Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

allstar79

go launcher ist mist,gut zum einstieg bin auch auf nova gewechselt (beta 2.3) und es gibt nichts besseres!

Das script räumt das System vor dem flashen eines neuen kernel auf,bzw beseitigt alte kernel einstellungen zum sauberen flashen.script ausführen dann grad danach neuen kernel flashen und fertig,nix neue rom nochmal flashen :D:rolleyes:

Die Revolt 2.8.2 fix ist absolut perfekt und hat so gut wie keine fehler!

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

Chris er hat es doch schon:D:thumbup:

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-))

Danke für eure Antworten und Hilfestellungen :-))

Ich stelle fest,hier ist es genauso angenehm wie im hd2 Bereich.

mfg

Ps: Ich glaub ich bleib noch etwas hier :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo noch mal :.-))

So, hat alles soweit geklappt.

Ich habe eure Tipps alle umgesetzt. Im CWM battery Profile gewäht und nach dem Boot unter EX Tweaks die steps 1-5 von GPU jeweils auf die nächst niedrigere Frequenz gestellt.

Nun heisst es Battery Kalibrieren 5-10 Ladezyklen hinter mich bringen und schauen wie lange so ein Akku durchhält.

Mfg :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Chris er hat es doch schon:D:thumbup:

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

Ging nur um die Allgemeinheit, wollte nur damit sagen das wir dafür auch ein Thread haben. Zwecks Fragen und sonstigen.

War also nicht böse gemeint.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

Hallo noch mal :.-))

So, hat alles soweit geklappt.

Ich habe eure Tipps alle umgesetzt. Im CWM battery Profile gewäht und nach dem Boot unter EX Tweaks die steps 1-5 von GPU jeweils auf die nächst niedrigere Frequenz gestellt.

Nun heisst es Battery Kalibrieren 5-10 Ladezyklen hinter mich bringen und schauen wie lange so ein Akku durchhält.

Mfg :-))

nimm stweaks finde läuft besser auf der Rom!

vergessen bitte den Blödsinn des Akku Kalibrieren:D:thumbdown: das ist ein mythos........führe meine Tipps oben aus und damit würde ich auch bei normalem Gebrauch 2 tage schaffen!Noch besser geht es bei Jelly bean nicht,wenn man bedenkt das ich mit meinen leak roms nur 3/4 davon gefahren habe!

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi :-)

Ok mach ich :-)

Beim hd2 ist es kein Mythos :-) . Dort gibts ab und an das ein rom lange auf z.b 80% Akkuleistung stehen bleibt und dann binnen 10 Minuten um 20% auf 60 %fällt.

Nach dem Battery wipe via cwm und einmal akku voll auf 100% laden inkl. komplettem entladen ist den meisten usern geholfen.

Aber es ist auch nicht korrekt von einem wimo 6.5 auf ein natives Android Gerät zu schliessen.

DAnke nochmals . Ich blab am Ball und teste fleissig.

Aber einen habe ich noch wobei ,ne ich warte bis die suche bei den xda wieder geht,oder doch ich werf mal was in den Raum hier.

Data on ext Partition

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Halli hallo :-)

Der Neue meldet sich mal wieder(wie so oft diese Woche) LOL.

Ich möchte Auffälligkeiten melden und fragen was ihr dazu meint.

Als ich den dorimax Kernel geflashed hatte war alles ok. Ich musste das sgs mal aufladen und dann weckte ich es auf und nutzte es 5 min zum in den vielfältigen Einstellungen zu lesen . Änderungen nahm ich keine vor. Danach legte ich es beiseite . Als ich es nach 20 min wieder aufwecken wollte ging nix mehr. Kein aufwecken mit der Home Taste oder der Powertaste. Der Akku musste raus und wieder ein. Dann ging es wieder .

Was mir auch aufviel,war das plötzlich die App extweaks nicht mehr vorhanden war.

Ich installierte sie neu aus dem Play Store. Nach einem reboot war sie aber wieder weg.

Ich nutze stweaks weil das scheint mir runder zu laufen und läd auch wesentlich schneller. Es wurde mir ja auch empfohlen hier.Was aber für mich komplett neu ist, war die Tatsache das der Menüpunkt extweaks unter den Systemeinstellungen auch weg ist.

Er stand unterhalb des Punktes "Rom Control"

Geht nur ums Verständnis was vor sich geht im sgs.

Ich vergleiche ja nun immer einwenig mein hd2 mit dem sgs.

Also ich denke die LCD Displays sind von der Farbgebung dem Amoled s im Vorteil. Mein sgs ist etwas grünlich gehalten und die Schrift ist auch nicht klar weiss.

Gibts da ausser in den Galaxy Settings(video,kalt,warm,ui ,usw ) etwas zu konfigurieren?

Was auch neu für mich ist , ist das stufenweise "erhellen" des Displays nach dem aufwecken.

Die Auto Helligkeit regelt zwar bei starker Lichteinstrahlung schön hoch,aber wenns wieder dunkel wird bleibt die hohe Helligkeit des Displays erhalten bis man es schlafen legt und wieder aufweckt.

Bei den governor und scheduler bin ich gerade mit luzactiveq und dem deadline unterwegs,die aber trotz dem Punkt "set on boot" nicht erhalten bleiben.

Es wechselt nach dem boot immer zu ondemand und zen.

Freq. technisch bin ich mit 1000 max und 200 min unterwegs.

Das kernel Profil habe ich wie empfohlen auf Battery gestellt.

Vermutlich sind einige der genannten Beobachtungen für euch alte Hüte ,aber ich habe das im Thread von seadersn auch so gehandhabt beim testen seiner Roms ,und versucht es so genau wie möglich zu schildern.

Wenn ihr sagt das ist nicht nötig ,teilt es mir bitte mit.

So das wars erst mal wieder.

Mfg und ein schönes Wochenende euch :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Benutze die Rom und den aktuellen Dorimanx nicht, aber soweit ich weiß unterstützten die aktuellen Dorikernel extweaks nicht.

Stweaks ist, finde ich, sowieso besser.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

ist die 3.0 offizielle revolt raus???

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FizzyFuzz

ist die 3.0 offizielle revolt raus???

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

ja, ist raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

ReVolt 3.0.0 ist released!

Edit: Ihr wart schneller. ^^

Jemand schonmal getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

hoffe ihr versucht es. und berichtet ob fehler wie notification background usw behoben sind!

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FizzyFuzz

hab's versucht zu flashen, bekomme folgende Fehlermeldung:

format() expects 5 args. got 4

*Hier steht der Pfad, kein bock den etz einzutippen*

(Status 7)

Installation aborted.

Jemand eine Idee was das sein könnte bzw. jemand das gleiche Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

ja ist eben bei xda genauso beschrieben ,haben mehrere

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aktuelle Version im Startpost eingefügt!! Viel Spaß mit der Rom!

[ROM][JB 4.2.1][AOKP/CM10] ReVolt JB I9100 [Ver. 3.0.0][12/1][MultiUser+AROMA+OTA]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

die zip ist Fehlehaft!!

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-))

Wie beiseadersn im Thread :-))

Alle neugierig auf die releases :-)

Ich möcht mich erst noch zurecht finden .Die Einstellungen in STweaks sind für mich z.t. CHinesisch mit dialekt. Da kapier ich fast nix.

Was ich aber ,so denke ich, verstanden habe ist das Thema BLN . Die softkey buttons neben der HOMI Taste. Die sollen ja blinken wenn ein Anruf oder eine sonstige "Notification" ansteht.

Habs aktiviert ,mich selbst angerufen,aber da tut sich nix. Bei den xda unter suche von bln kommt nur mann soll es "properly" installieren.

Hm... häkchen dran und gut ,oder?

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.