Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

WhazzUup

Dachte, dass der Freeze nur bei Calengoo auftritt, aber inzwischen hatte ich es auch bei anderen Apps. Hoffe, dass es dafür noch ne Lösung geben wird. Solange es sich nicht irgendwann nachts aufhängt ist es ok.

Hab die v3.0.0 und seit heute Nacht den Dorimanx 7.39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

so siehe Signatur!

Habe Vibration auf lockscreen jetzt,kamera läuft keine freezes bis jetzt ,akku ok scheint erst mal gut zu sein!

Revolt jb 3.0.0/dorimanx 7.41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedoptions

Weiss denn niemand Rat oder Abhilfe?? Ich verzweifel fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dermuedejoh

Mach 2.8.2 drauf und warte auf ne neue Version wo es dann eventuell gefixt ist! So mach ichs ;)

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Weiss denn niemand Rat oder Abhilfe?? Ich verzweifel fast.

Weswegen denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dermuedejoh

Weswegen denn?

Wegen dem Post nehme ich an!

Moin Moin Leutz.

Also ich habe auch mit vollster Freude die 3.0 installiert und muss sagen, soweit is alles super bis auf genau das Problem was ich nicht wollte.

Hatte vorher Revolt 2.8.2.

Ich habe mein Handy im Auto immer in der Samsungstation und übertrage somit Audio über mein Autoradio. Hat mit der 2.8.2 auch super funktioniert, allerdings bei der 3.0 gehts nimmer.

Wird das noch behoben oder kann ich das selbst irwie einfriemeln?

Was muss ich tun damit es funzt.

Also Einstellungen sind vorgenommen so wie es sein soll.

Greez Chris

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Hm. Worüber läuft die Übertragung denn? Gibts da noch ne extra App? Oder läuft das direkt über die Dockingstation? USB? Bluetooth?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedoptions

Also, ich habe die original kfz Halterung von Samsung. Durch die einstellung "audio über dock" , welche durch kabel mit meinem radio verbunden ist, wird dann die Musik und navi über die kfz Lautsprecher ausgegeben. Und das hat mit 2.8.2 direkt nach einstecken funktioniert, so wie es auch eigentlich sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dermuedejoh

Software Ist bei der Stock Rom integriert und sonst wir das Handy und die Halterung gestopft und per USB mit der docking Station verbunden mit der man dan mittels einem Klinke-Kabels das ganze mit dem Autoradio verbinden kann oder eventuell auch per USB was ich selber noch nicht probiert habe, dann läuft der Sound über das Auto Radio wenn besagte Option ausgewählt wird aber bei der RV 3.0 Version kommt der Sound trotzdem aus dem Handy und nicht aus dem Autoradio!

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedoptions

Also besser kann mans net erklären, danke joh.

Und bei der 2.8.2 hats auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

läuft bei euch revolt papers??

Revolt jb 3.0.0/dorimanx 7.41

post-987443-14356903863202_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dermuedejoh

Bei mir hatte es auch nichts angezeigt!

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Software Ist bei der Stock Rom integriert und sonst wir das Handy und die Halterung gestopft und per USB mit der docking Station verbunden mit der man dan mittels einem Klinke-Kabels das ganze mit dem Autoradio verbinden kann oder eventuell auch per USB was ich selber noch nicht probiert habe, dann läuft der Sound über das Auto Radio wenn besagte Option ausgewählt wird aber bei der RV 3.0 Version kommt der Sound trotzdem aus dem Handy und nicht aus dem Autoradio!

Gesendet von meinem GT-I9100

Und man kann das nicht evtl. über eine App erreichen? Ich frag mich halt, was das für ein Protokoll sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

wie kann ich bei der 3.0 die dpi optionen ändern??danke

Revolt jb 3.0.0/dorimanx 7.41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

wie kann ich bei der 3.0 die dpi optionen ändern??danke

Revolt jb 3.0.0/dorimanx 7.41

Hi :-)

Nur mit apps aus dem Store dpi changer oder durch manuelles ändern der build.prob und anschliessendes löschen der build.prob.bak datei unter /system.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/259596-samsung_galaxy_s2_revolt_jelly_bean-83.html#post2389981

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/215140-samsung_gs2_dpi_aufloesung_roms_veraendern_info_and_support.html

Mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dermuedejoh

Und man kann das nicht evtl. über eine App erreichen? Ich frag mich halt, was das für ein Protokoll sein soll.

also unter 2.8.2 ist es wie folgt zu finden

Systemeinstellungen / Galaxy Settings / Dock

USB-Dock Audio

Passive Audio- Ausgabe des USB-Docks verwenden

post-988729-14356903872472_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-))

Bestimmt sind viele auf der 3.0 unterwegs.....:-)

Dennoch würfe ich gerne zur 2.8.2 etwas wissen.

Gibt es die Möglichkeit bei diesem Rom die Schriftart zu änderen?

Und zum zweiten,ist es vielleicht möglich mittels einer flashbare zip die Statusleiste transparent zu gestalten?

Bei den xda finde ich zu aokp und cm10 was zu unserem genutzten rom passen würde nichts schlüssiges. Verwendet habe ich im sgs2 themes Forum den Suchbegriff transparent statusbar.

Könnt ihr mir da helfen ?

Ah,noch etwas...

es wird immer öfter von den "Nightly" roms gesprochen . Wo finde ich diese ?

Das sind die upgedateten der 3.0 ,richtig??

mfg Alex :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

Nighlys sind beta versionen vor der stabilen 3.0 also vergiss dies!

schrift ändern - fontomizer google play!

frage warum habe ich in der Galerie alle Bilder doppelt obwohl ich sie nur einmal auf meiner sd Karte habe???

Revolt jb 3.0.0/dorimanx 7.41

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi,

danke für den Tipp

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Nighlys sind beta versionen vor der stabilen 3.0 also vergiss dies!

schrift ändern - fontomizer google play!

frage warum habe ich in der Galerie alle Bilder doppelt obwohl ich sie nur einmal auf meiner sd Karte habe???

Revolt jb 3.0.0/dorimanx 7.41

Hi ,

sind die Bilder vielleicht auf der interenen sowie nochmal (warum auch immer)

auf der externen sd gelandet?

Ps:ZU fontomizer... wo aktiviere ich die Schriftart denn? Mit der App kann ich verschiedenste Schriftarten apk`s laden . Aktivieren soll ich sie dann unter settings/display/font, da steht aber nichts bei mir ??

Mfg Alex :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.