Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Catscratch

Für die Uhr gabs einen Fix im englischen Forum - afaik.

Wieso bist du nun zurück auf die 2.6? Mich reizen ja vor allem die 4.2 Features/Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FizzyFuzz

Für die Uhr gabs einen Fix im englischen Forum - afaik.

Wieso bist du nun zurück auf die 2.6? Mich reizen ja vor allem die 4.2 Features/Apps.

wegen der schrift, da diese viel zu groß ist und weil die uhr nicht funktioniert.

die features sind mehr erstmal egal, brauch ne rom bei der alles top ist, was bei 2.6 der fall ist, bei 2.8 eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Habe mir heute Nacht auch mal die 2.8 geflasht. Fazit: GEIL! Bisher 0,0 Probleme und der Akkuverbrauch ist fantastisch niedrig (zumindest während des ganzen Einstellen der Rom). Mal schaun wie das Verhalten Tagsüber ist, wenn ich nicht am schlafen bin :D

Daumen Hoch! So kanns weiter gehen. :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Habs auch eben geupdatet. Bisher ganz gut. Den Crash mit der Uhr hatte ich auch, hab ich aber gefixt wie im engl. Forum beschrieben.

Ansonsten. Schriftgröße endlich wieder gut (nachdem ich auf "normal" zurückgestellt habe).

Aber was mich wundert, sollten nicht einige 4.2 Apps wie die neue Panoramakamera integriert sein? Bei mir ist es noch die Alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Welche Uhr crasht ihr da?? einfach damit ich mal mitreden könnte :D

Das einzige Problemchen das ich habe ist: Irgendwann muss ich im Lockscreen die Pin eingeben, weil sich da irgendwas aufhängt und alle Verbindungen aus sind. Glaube aber das ist so en JB Bug?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Keine Ahnung "welche" Uhr. Es steht nur da "Uhr" wurde gestoppt.

Und ja, das PIN Problem hatte ich bei 2.6 schon. Kanns aber nicht reproduzieren. Tritt irgendwie sporadisch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olaf1970

Habe mir die 2.8 draufgehauen.

jetzt wollt ich mal nachfragen was es mit der funktion CRON Tasks in STweaks auf sich hat??

Was ist da sinnvoll einzustellen ???

Wo kann man den Bedenkenlos einen hacken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Jop...ich wunder mich dann immer schön warum keiner anruft oder keine mails ankommen. Dann schau ich drauf und *Bämm' Verbindung offline bitte PIN eingeben.

Also mit der Uhr habe ich bisher noch kein Problem. Läuft und tickt wie sie soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Ma ne Frage. Wenn mich jemand anruft, wird mein Klingelton nur 1x abgespielt. Danach nicht mehr, es wird dann nur noch angezeigt, dass ein Anruf reinkommt. Kann ich das irgendwo richtig einstellen? Also dass der immer wieder (wie es halt normal ist) abgespielt wird?

Aber nochmal kurz zurück. Dazu hat keiner eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

ich habe Immer noch das Problem mit dem 2g 3g switch in der Status bar. benutze ich ihn wird angezeigt das der process beendet wurde. gibt es Abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

und wenn ich ein Anruf bekommen wird der process beendet und der Anruf ist weg. gibt's da eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

wie fixe ich das mit der uhr? ich finde nichts nur das er ein Fix machen will!

mit dem 2g 3g switch problem hat sonst keiner? auch das keiner ein Anruf annehmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Die Uhr fixt du, indem du die Daten der App löschst. Also unter Einstellungen - Anwendungen/Apps - Uhr. Dort den Cache löschen und Stoppen erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Also ich kann jetzt auch keine Anrufe mehr annehmen. ARGH!!!

Mit der Uhr kann ich leben, erstens weil sie bei mir geht und zweitens weil ich sie nicht direkt brauche. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Hab das gleiche Problem mit den Anrufen. Kenn bisher aber keine Lösung. Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ein Fix gibt es leider noch nicht dafür.

Phone issues are known with you guys (It's not there for everybody, but it has occured for some of you) So I will create a Fix and try to reach a Better solution for that

Edit: Ein Lösungsansatz gibt es. Aber der scheint nicht überall zu funktionieren.

The phone fc could be related to the custom DPI. Is it on 240?? And try clearing cahce from the phone app in settings -> apps -> find phone app and delete cache. Make sure all the phone settings in rom control and in normal settings are set normal. It could be by the new settings app in this rom, so check it out and do some research!

Also DPI Einstellung kontrollieren. (240 dpi)

Sowie Cache der Telefon App löschen.

Und keine Änderungen unter 'Rom-Control' vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Ich bin zu cm zurück ist mir langsam zu dumm. Jedes update bringt immer neue Fehler mit. Aber Hauptsache ein Haufen unnötig neue ******** mit rein packen anstatt sich mal um die Fehler zu kümmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Ich werd auch erstmal was anderes flashen. Mich stört halt das ich jeden anrufer ablehne und ihn dann zurückrufen muss. Wirklich schade, ansich ist das ein schöne und schnelle Rom. Werde die Rom definitiv weiter beobachten und hoffen das die Fehler gefixt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.