Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

schallie

Pille_S5830

ok dann versuche ich es mal und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kann ich bestätigen K9 läuft super.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Pille_S5830

ok dann versuche ich es mal und danke

chris264 habe aber gehört das es Akku saugen soll. habe aller 30 Minuten eingegeben.

mal noch ne frage wie bekomme ich das k9 Zeichen oben links platziert ist das möglich überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cardo

es gibt ja mehrere alternativen von siri für android.aber welche erfahrungen habt ihr gemacht ?welche ist die beste? lohnt es sich geld auszugeben oder reichen die gratis angebote aus?

cu cardo_

bearbeitet von cardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey Cardo habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.

Dafür haben wir den Thread.

Ich benutze persönlich sowas gar nicht. Rede nicht gerne mit meinen Handy :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Guten Abend,

ich hab mir heute bzw. gestern Tasker gekauft und hab damit mal ein Profil erstellt, fürs Internet surfen, ich hab eingetsellt, dass sich die Helligkeit auf 100% erhöhen soll, sobald ich den Browser zu einer bestimmten Zeit anmache, es steht auch aktiv bei den Benachrichtigung und der Profilname, aber es hat sich nichts verändert.

Ich hab auch eins für die Schule gemacht, wo er Wlan ausmachen sollte und den Lautlos Modus einschalten sollte, aber das hat auch keine Wirkung gehabt.

Ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Hey, sorry wenn ich das hier poste, aber ich habe den Allgemeinen Problem Thread nicht gefunden.

Habe meine SD Karte (32GB Class6) Formatiert, einmal am PC und dann im S2 selber. Im S2 wird sie auch Problemlos erkannt, aber wenn ich mein S2 per Massenspeicher mit meinem Windows 7 Rechner verbinde, dann wird mir nur der Interne USB Speicher angezeigt :(

Kann mir jmd helfen? :)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@DennisDroid

Welche Rom hast du Drauf??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oohappyday

Bei ist ist in der Google Maps Naviagion die Fahrrichtung verkehrt. Normalerweise ist die Fahrtrichtungspfeil immer nach oben. zur Zeit schaut man von oben auf eine 2D-Karte und der Pfeil zeigt mal nach oben und mal nach unten oder nach rechts und links. Die Karte bleibt immer nach Norden ausgerichtet. Das macht das navigieren sehr unübersichtlicht und schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Also bei mir ist es genau wie es sein soll, Immer in Fahrtrichtung und 3D. Kann es sein das du ausversehen Google Maps gestartet hast? Dort ist es in 2D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hi,

gibt es ein app, mit den man videostream - asx.datei abspielt, am samsung galaxy s2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hab ich probiert aber funktioniert auch nicht, bzw auch die anderen was so im playstore sind, und im i-net herum hab ich auch gesucht aber finde nicht wirklich was.

da gibts ja auch asx.datei video das man das abspielt,

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Guten Abend,

ich hab mir heute bzw. gestern Tasker gekauft und hab damit mal ein Profil erstellt, fürs Internet surfen, ich hab eingetsellt, dass sich die Helligkeit auf 100% erhöhen soll, sobald ich den Browser zu einer bestimmten Zeit anmache, es steht auch aktiv bei den Benachrichtigung und der Profilname, aber es hat sich nichts verändert.

Ich hab auch eins für die Schule gemacht, wo er Wlan ausmachen sollte und den Lautlos Modus einschalten sollte, aber das hat auch keine Wirkung gehabt.

Ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Chabou

Weiß keiner Bescheid?

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

darf ich euch den link mal da reinstellen? das ihr sieht was ich meine, das mit Video asx.Datei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

die seite ist nicht auf deutsch, sondern auf albanisch,

LAJMET E MËNGJESIT

falls der Link nicht funktionier sollte, dan bitte www.rtklive.com, WebTV und gleich das erste "LAJMET E MËNGJESIT 09:00 "

probiert mal mitn Handy, ob ihr euch das Video anschauen konnts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ach übrigens, hab es mal versucht. Mit der App von Chris und VLC Player sowie mit Seaman Video Player.

Stürzen bei mir alle ab, bei dem Versuch es abzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.