Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Pummi666

Also ok nutze die rom jetzt seit paar Tagen, und kein einziger Bug oder sonst was .. ausser ich flash diese s JusTunBean (gapps) .. dann geht Telefon und Kontakte nicht mehr, aber sonst alles perfekt :) ausser dass man den lockscreen nicht selbst mit apps belegen kann stört mich bisschen :)

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Noch kurz ne Frage. Ist es möglich die StockROM (4.0.4) im Dualboot zu ReVolt JB zu installieren? Oder kommt die StockROM mit dem 4.1.x Kernel nicht klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phoenix2005

Guten Abend,

ich kenne mich noch nicht allzu sehr mit ROMs und dem drum und dran aus, darum wollte ich meine Frage gleich hier stellen. Ich habe noch die 2.3 Version dieses ROMs auf meinem Handy und das funktioniert alles super und einwandfrei. Ich möchte das jetzt gerne updaten und habe nicht die geringste Ahnung wie das gehen soll. Es ist von einem Nandroid die Rede und da fängt meine Ahnungslosigkeit schon an.

Hoffe ihr könnt mir hier in dieser Angelegenheit helfen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lugano111

Mhm.. welcher Kernel ist den nun der beste im Bezug auf Geschwindigkeit und Akkulaufzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netjoker2

Diese Rom ist wirklich klasse!! Habe sie mit Dualboot zum Testen auf dem 2. Rom laufen und richte sie mir nach und nach ein.

Was aber absolut fehlt:

  • Aufnahmefunktion beim Telefonieren
  • Frei konfigurierbarer Lockscreen
  • Stummschaltung wahrend eines Anrufes durch Umdrehen des Handys

Das Adressbuch dürfte auf ein dunkles Theme umstellbar sein, wegen der Energieersparnis...

Kann man evtl. die fehlenden Funktionen novh hinzufügen? Hat jemand eine Ahnung???

Gruß, Netjoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

so habe noch die stockrom ics 4.0.4 drauf.

hatte die revolt schon bis 2.3 drauf.

will nun wieder die 2.5 flashen...

wie gehe ich vor?????

erst 2.3 oder gleich 2.5 ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Am besten 2.3 und dann 2.5 hinterher.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Am besten 2.3 und dann 2.5 hinterher.

Lg

erst root durchführen wie in der anleitung????

oder ohne root???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Darf man bei der Rom die Appdaten wiederherstellen mit TB ? Bei der JellyKing darf man das jan icht, wie sieht es hier aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

das geht nur mit Root, also vorher Rooten und dann kannst du flashen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Hey,

das geht nur mit Root, also vorher Rooten und dann kannst du flashen.

Lg

danke.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

[*]Stummschaltung wahrend eines Anrufes durch Umdrehen des Handys

Einstellungen- Rom control- sound- phone Call silence-enable !

Bei mir geht's !

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netjoker2

Einstellungen- Rom control- sound- phone Call silence-enable !

Bei mir geht's !

Da habe ich wohl was übersehen. habe oft Probleme mich in den Menüs zurecht zu finden, gerade beim Umstieg von anderen Roms die teilweise völlig anders aufgebaut und strukturiert sind. Ich schau nochmal nach! Danke für den Tipp!!! :eusa_danc

Hast du zufällig auch eine Lösung für das Aufnahmeproblem? Gelegentlich bin ich ganz froh, wenn ich mal das eine oder andere Kundengespräch aufnehmen kann, um Abends wichtige Dinge wieder in Erinnerung zu rufen, oder um Absprachen nochmal unter die Lupe zu nehmen. ;-) Mit dem hellen Adressbuch-Theme kann ich leben, auch die fehlende App-Konfig für den Lockscreen ist nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

'Auto Call Recorder' aus dem Play Store ;)

Ist zwar nicht in das System integriert, aber immerhin was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

hi,

kann mir bitte jemand sagen wo ich die rufnummer ein und ausschalte sowie die Rufweiterleitung bearbeiten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

hi,

kann mir bitte jemand sagen wo ich die rufnummer ein und ausschalte sowie die Rufweiterleitung bearbeiten kann?

Auf den ganz normalen dialer, links unten menü taste da kommt einstellunge, da kannst du alles bearbeiten was du suchst ^^

achso ne das unterdrücken problem .. das is auch irgendwo ^^ warte eben .......

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

doch selbes Menu -> zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.