Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Netjoker2

Hi,

wenn ich vom vibrationsmodus zum klingeln zurück gehe fehlt dir Vibration bei whatsapp und SMS. Jemand ne Idee?

Habe das gerade mal getestet, meine SMS vibrieren einwandfrei mit Handcent-SMS, egal wie oft ich hin und her schalte, also mit und ohne Ton. Whatsapp vibriert nur in lautlosen Modus, nicht aber im Ton-Modus. Es gibt in Whatsapp aber auch keine entsprechende Einstellung. War das bei dir mal anders?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

so nun 2.5 paar tage in gebrauch...

muss aber ehrlich sagen das mir die 2.2 besser lief...

seit 2.4 habe ich öfter mal hänger und reboots....

gehts nur mir so?????

sonst echt ne super schnelle rom......

weiter machen.

wenn möglich swype einfügen.

ist besser als die standard tastaur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Habe das gerade mal getestet, meine SMS vibrieren einwandfrei mit Handcent-SMS, egal wie oft ich hin und her schalte, also mit und ohne Ton. Whatsapp vibriert nur in lautlosen Modus, nicht aber im Ton-Modus. Es gibt in Whatsapp aber auch keine entsprechende Einstellung. War das bei dir mal anders?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vibration war bei SMS ausgestellt. nutze die Originale im ICS Style. Whatsapp geht jetz auch mit vibration. keine ahnung warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sportcoupe

@netjoker:

vielen dank für die Erklärung, dann bin ich mal gespannt was sich an Roms so tut, wenn dann die JB fürs S2 da ist.

Aber das Problem das man den PIN immer wieder mal eingeben muss hat sonst niemand?

Kann das daran liegen das ich von Jellyking direkt auf 2.5 geflasht habe? hätte ich davor die 2.3 flashen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Also bei mir war das anfangs auch mit dem ständig pin eingeben, dann hab ich alles gewipet alles Formatiert und jetzt war das einmal seit 3 Wochen aber das auch nur weil ich mein Handy bisschen zu arg beansprucht hab :)

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Doch. Ich das Problem hab ich neuerdings auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

I finished working on the ROM and will be uploading it once I come back from my vacation .... In 4 days or 5 it will br out. It will be based on latest AOKP Nightly with Tons of bugs Fixed ..... Enjoy

Also neue Version 2.6 kommt bald.

Quelle

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

da freu ich mich aber schon drauf... vllt sind endlich die lags weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Hey ich hab das alles mal im xda forum nachgelesen und bin leider echt ne niete in englisch ..

könnte mir mal jemand die kernaussagen diese zitate geben:

Does that mean I need to update my 4.1.5 siyah kernel to 5.0?

Yes you have to and put in mind that Siyah 5.0 + is supported ONLY for ROMs with.new Mali Drivers

(1) Was ist dieser "Mali Driver" und gibt es da ein 5.0 und 5.0+ siyah Kernel und welchen muss ich jetzt nehmen ? ich seh im forum nur ein 5.0a1 ein b1 und b2 .. ?!

Does this ROM include a default modem? Every time I upgrade I need to go back to my GetRIL app and re-flash my old modem because it changes

I thought ROMS weren't supposed to overwrite my modem? Not a big deal but just curious

(2) Was sind diese Modems, ich les es immer wieder aber komme gar nicht dahinter für was die gut sind ^^

danke schonmal im vorraus, ich hoffe euer englisch ist besser als meins ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Zu 1.

Die Mali GPU Driver sind die Treiber des Grafikprozessor. Diese wurden bei den neuer Roms, welche auf CM und AOKP basieren geändert.

Das heisst, dass wenn du einen Kernel verwendest, welches noch die alten Treiber enthält (z.b. Siyah 4.xx) die Rom nicht starten wird.

Dazu hat GokhanMoral (Entwickler des Siyah), den Kernel angepasst. Alle Versionen mit 5 davor haben diese Treiber.

Mit 5+ ist nur gemeint, eine Version welche höher ist als 5.0.

Zu 2.

Das sollte dir Helfen:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=247790

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Iiiich danke vielmals, dass les ich mit nach dem arbeiten gleich durch, dann bekommst du auch noch den verdientes danke :)

Gruß Pummi

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

2.6 gibts zum Download. Dream funktioniert noch nicht, wir aber wohl auch im Laufe der Woche ein Update kommen. Ich denk ich werden mal Dori probieren. Mal schauen.

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

hi,

weiß einer warum die Versinon 2.6 auf einmal Doppelt so Groß ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olaf1970

Hallo,

jetzt habe ich mal eine frage ???

Hab ein neues SGS 2 und die V2.5 daruf mit dieser Kernel Vers. 3.0.42 -DreamKernel-v2.7.4+talustus@root293

Nun habe ich eine Meldung auf der Benachrichtigungsleiste das eine neue Vers. 2.6 verfügbar ist.

Wie kann ich diese installieren und was muß ich beachten ??????!!!!

Läuft das mit dieser Kernelversion oder wird das mit dem Aroma Installer neu nachgefragt welchen man installieren möchte ?

Danke schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Du lädst dir einfach die 2.6, packst die ZIP auf die SD Karte und installierst alles normal über den CWM. Bei der Installation wirst du dann gefragt, welchen Kernel du willst.

Derzeit funktioniert es nicht mit dem Dream. Aber das Team des Kernels will wohl auch ein Update bringen. Ich bin erstmal auf den Dorimant umgestiegen und bisher läuft er gut. Kernel kann man ja immer noch nachflashen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olaf1970

Du lädst dir einfach die 2.6, packst die ZIP auf die SD Karte und installierst alles normal über den CWM. Bei der Installation wirst du dann gefragt, welchen Kernel du willst.

Derzeit funktioniert es nicht mit dem Dream. Aber das Team des Kernels will wohl auch ein Update bringen. Ich bin erstmal auf den Dorimant umgestiegen und bisher läuft er gut. Kernel kann man ja immer noch nachflashen.

Soll ich das über OTA laden oder über einen link ????

Muss man da was wipen Cache oder Dalvik ????

(zuviele Fragen !!!!)

Möchte nix falsch machen,Phone hatte schon ein Problem:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Hab es mit dem syiah probiert. Display bleibt schwarz. Wollte es als 2te Rom booten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Soll ich das über OTA laden oder über einen link ????

Muss man da was wipen Cache oder Dalvik ????

Über den Link. Zu finden im Originalthread bei XDA. Der Thread ist hier im ersten Post verlinkt.

Wipen musst du bei einem Update nichts. Außer es treten Probleme auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joenne

Habe heute die 2.6 Version auf meinem SGSII installiert. Jetzt funktioniert irgendwie gar nichts mehr, speziel die Google-Apps!

Auch die CWM App fehlt neuerdings!! -Jemand eine Erklärung dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Welche GApps hast du geflasht? Die normalen oder die inverted?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.