? ^^

kann ich bei den

einstellungen -> auf werkeinstellung zurücksetzen

net dasselbe erreichen o is das was andres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.