Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toxicOne

Samsung Galaxy S2 - Resurrection Remix [ICS]

Recommended Posts

chris264

Würde ihn nach der Rom Installation durch führen.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

So fertig läuft alles ganz gut. Werd heut Abend mal berichtin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Sooo...hab jetzt mal so alles Eingestellt und muss sagen - echt super- läuft alles flüssig. Nutze die ROM mit dem Nova Launcher sodass man auch ordentlich viel individualisieren kann. Verwende den Dorimanx Kernel und bei dem kann man ja nooooooch viel mehr Einstelen als bei dem Siyah. Ich hatte ja vorher die JB RevOLT drauf sodass sich bei mir vom Interface her nicht viel geändert hat. Das einzige ist halt die Die neuere Firmware, und die Notification Bar ist noch nähere an Vanilla Android orientiert. Eine der besten Änderungen von 4.2 Jelly Bean ist ja wohl das man Widgtes auf dem Lockscreen erstelen kann. Mit der Rom kann man sogar jedes Widget welches man auf den Homescreen erstellen kann auch auf dem Lockscreen erstellen kann. Außerdem ist die Kamera ja geändert worden, allerdings gib es bei dieser Rom kein Photosphere- aber ganz ehrlich- wer braucht das schon. Insgesamt gefällt mir die Rom sehr gut und sie gehört m.M.n. neben der ReVolt zu den besten Roms die ich bisher hatte.

Ich hab nur ein kleines Problem: wenn ich über die Einstellungen auf den Speicher zugreifen möchte, wird Einstellungen beendet. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

PS: Man sollte vielleicht den Startpost und die Überschrift überarbeiten, da diese ja noch auf eine alte Version hinweisen und einige deswegen vieleicht ein bisschen verwirrt werden könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Startpost werde ich morgen in Angriff nehmen.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kinzai

Ja wie es oben schon steht ... hab ich ein problem mit dem download,

ja es ist eine torrent datei aber leider startet der nich in meinem utorrent =((

Steht ne halbe stunden auf rot gibt 0 peers vll kann ja jemdan schnell in den seed springen wenn ers noch auf platte hat wäre echt fett würde die rom auch gern testen =))

LG Kinzai

EDIT: @ Chris

DANKE XDDD

bearbeitet von Kinzai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.