Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Basler84

Kann man den Navigation Ring irgendwie deaktivieren?

O.K.... Meineglaub den Pie.. Also das Menü das kommt wenn man kurz auf dem Screen bleibt und dann dieses halbrunde Menü aufgeht...:/

bearbeitet von Basler84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dermuedejoh

Geht nicht, Noch nicht es sei den du nutzt die letzte nightly da soll es gehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von dermuedejoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Gibt's denn nun schon eine Möglichkeit PIE auch auf der 4.2 zu deaktivieren? Oder sollte man einfach auf die 4.3 warten? (Nightly will ich nicht installieren, bin eher so der stable-typ ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Außer neuste nightly flashen glaub nicht ..

Allerdings war es bei mir bei der Revolt schon immer so das die nightlys stabiler waren als die stables :) da kommt ne stable mit irgend einer neuen Funktion die erstmal nicht geht und in den nightlys ist es dann gefixt !

Musst doch nur die gapps zusätzlich flashen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Hab jetzt mal auf die letzte Nighly geuppt. Kann es sein, dass PIE von Haus aus deaktiviert ist? Oder wie bekomm ich das zu sehen? Oder geht das nicht mit Nova?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi :-)

Der Bug das Pie aktiviert war und erschienen ist, wurde in der vorletzten nightly schon behoben.

Am launcher liegt das nicht.

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Ok, und wenn ich es aktiviert habe (via Longpress) nutze ich es wie? Weil Longpress in Nova macht was anderes. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi :-)

Du musst von unten nach oben streichen und halten . Beginnend ausserhalb des Displays.

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Ok, wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür. ;)

Es ist doch unter Rom Control -> Navigation Ring, oder?

Wenn ich das aktiviere, kann ich nach oben streichen wie ich will. Da lacht mich das Telefon nur aus und nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-)

Nun kommen wir der Sache näher :-))

PIE un dder Navigation Ring sind 2 verschiedene Dinge.

Den Navigation Ring kannst du nur nutzen wenn du unter rom control die Navigationsleiste aktiviert hast.

mfg;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gtsandi

Hey Leute,

Also ich bin ja jetzt schon lange bei ReVolt und finde die Custom Rom sehr gelungen.

Ich habe nun seit dem flash auf die 4.0.4 bis jetzt zu 4.2.2 und dem Droimax Kernel immer

wieder Freeze bei spielen wie zb. Real Racing 3 oder Sims3 was ich damals bei Stock Samsung nicht hatte. Habt ihr evtl. eine Idee wie ich das problem beheben könnte? Habr auch schon andere Kernel ausprobiert bis jetzt keine verbesserung. Mfg Gt

Achso: bei spielen wie Mc pocket editon was Grafik lastig an Real Racing ran kommt (also mit texturen pack) ist mein SII noch nie hängen geblieben. Möchte auch gerne bei ReVolt bleiben hoffe es liegt nicht an der Rom:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hey Leute,

Also ich bin ja jetzt schon lange bei ReVolt und finde die Custom Rom sehr gelungen.

Ich habe nun seit dem flash auf die 4.0.4 bis jetzt zu 4.2.2 und dem Droimax Kernel immer

wieder Freeze bei spielen wie zb. Real Racing 3 oder Sims3 was ich damals bei Stock Samsung nicht hatte. Habt ihr evtl. eine Idee wie ich das problem beheben könnte? Habr auch schon andere Kernel ausprobiert bis jetzt keine verbesserung. Mfg Gt

Achso: bei spielen wie Mc pocket editon was Grafik lastig an Real Racing ran kommt (also mit texturen pack) ist mein SII noch nie hängen geblieben. Möchte auch gerne bei ReVolt bleiben hoffe es liegt nicht an der Rom:/

Hallo :-))

Wenn dir grafisch hochwertige Games wichtig sind auf dem sgs2 fürchte ich, wird das Stock Rom deine Beste Wahl sein.

Ich habe Revolt,Slim,RootBox und Carbon Rom jeweils mit dem CyanogenMod Kernel und dem Dorimanx Kernel getestet ,

Ich habe als Indikator Spiel "BeachBuggyBlitz gewäht. Auf keinem der Roms lief es ohne Probleme. Weder mit dem "mitgelieferten " Kernel sowie dem Dorimanx.

Eine kleine Ausnahme bot die Carbon Rom. Dort konnte ich es ca. 20 Minuten spielen ohne freeze. Aber nach 20 min. freezte auch die Carbon Rom.

Vielleicht habe ich auch ein schlechtes Spiel gewählt zum testen,das dieses Game auch auf meinem orginal belassenen Acer A200 sich ab und an aufhängt. Aber nur so das ich das Tablet weiter bedienen kann.

Mfg :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gtsandi

Hallo :-))

Wenn dir grafisch hochwertige Games wichtig sind auf dem sgs2 fürchte ich, wird das Stock Rom deine Beste Wahl sein.

Ich habe Revolt,Slim,RootBox und Carbon Rom jeweils mit dem CyanogenMod Kernel und dem Dorimanx Kernel getestet ,

Ich habe als Indikator Spiel "BeachBuggyBlitz gewäht. Auf keinem der Roms lief es ohne Probleme. Weder mit dem "mitgelieferten " Kernel sowie dem Dorimanx.

Eine kleine Ausnahme bot die Carbon Rom. Dort konnte ich es ca. 20 Minuten spielen ohne freeze. Aber nach 20 min. freezte auch die Carbon Rom.

Vielleicht habe ich auch ein schlechtes Spiel gewählt zum testen,das dieses Game auch auf meinem orginal belassenen Acer A200 sich ab und an aufhängt. Aber nur so das ich das Tablet weiter bedienen kann.

Mfg :-)

Erstmal danke für deine antwort :)

Also habe ich das so verstanden das es eher am Kernel liegt:/ Also sind das bestimmt die Treiber .__. Samsung hat ja nicht viel bzw. genung Preisgegeben .. Die Kernel sind dann ja eher mehr Bastelarbeit als genaue Programierung.(ab 4.0.4) komisch .. =icon_neut Habe gehört das die Custom 2.3.4 super laufen also ohne Freeze etc. Ich denke mal da muss man weiter ausprobieren und abwarten irgendwann sind sie dann auch Stabil. :dankescho :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Hast du mal probiert das Profil vom DorimanX auf Performance umzustellen anstatt Standard oder Battery?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Nein es liegt definitiv nicht an der Rom und nicht am kernel ! Dies ist ein allgemeines Problem der cm custom Roms ! Gerade real racing ..

Ich habe das Problem zB auch bei Simpsons und hab schon ALLES versucht ..

es gibt ein script was anscheinend hilft, ich schicke es dir gleich nach, für Simpsons hat es allerdings nicht funktioniert ! Real racing soll gehen ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gtsandi

Danke auch dir für die Antwort:)

Es liegt ja fast nur bei den spielen mit hoher System Anforderung. Deswegen dachte ich die Treiber sind es schuld. Naja wieder was gelernt :)

Und dafür reicht mein englisch aus;) ich mach mich dann mal ran. :) Danke

LG Gt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Danke auch dir für die Antwort:)

Es liegt ja fast nur bei den spielen mit hoher System Anforderung. Deswegen dachte ich die Treiber sind es schuld. Naja wieder was gelernt :)

Und dafür reicht mein englisch aus;) ich mach mich dann mal ran. :) Danke

LG Gt

Alles klar, gpu-rendering nicht vergessen ;) mal mit und ohne probieren :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-to-the-Z

Hi Leute ich habe die Revolt version 4.2 drauf und als kernel den cyanogen. Mein akku wird ziemlich leer gesagt, und nein es liegt nihct an meinen apps habs schon kontrolliert, deswegen dachte ich vllt nen anderen Kernel zu flashen. Weiss aber nicht welche Kernels zu der Rom Passen würde ausser der Dorimanx Kernel.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.