Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Jenscarry

Geht alles hab einfach mal mehr im Forum gelesen und dann ging es Irgendwann was nur noch ist das Gelbe Dreieck aber das Stört mich jetzt nicht Läuft aber Top hätte das nie gedacht mein erstes Handy was ich geflasht hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Das Dreieck verschwindet nicht, solange du ne Custom ROM (Kernel) hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atus333

Ganz einfache Lösung:

S- oder extweaks -> gibt jeweils ein Register mit “Sound“

Kannst es lauter machen als jemals zuvor ;)

Geht bei allen 3 Roms !

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diese Einstellung hab ich bereits gefunden, nur ändert das nichts daran, dass die Lautstärke sich ab ca 40%iger Reglerstellung nicht mehr erhöht. Somit werden die Lautstärke-Abstufungen auch sehr grob.

Außerdem wird durch den Tweak der Sound unsauber...hört sich übersteuert an.

Das ist zwar nichts Weltbewegendes, aber ich würde gern verstehen wieso das so ist. Sollte es wirklich ein Treiberproblem sein, heißt es wohl einfach warten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Ich finde denn Post leider nicht mehr. aber Irgendwie habe ich seit neustem auch das Problem das der Klingelton nur 1x Klingelt, gibt es eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Nein. Noch nicht. Wenn jemand eine findet, bin auch daran interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Diese Einstellung hab ich bereits gefunden, nur ändert das nichts daran, dass die Lautstärke sich ab ca 40%iger Reglerstellung nicht mehr erhöht. Somit werden die Lautstärke-Abstufungen auch sehr grob.

Außerdem wird durch den Tweak der Sound unsauber...hört sich übersteuert an.

Das ist zwar nichts Weltbewegendes, aber ich würde gern verstehen wieso das so ist. Sollte es wirklich ein Treiberproblem sein, heißt es wohl einfach warten, oder?

Oh tut mir leid, das mit den Regler hatte ich irgendwie überlesen .. okay aber dieses Problem hatte ich noch nie und hab oft auch noch nie was drüber gelesen .. sorry !

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

So ich bin von Siyah jetzt weg und zu Dori!

Ich muss sagen der Akkuverbrauch is gefühlte 50% bresser geworden ;)

Unglaublich was das aus macht!

das einzige was mich etwas Stört ist die BLN Funktion. diese Blinkt so lange bist ich wirklich auf denn Anruf in Abwesenheit drauf klicke. gibt es da eine einstellung für? beim Siyah musste ich nur zu seite wischen und schon war es weg :respekt:

bearbeitet von HturGT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atus333

Ganz einfache Lösung:

S- oder extweaks -> gibt jeweils ein Register mit “Sound“

Kannst es lauter machen als jemals zuvor ;)

Geht bei allen 3 Roms !

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Oh tut mir leid, das mit den Regler hatte ich irgendwie überlesen .. okay aber dieses Problem hatte ich noch nie und hab oft auch noch nie was drüber gelesen .. sorry !

Getapatalkt von meinen SGSswei :)

Danke...es hilft mir ja schon wenn ich lese, dass der Fehler bei dir nicht auftaucht. Dann versuch ich eben nochmal zu flashen und zu wipen, villeicht bringt es was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

ReVolt 3.0 Beta ist raus, wer sie schonmal antesten möchte.

Jelly Bean 4.2.1 Build.

Downloads:

- https://goo.im/devs/ReVolt/ReVolt_JB_I9100/Nightlies/ReVolt-JB-3.0.0.zip

- https://goo.im/gapps/gapps-jb-20121212-signed.zip

Installation (clean):

- In CWM booten

- Wipe data, cache, dalvik

- ROM flashen

- GApps flashen

- Rebooten

guten morgen

hat die schon jemand getestet?????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atus333

guten morgen

hat die schon jemand getestet?????????????

Hab sie gestern am abend noch installiert...

Akkuverbraucht scheint sich nicht geändert zu haben. Die Toggles in der Statusbar sind jetzt vom Design her anders..sind jetzt große Buttons in drei Spalten (ich hab noch nichts gefunden, wo man das umstellen könnte)

Weiters wird bei dieser Beta standardmäßig der CM Kernel benutz (3.0.15-CM-g53f5eb1)...s/exTweaks sind damit nicht kompatibel.

Sonst merke ich keine großen unterschiede zur 2.8.2, aber ich hab noch keine changelog gefunden.

Achja mein Lautstärke Problem über Kopfhörer ist weg :blob:, aber das lag vielleicht an einer fehlerhaften Installation bei mir...keine Ahnung ob das ein Bug der letzten Version war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Denn Changelog suchst du vergebens ;)

Hey Guys, How is it going ? I have a surprise for the I9100 users ....... The FIRST ReVolt ROM Nightly for ReVolt JB 3.0 !!!!!!!!! Based on Android 4.2.1 !!!!

BUT FIRST !!!!!! I wanted to list the Nightly Rules for ReVolt ROM, If you follow them, I will respect you and support you, Other than that, You'll be ignored :P

Rules:

1-NEVER EXPECT A 100 % Perfect Nightly, It is a nightly -_-

2-Never change kernel that comes with it and expect support

3-Nightlies come WITHOUT Aroma Installer, but has the needed Apps

4-They are NEVER FULL Builds, They are just to show you what is in progress of the work, and to help fix bugs before releasing a build ....

5-I won't be releasing DAILY / WEEKLY / MONTHLY Nightlies, They are released ONLY when I believe they are needed ....

6-Nightlies are BETA BUILDS, so DON'T COMPARE THEM WITH STABLE BUILDS !!!!!!!!!!!!

7-More could be added at ANY TIME !!!

Now that we finished that, I would like to say that Mainly nightlies are for people who want to have the latest thing NOT the most stable thing !!!

Link for the I9100 will be found here in a comment ONCE I finish the upload .....

Thanks in advance,

Johnhany97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedoptions

Moin moin leutz und frohe weihnachten.

Ich habe seit heute Nacht Revolt drauf. jetzt hab ich da mal ne Frage.

Mein Rotation funzt net so wie es soll. wenn ich mein S2 zur seite drehe damit ich mit beiden Handen Schreiben kann, rotiert es von seitlich nicht mehr zurück zu normal. habt ihr das auch und was kann ich dagegen tun?

Greez Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Bei mir tritt das Problem nicht auf. Hast du auch schön Cache+Dalvik gewiped? Auch _nach_ dem Flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedoptions

sers,

also ja ich habe beides schon getestet, problem besteht weiterhin. ich muss mich jetzt mal "schnell" durch die Kaufhäuser schlagen und dann werde ich weitere Behebungsversuche starten.

Wenn ihr noch Ideen habt raus damit, bin für jeden Tip dankbar.

Greez Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Hast du einen Datawipe vorm Flashen gemacht?

Ansonsten probier mal in den ROM Einstellungen die 180° Rotation zu aktivieren, dann Settings verlassen. Und dann nochmal deaktivieren.

Oder in den S2 Einstellungen mal die Sensoren kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedoptions

Alles versucht, nix gebracht. zum Ende, gar kein Rotation mehr.

System format - und auf ein Neues. Mal sehen obs was bringt.

greez chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Guten Morgen

Frohe Weihnachten

hat jemand diese rom drauf???????????

seit ich die 2.6 drauf habe finde ich läuft sie recht gut mit abund an paar hänger.

und freeze hatte ich auch schon öfter.

nun werde ich die mal testen.

ReVolt JB I9100 20121224 Nightly:

****************************************

1-Fixed Some Issues in Settings

2-About ReVolt is now working

3-Full Implementation of UpdateMe App

4-Better work on "Butter" Project

5-Some bunch of other stuff that I didn't bother to remember :P

**************************

Nightly Rules APPLY !

**************************

For People coming from the Other nightly, just flash it over it and then Flash GApps

For New People, Just do a Clean Installation and Flash ROM THEN BEFORE LEAVING RECOVERY Flash GApps !!

=======================================

Link is for ReVolt JB Nightly for the I9100 ONLY !

========================================

MD5 CheckSum : f15918d2cf4208cdfbec9305ce01a4fb

========================================

** From Now on, just Enjoy your ReVolt whatever Version you have and just have some time for Christmas !!

So I would like to take this chance to say MERRY CHRISTMAS REVOLTERS !!!!! **

Enjoy ReVolt JB !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Hi,

die Nightly hab ich noch nicht probiert. Werde auf die Final warten. Bin froh, dass die 2.8.2 endlich stabil läuft. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.