Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Catscratch

Denke mal nicht weil sie V4 Nightlie heißt.

Weil sonst hat der Dev glaube ich immer Stable dazu geschrieben. Kann mich auch täuschen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Da steht doch nirgends was von Nightly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Doch in Post#1195 daran habe ich mich orientiert. :D

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Neue Version im Startpost eingefügt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mirrors eingefügt im Startpost!!

Danke dafür.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

So. Hab eben mal auf die 4 aktualisiert. Scheint alles gut zu laufen, Daten sind auch noch da.

Ich würde sagen die Performance hat sich stark verbessert. Alles ist sehr flüssig und schnell jetzt. Mal schauen wie es über mehrere Tage aussieht.

Weiß eine was die neue Option "dark revolt" macht?

Edit: Ich würd sagen (subjektiv) ist der Empfang (Datennetz, WLAN) etwas instabiler geworden. Ich muss WLAN manchmal 2x aktivieren. Modem ist das gleiche wie vor dem Update. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Catscratch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erc0

Kann man auf die Stable Version Updaten ohne seine Daten/Apps zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

ja kann man in dem man die neue Rom einfach drüber flasht, aber ob danach alles ordentlich und stabil läuft ist eine andere Frage.

Also würde ich von deiner jetzigen Rom ein komplettes Backup machen und dann kannst du es testen ohne Fullwipe drüber zu bügeln.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Ich habs ohne Fullwipe geupdatet. Scheint alles zu laufen. Allerdings gibts ein paar kleine Seltsamheiten. :-) Ob die nun am fehlenden Fullwipe liegen, weiß ich nicht. Bspw. wird die YouTube App nach jedem Booten sofort beendet. Ich kann aber auch keine aktuelle aus dem Store installieren, weil ich angeblich schon eine andere inkompatible installiert habe. Auch wenn ich die aktuelle manuell mit Titanium deinstalliere.

Kann mir evtl. einer die aktuelle YouTube.apk aus dem Store zum Download anbieten? Dann könnte ich sie manuell ins System schieben. Im Store ist Version 4.3.9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

mal ne frage kann man die revolt 4.0 auch ohne cwm flashen????

ich zieh die datei auf die interne sowie auf die sd karte.

und sehe keine files der flash datei.

ich verstehe das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber Root hast du?

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

root habe ich.

oder wie kann ich prüfen ob ich wriklich noch root habe.weil ich öfters flashe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

habe die 2.8.2 fixed rom im speicher die zeigt er mir an.aber die 4.0 nicht.

wenn ich mit pc verbinde zeigt er mir im ordner die 4.0 an.

heisst im recovery modus zeigts mir nur 2.8.2 und keine höheren versionen..

wäre dankbar um jede hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Stimmt die Größe der Datei? Datei Ende auch Zip?

Lade es nochmal neu runter.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-))

Nun habe ich auch die 4.0 mal am testen.

Hui ist die flott. Gefühlt flotter das User Interface als bei der letzten RootBox Nightly vom 22.3.2013.

Auch mit dem doti 9.11 der im Aroma ausgewählt werden kann ist alles ok bis jetzt.

Ist der dori kernel der 9.11 oder der aktuellere 9.11.1 ? Inden tel infos zumindest steht er ohne .1 da .

Wenn man von der rootbox kommt vermisst man ein par Dinge.

Der oder das Power Toggle in der Statusbar z.b.

Auch das man im Pulldown der Statusbar Telefon Anbieter und aktueller

Wlan Name lesen kann. Wobei das ist nur optischel geplänkel aber nice,wie ich finde.

Oder das man die softkey Tasten selbst belegen kann.......

Hoffentlich kann john das "gefühlte lichtgeschwindigkeits user interface" beibehalten und noch ein par Dinge dazu tun.

Der youtube crash kommt vom themen denke ich . Wenn ich das rom mit dem normalen standart theme reboote kommt kein youtube crash. Erst wenn ich ein theme installiere wie z.b. das BlackInfinitum ,kommt die Fehlermeldung beim Start.

Klasse Rom!

Voll zu empfehlen.

Zum immer wieder aufkommenden Thema der Installation...... ich verwende

GS2ROMNukeV2.08

Aber obacht,das Script löscht auch den Ordner data auf dem internen Speicher wo z.b. die Sicherungsdatei des NOVA Launchers abgelegt ist.

Rauskopieren ,irgendwo abspeichern und bei nem neuen Rom gleich ne Sicherung vom Nova L. anlegen (der Ordner data wird erstellt und der unterordner backup angelegt)und die Sicherungsdatei eingügen..

Mfg Alex:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Dorimanx hat leider noch den Wifi Toggle Bug. Wurde im englischen Forum bestätigt. Ich hoffe mal, dass die das bald fixen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Stimmt die Größe der Datei? Datei Ende auch Zip?

Lade es nochmal neu runter.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

bin grade wieder auf der offizielen rom unterwegs.

was mir gut gefällt sind die neuen features ala s3....

danke.....für die infos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Sagt mal wenn ich in den neusten Google apps die man bei anderen roms flashen muss einfach nur die apk rauslösche die ich nicht will,geht das so einfach ,ich will nur nicht immer alles immer wieder löschen müssen!

CARBONROM V1.6 - cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-)

Eigentlich sollte es funktionieren wenn du mittels 7zip aus der gapps zip die gewünschte apk entfernst und dann die "modifiezierte gapps zipp flashst.

Aber nicht komplett entpacken und neu packen ,sondern nur öffnen und die gewünschte apk löschen.

Zumindest hat das so im htc hd2 Bereich mit den apk unter system/app bei der rom zip geklappt.

Alternativ kannst du auch in deine lieblingsroms die gapps reinpacken und dann flashen.

Aber ich habe das seit den hd2 Zeiten nie mehr gemacht.

mfg Alex :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.