Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Pummi666

jetzt geht es zwar ganz kurz an aber direkt danach startet er wieder neu und geht direkt in das REvolt fenster -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Ich hab alles platt gemacht von 1-2 Rom Kernel usw... Ich bin echt voll sauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

jetzt geht es zwar ganz kurz an aber direkt danach startet er wieder neu und geht direkt in das REvolt fenster -.-

Kann ich bestätigen! Ich hab vieles probiert und Lande immer beim selben Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

ja ich komm gerade nicht mal mehr in den recovery ..

wie lad ich denn die dateien jetzt auf mein handy, wenn es aus ist erkennt der computer es a nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

ja ich komm gerade nicht mal mehr in den recovery ..

wie lad ich denn die dateien jetzt auf mein handy, wenn es aus ist erkennt der computer es a nicht -.-

ach über meine externe sd ^^

aber wie komm ich jetzt in den recovery modus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
msa1989

@Pummi:

Lautstärke hoch + Menübutton, und dann die Power Taste

P.S. Mein Post hast du gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Es gibt ein Statement vom Entwickler:

Will be releasing 2.7.1 which will have the SAME Features as 2.7 but I will try to see the Reason for the Installation Errors with SOME People. Other than that, Sorry for any problems any of you guys have faced. I will be adding ReVolt JB 2.6 Download Link again to the OP until this issue is Fixed

Also am besten auf 2.7.1 warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Es gibt wohl eine Möglichkeit, es dennoch zu installieren.

1) Alles wipen. Inkl. Daten und Factory Reset

2) 2.6 clean installieren

3) 2.6 starten und nur die Basics einrichten (G Account usw)

4) 2.7 Upgraden+cache+dalvik

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust das zu probieren. Vielleicht morgen. Falls es so bei jemandem funzt, gebt mal Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olaf1970

Also bei mir hat es glaube ich geklappt,hatte die 2.6 vers drauf,hab dann die 2.7 geladen auf die ext SD Karte und einfach drüber geflasht.ohne irgendeinen wipe,hab nicht die inverted gapps genommen,siyah kernel ja,also bei buildnr steht milestone 1,Kamera ist cool das einzige was nicht so klappt ist Video mit Rück kamera,frontcam geht.

Ist aber Android 4.1.2,weiss nicht ob das alles ok ist aber ich denke ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Nein. 4.1.2.

Mit Features (Kamera/Tastatur usw.) Von 4.2.

Google hat noch keine Source-Codes von 4.2 freigegeben, sollten aber bald folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

doch hab ich .. danke dafür, aber es funktioniert nichts, ich hab jetzt schon alles versucht, aber immer wieder der selbe bug, wenn ich tastensperre fürn pin unlock mach kommt revolt animation ...

was mit allerdings aufgefallen ist, ohne sim-karte läuft alles hervorragend ?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Es gibt wohl eine Möglichkeit, es dennoch zu installieren.

1) Alles wipen. Inkl. Daten und Factory Reset

2) 2.6 clean installieren

3) 2.6 starten und nur die Basics einrichten (G Account usw)

4) 2.7 Upgraden+cache+dalvik

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust das zu probieren. Vielleicht morgen. Falls es so bei jemandem funzt, gebt mal Bescheid.

also bei mir hats nicht funktioniert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann müssen wir noch warten, bis ein Update kommt weil so ist die Rom leider nicht zu gebrauchen :-(

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Dann hoffen wir mal auf die 2.7.1.

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Gibt ein Statement vom Developer.

Located the Error for Bugs (Bootloops and Reboots after Restart) ........

For an Unknown reason, ANY BUILD FROM SOURCE FOR AOKP I9100 has some problems with SOME Users. So the Problem is in the Source and I expect it to be fixed in the few days to come. For then I will wait and sync with the sources until I see that a build won't have the errors. Sorry for any delay, But you can still use 2.6 if you are one of those who are facing the errors with Bootloops. Sorry again

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistro-austria

Japp, hatte auch das Problem. Zuerst die Vorfreude, alles heruntergeladen und dann installiert...

Bootloop, nur ReVolt Logo und ging nicht weiter.

Danach mit Müh und Not v 2.6 wieder installiert und eingerichtet, hatte vergessen ein Nandroid zu erstellen... Aber warten wir halt auf die 2.7.1 ;)

Hat mich auch gewundert, dass man nicht über den OTA Updater das installieren konnte (gab einen MD5 Fehler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.