Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

neotrinity

Hallo :-))

John hat die 4.1 hochgeladen :-))

Hab sie drauf und ist sehr nett mit den neuen Optionen bei den Toggles.

Power,Reboot,Screenshot und Custom toggles.

Bin gerade am apps installieren.

Der hybride mode ist auch dabei,kann aber die Einstellungen nicht mehr so aussehen lassen wie gewohnt.

Vielleicht mache ich aber auch was falsch. Ich stelle auf Stock ui und reboote .Danach sieht es aber immer noch aus wie bei einem Tablet.

Mal weiter testen.

https://goo.im/devs/Revolt/ReVolt_JB_i9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Füge es in den Startpost heute im Laufe des Tages.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Update auf v4.1 Stable in Post #1

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Kann jemand was zum WiFi Toogle Bug sagen? Ist der behoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi catch :-))

Sorry fürs späte antworten.

Mit dem 9.13 dori ist der wifi toggle bug Geschichte.

mfg Alex :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Läuft revolt endlich mal stabil ohne fehler???gibt es hier die Viereck batterie icon und speedMeter wie bei Jelly bam usw?

Gesendet von meinem GT-i9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

@neo: Supi, danke!

@Steveria: Ja stabil. Aber war doch schon immer so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Immer,kann mich nur an angehalten und abgestürzt erinnern:confused::rolleyes:

Gesendet von meinem GT-i9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Jede Rom läuft bei jedem anderst, so ist es nunmal speziell bei Custom Roms :)

Kannst nur noch mal testen Steveria

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi :-))

Ich hatte sie kurz drauf . Aber es gibt da noch ein par Kleinigkeiten die ich nicht in den Griff bekam.

Zum ersten ist PIE immer aktiviert. Gibt aber eine Abhilfe bei den xda.

Zum zweiten habe ich die Tablet Ansicht nicht weg bekommen .Gibt es auch abhilfe bei den xda.Man muss in einer Datei einen Wert von 1 auf 0 setzen.

Und last but not least ,bei meiner geliebten cm cklock stimmt was nicht bei der Wetteranzeige. Keine Daten zum aktualisieren möglich.Wurde so auch von anderen usern bestätigt. Gibt meines Wissens noch keine Abhilfe dafür.

Mfg Alex :-))

ps :Da die revolt meine erste Erfahrung war auf dem sgs2 probiere ich die immer aus und warte nur bis sie auf dem Stand der RootBox ist.

Aber stabil läuft die 4.1

EDIT :

1 Abhilfe zur Tablet betrachtung

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=39948241&postcount=2415

Was bedeutet mount R/O ?

2 eventuelle Abhilfe zum cm clock widget Problem. Allerdings aus dem rootboxthread.

Ich verlinke nicht dorthin sondern kopiere den Text.Wobei ich nicht weiss was "Install standallone apk bedeutet.

Got it working by updating the app/widget manually (removing it from system app and resintall from standalone apk). I was on the older nightly as I dislike the PA pref (3 dot menu on top right, unfamiliar menu pop up location). Apparently, yahoo changed the placefinder API url, so the older nightly with older cLock version could not detect my location (custom location does not work either).

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=39036400

Zuerst die clock apk unter telefon-system-app entfernen und die dort im link angehängte apk einfach installieren.

3 PIE deaktivieren (hat aber auch schon NICHT funktioniert)

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=39923903&postcount=2408

Ich weiß das wir ein Deutschsprachiges Forum sind. Aber alles zu googeln wie man es korrekt übersetzt ist echt etwas heavy für mich . Und mein englisch ist nicht das schlechteste aber oft werden halt Szene Fachausdrücke verwendet die ich nicht gegoogelt bekomme.

Aber ich bleib am Ball :-))) Man lernt ja dazu ! :-)

bearbeitet von neotrinity
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sportcoupe

ich hab mal ganz ne blöde frage :)

ich war mal stolzer besitzer eines nokia ****, bei dem konte ich den lautlos modus programmieren, sprich er war dann zb nur von 7 -12 uhr aktiv.

kann das die rom auch? oder gibts da eine app dafür?

verwende neueste revolt und dori.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Sollte unter Einstellungen --> Töne --> Ruhige Stunden vorhanden sein, falls du diesen Punkt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buwy

Hallo zusammen

Habe einproblem. Hab ausversehn die obere leiste abgeschaltet. Und nun weis ich nicht wo ich die wieder einschalten kann. Also Uhr aku usw. Ist weg. Auch die leiste zum runterziehe geht nicht mehr.hoffe es kann mir wer helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo zusammen

Habe einproblem. Hab ausversehn die obere leiste abgeschaltet. Und nun weis ich nicht wo ich die wieder einschalten kann. Also Uhr aku usw. Ist weg. Auch die leiste zum runterziehe geht nicht mehr.hoffe es kann mir wer helfen

Hi :-)

Einstellungen ,RomControl,Allgemein, HIDE STATUSBAR

Mfg Alex :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sportcoupe

Sollte unter Einstellungen --> Töne --> Ruhige Stunden vorhanden sein, falls du diesen Punkt hast.

Danke, so einfach wär es gewesen...

Allerdings war eine große Hürde, bei mir heists "quite hours" :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Kennt jmd eine App/Widget, mit dem ich einen RSS Feed auf dem Lockscreen anzeigen lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.