Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

schallie

hallo ihr lieben

habe großes Problem

seit dem ich mein Handy zurücksetzen musste gehen keine Anrufbilder und Anrufnahme mehr.

immer wen ich einen Anruf bekam vorm zurücksetzen kam das Bild und ansage des Anrufers.

habe alles probiert bekomme es nicht hin.kommt immer unbekannt.

habe announcify und Handcent sms drauf. hatte ich aber auch vorher drauf.

hat einer einen Tipp danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wenn du dein Handy zurückgesetzt hast, ist es klar das es nicht mehr funktioniert. Dadurch hast du alle zuordnungen gelöscht. Du müsstest alles wieder herstellen wie es war....Dann sollte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

mich würde mal interessieren welchen MusicPlayer Ihr nutzt ? Möchte demnächst mein S2 mal schön mit Musik bestücken. Der Player sollte für den Anfang kostenlos sein....

PS: Welches ist eigentlich das Standardverzeichnis wo man die Musik hinspeichern sollte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mein Favorit Winamp Schau ihn dir mal an :) Finde den Echt Klasse.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Ich benutz den Apollo mit schwarzen Widgets und dem schwarzen Theme :)

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Winamp habe ich mal installiert. Scheint ja recht mächtig zu sein. Das man für die Nutzung des Equalizers in der PRO 4.99 zahlen soll finde ich aber happig... Na erst mal testen vielleicht braucht man den gar nicht so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo habe mir heute k9 imel drauf gemacht soweit so gut.nun möchte ich ihn als alleiniger imel Programm haben. nicht die Standards vom Handy.

habe mir schon eine imel eingerichtet zwei sollen noch volken.

dann habe ich auf 15 Minuten eingestellt und da kommt der Ton auch.ich möchte aber nur ein Ton haben wen auch eine imel eingegangen ist.und nicht das er aller 15 Minuten klingelt op wohl nix ein gegangen ist.

kann mir da einer helfen danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

habe mir das Dandelion LiveWallpaper vom S3 aufs S2 installiert. Kann aber in den Einstellungen nichts ändern. Es kommt der Hinweis : This is a fake of Samsung.

Und das man die APK nur als Demo nutzen kann.

Gibt es die Möglichkeit trotzdem die Einstellungen nutzen zu können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Schau mal in den Hintergrundoptionen unter Live Wallpaper....

Wenn die App Dandelion Live Wallpaper (SGS 3 fake LWP) heisst...dann kannst du da nichts machen...das Originale in dem du Einstellungen vornehmen kannst nennt sich Dandelions Full,und ist kostenpflichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Moin

da das Forum nicht erreichbar war.... Danke Buddler, ist so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo bin am überlegen mir das s 3 zu holen.

da unser s 2 ja kein nfc unterstützt. mein Nachbar geht mir mit seinem sony xperia s auf den Sack weil er nfc hat.

gibt es eigentlich alternativen? bei google habe ich nix gefunden danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Lohnt sich das S3? Nur wegen Nfc oder bist du allgemein nicht zufrieden? So Ende mit Ot ;)

Ich kenne gerade keine alternative Sorry das ich nicht helfen kann.

Aber denke auch mal es wird keine Alternative geben.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo Freunde des gepflegten Bierschiesses :-))) ( LOL sorry mir ist heute so ),

gibt es eigentlich für ANDROID einen Passwortmanager ? Der zb die Anmeldeinfo in Tapatalk etc automatisch eintragen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Dann schau mal hier: Passwort Manager

Dann wären da noch: Passdroid, Universal Password Manager, Pocket, mSecure – Password Manager; vielleicht ist da was bei was dich interessieren könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

hm awalett habe ich installiert blicke da aber nicht durch... probiere mal die anderen... danke

Aber: Automatisch Passwörter in die Seiten eintragen lassen kann man mit denen nicht ( also so wie auf dem PC ) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das kann ich dir nicht sagen, habe mich damit noch nicht beschäftigt. Aber zum Thema Tapatalk, ich beende es immer mit der Home Taste. Wenn ich es dann wieder starte brauche ich kein Passwort eingeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Das kann ich dir nicht sagen, habe mich damit noch nicht beschäftigt. Aber zum Thema Tapatalk, ich beende es immer mit der Home Taste. Wenn ich es dann wieder starte brauche ich kein Passwort eingeben....

Jo da bleibe ich aber 24 Stunden angemeldet. Das will ich nicht. Ich habe mir nun die App ins Apex Dock gelegt und muss mich halt nun manuell an den Foren anmelden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

chris264

ich habe auch so vor es abzustoßen,da ich empfangspropleme habe.

eigentlich kann ich das handy nur richtig gut bedienen über welan.

und das kann es doch nicht sein oder?

ich habe o2 und ich habe in meiner Wohnung sehr schlechten Empfang.

eigentlich alle die zu mir kommen.ok kein Problem .aber wen ich dann noch im Garten keinen Empfang habe geht ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

ich habe gerade da mich diese dauernde Meldung das ein neues APEX Update vorhanden war die tatsächliche PRO gekauft. In Turkbey V12 ist ja eine PRO enthalten aber die ist ja irgendwie nicht ganz koscher.

Jetzt zeigt mir der APEX Launcher trotz gekaufter PRO aber immer noch die alte Version an und macht keine Anstalten auf die richtige Version zu wechseln. Wenn ich nach Updates suche zeigt er mir immer noch an das die Version 1.2.1 installiert ist und die Version 1.2.3 vefügbar ist. Gehe ich auf PLAYSTORE kommt der Launcher mit der Funktion ÖFFNEN ....

Was habe ich falsch gemacht und wie bringe ich jetzt die richtige PRO zum laufen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.