Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

chris264

War ja auch nur Spaß mit dem Update.

Schau mal in den Link den ich dir geschickt habe. Da stehen alle Unterschiede bei den ganzen Wipes.

Aber vorher deine Daten sichern. Zurück setzen auf Werkseinstellung heißt dein Handy ist dann so wie du es gekriegt hast.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ähnlich es ist ein verbesserter Werkzustand. Und zwar wird das Komplette System (inkl. interne Sd Karte) formatiert.

Das heisst dein Handy ist nachher in dem Zustand, wie du es gekauft hast.

Bei Einstellungen/ Werkzustand wird nur das System formatiert. Deine Sd Karte und manche Verzeichnisse bleiben bestehen. War bei meinem so: Hab es gebraucht gekauft, und der Vorbesitzer hatte nur diesen Wekzustand ausgeführt. Worauf noch alle Bilder usw. von ihm/ihr aud der Sd Karte war. Hab diese natürlich gleich gelöscht.

Also wenn du es sauber machen willst, machst du es mit der Tastenkombination. Aber vorher alles auf dem PC sicher. Kontakte/Bilder/Musik usw. Die Apps musst du halt danach neu downloaden und die Einstellungen machen. Aber der Fehler wird dann sicher Weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chibihops

viiiielen lieben dank für eure hilfe!

werde es dann mal versuchen wenn ich jmd mit schneller inet verbindung oder wlan gefunden habe, um die apps neu zu downloaden.

ein backup meiner apps würde wohl nix bringen, weil ich ja dann gefahr laufe den fehler zu re-importieren, oder? :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Genau so ist es :-)

Wobei ich sowieso keine Andere Möglichkeit kenne ausser Titanium Backup um die Apps mit Einstellungen zu sichern. Und dazu brauchst du auch Root.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oohappyday

Ich dachte das passt hier am besten rein. Kann man eigentlich seine Apps beliebig verschieben und sortieren unter "Anwendung" wie das zum zb. beim Iphone möglich ist?

Wenn ja wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich bin der Meinung das ist Launcher abhängig. Hab aber noch keinen gesehen, wo das beliebig möglich war.

Nur nach Datum / Alphabet / Häufigste Genutzt.

Aber ich hab da noch nicht soviele getestet (bis jetzt ungefähr 6-8).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chibihops

also, zumindest auf dem standard- system (lancher) von samsung is das möglich. ich hatte mir da extra 4 seiten eingerichtet.

die erste mit allen wichtigen anwendunge, die 2te nur mit spielen, die dritte war leer und die 4. für internet- anwendungen.

seit ich aba den go- launcher drauf hab, geht das au nimmi :-(

naja, aba viell gibts im appstore extra nen samsung- launcher, gibt ja au welche die das iphone imitieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

morgen, hab gesehen im playstore ist dieses app [root] Galaxy S2 SIM Unlock

hab es runtergeladen installiert, aber irgendwie funktioniert es nicht. weiss jemand woran das vlt liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

morgen, hab gesehen im playstore ist dieses app [root] Galaxy S2 SIM Unlock

hab es runtergeladen installiert, aber irgendwie funktioniert es nicht. weiss jemand woran das vlt liegt?

Das es eine rechtliche Grauzone in Deutschland ist, den Simlock ohne Weg über den Provider zu entfernen wird Dir Deine Frage hier niemand beantworten.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ist ok danke wollte nur fragen und wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Kein Thema nur uns sind leider rechtlich die Hände gebunden so gerne wir helfen würden.

Vielleicht wird Dir ja jemand via PN auf die Frage antworten.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

morgen, kann man beim "sms nachricht programm", diesen text abspeichern?

" Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2"

nachricht: hallo

und dan : Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

mit sms nachricht programm, hab ich das gelöst, leute kann man bei Go SMS einstellen ;)

wie macht man das hier das z.b was unter dem text steht.

... ein foto oder text.. steht

dan gibts ja das app tapatalk , für mobil,

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey

Glaube mit dem Standard Sms Programm geht das nicht.

Bei Go Sms Pro kann man eine Signatur hinzufügen.

Schau es dir mal an.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ja es geht nur mit go sms, mitn standart sms programm geht es nocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Morgen

Und ist Go Sms eine Alternative? Oder muss es unbedingt das Standard Sms Programm sein?

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

mein goot es soll ja nur noch bis nächstes Jahr funktionieren ehe ich mir dann ein anderes hole . definitiv kein Samsung mehr.

ich habe eine frage wen ich auf den mittleren Knopf gehe kommt immer was wollen sie tun. nicht nur das das einen auf den kecks geht,sondern man kann es nicht unter sprach Steuerung deaktivieren zu mindest bei mir nicht.weil wen man es deaktivieren möchte müsste ja ein grüner strich über Fahrmodus sein oder etwa nicht. geht bei mir nicht.auch geht nicht ein launcher als haubt launscher zu machen.kann es sein das beim letzten update 4.0.3 ein Fehler sich eingeschlichen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schallie das mit den Launcher haben wir erst gemacht schau mal hier im Thread paar Post oder Seiten zurück da steht wie das geht.

1mal Hometaste drücken da kommt dann die Auswahl mit den Launchern in den Fenster kann man einen Haken setzen. Den setzt du zuerst und dann drückst auf den Launcher den du als Hauptlauncher verwenden möchtest und das wars dann schon ;););)

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

morgen,

@chris verwende eh meistens go sms app für sms.

reine interesse ob es halt auch so möglich ist beim sms nachrichten programm, ob es auch klappt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo

eine frage zu k9 da ich die Schnauze voll habe von den standart imel Programm von samsung.

kann mir einer sagen der k 9 nutzen tut.kann ich alle imel Adressen eingeben oder gehen nur bestimmte .danke sehr.

frage nur weil mal bekomme ich imels mal nicht das nervt. daher überlege ich k9 zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also ich nutze seit geraumer Zeit K9.

GMX, Hotmail, Arcor, Googlemail und QIP.ru laufen einwandfrei.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.