Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Catscratch

Kannst Bei der Installation auswählen. Welche Version haste geflasht? Also die Rom?

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Also ich hab die auch installiert und bei der Installation immer die inverted gapps ausgewählt. Da kam bei mir immer der gleiche Fehler wie bei dir. Jetzt hab ich es mal mit den normalen gapps probiert und siehe da, auf einmal läuft alles. Musste dann nicht mal mehr die Phone.apk tauschen.

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the Nik

ein versuch mach ich noch dann such ich mir was anderes echt schade das immer wieder fehler in den updates drin sind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Mach mal ne richtigen clean install. Also wipen cache, data, dalvik. Rom flashen mit dorimanX Kernel, dann NICHT rebooten. Nochmal cache und dalvik wipen. Dann rebooten.

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the Nik

Also ich hab die auch installiert und bei der Installation immer die inverted gapps ausgewählt. Da kam bei mir immer der gleiche Fehler wie bei dir. Jetzt hab ich es mal mit den normalen gapps probiert und siehe da, auf einmal läuft alles. Musste dann nicht mal mehr die Phone.apk tauschen.

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

genau das war es funzt wieder danke :eusa_danc das einzigste nur noch die Uhr bei starten das nerft wie beheb ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Steht auch hier im Forum. ;-)

Stoppe die App und Lösche den Cache der Uhr app in den settings.

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the Nik

habe 2 uhren drin? und gestoppt ist es aber kein cache nur Daten kann ich löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Das meine ich ja. Machs halt einfach für beide Uhren. :-)

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoluDude

Mir ist bei meiner 2.6 etwas aufgefallen. Ich bekomm manchmal keine Benachrichtigung wenn ich einen SMS bekomme habe. Also weder in der Statusbar noch als Tonsignal. Dachte schon ich wäre blöde oder im Rausch übersehen, aber gerade ist mir es zweimal passiert das ich ne SMS bekomme habe aber keine Benachrichtigung. Nur durch zufall gesehen das ne Antwort auf meine SMS gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Wieder eine News. Revolt mit JB 4.2.1 ist angekündigt. :-)

ich würde mal lieber eine Stable oder RC begrüßen anstatt schon wieder neue Versionen.... :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

ich würde mal lieber eine Stable oder RC begrüßen anstatt schon wieder neue Versionen.... :haha:

Ganz deiner Meinung, seit 2.6 ist bei jeder Version zwar was neu aber immer geht irgendwas nicht richtig, ich hab als 2. Ein gerade jellybam laufen und bin sehr zufrieden, Revolt ist halt übersichtlicher ..

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Nachdem der letzte Bug in 2.8.2 nun ja auch beseitigt wurde, läuft die doch 1A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Nachdem der letzte Bug in 2.8.2 nun ja auch beseitigt wurde, läuft die doch 1A.

ich habe nur noch ein problem!

bei mir hängt sich whatsapp in regelnmäßigen abständen auf ich muss immer neu starten damit es wieder funktioniert :madman:

das war vorher nicht...

ich bin ja gespannt auf project butter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Ist doch schon 4.1. Oder meinst du die Sammy FW?

was meinst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FizzyFuzz

mein Akku hält seit Version 2.8.2 nicht sehr lange!

Früh um 8:00 Uhr abgesteckt, tagsüber ein paar sms geschrieben und ein bisschen Facebook und sowas..jetzt nur noch 28% Akku.

Bei 2.6 hatte ich von 8:00-23:00 Uhr noch 80% Akku, bei gleicher Nutzung!

Hat jemand die gleichen Erkenntnisse?

Edit:

Habe und hatte Dorimanx Kernel statt Siyah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.