Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

dude1977

guten morgen...

habe ich des falsch verstanden..stand was von swype..will unbedingt die swype technik haben.

10-Added Option to Install Samsung Apps or Swype (in Aroma)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SensationXl88

moin...

ne komme nirgendwo mehr rein.... macht einfach nichts mehr.

wo kriegt man den am sonntag nen 300kohm widerstand her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

guten morgen...

habe ich des falsch verstanden..stand was von swype..will unbedingt die swype technik haben.

10-Added Option to Install Samsung Apps or Swype (in Aroma)

Das habe ich auch schon gesucht habe nur die android tastur oder Samsung drauf! Ist bestimmt noch nicht dabei!Oder durfte man beim installieren nicht Samsung apps auswählen zum installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Das habe ich auch schon gesucht habe nur die android tastur oder Samsung drauf! Ist bestimmt noch nicht dabei!Oder durfte man beim installieren nicht Samsung apps auswählen zum installieren?

des frage ich mich auch.aber swype beta muss man sich registrieren.dann steht das 6 montate frei dann kostet es ab wieviel????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SensationXl88

Super Rom.... kann mein s2 dann jetzt als briefbeschwerer benutzen.....DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Sry.Warum sollte die Rom daran Schuld sein?

Wenn du dein Handy nicht mehr starten kannst, mal den Akku für30 min. entfernen. Danach sofort in den Download Modus starten.

Sollte das nicht funktionieren, musst du dir wohl ein USB-Jig besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Super Rom.... kann mein s2 dann jetzt als briefbeschwerer benutzen.....DANKE

Das erkläre mal bitte genauer.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SensationXl88

hi...

ja usb jig hab ich hier klappt nicht....

hab dir rom installiert alles gut neustart nix mehr gut.... installation erfolgreich beendet wollte das s2 neu starten so wie es am ende bei der installation ist aber s2 is ausgeblieben. dl modus geht nicht mehr GAR NIX....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

so kommst du auch nicht rein in download modus, mit die tastenkombinationen für download modus,

lautstärke taste hoch + home button + power knopf , gleichzeitig drücken alle 3 tasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

2.5 ist drausen habe es mit dem update me geladen aber kann es nicht installieren... Installation aborted ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

STARTPOST AUF DEN NEUSTEN STAND!!

[ROM][JB 4.1.1][AOKP/CM10] ReVolt JB [Ver. 2.5][03/10][AROMA+OTA]

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albig

Sorry hab schon google gefragt und hier man gesucht aber finde nichts zum Thema "nur 3 Bildschirme beim JB stock launcher einstellen"

Kann da mir wer hier weiterhelfen?

Danke.

Ansonsten ist die Rom sehr stabil und läuft flüßig! =) Danke auch hierfür!

bearbeitet von albig
1A !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

2.5 ist drausen habe es mit dem update me geladen aber kann es nicht installieren... Installation aborted ....

Hi bei mir sagt auch immer update packed bad mit rotem Dreieck egal ob ich es ota geladen habe oder per pc auf speicher karte ziehe?

Bei mir stürzt auch seitz 2 Tagen immer verschiedene apps ab nach dem reboot wenn die 2,5 installiert wurde, und das update me nervt immer mit dem Hinweis es ist neues Rom da!

Hilfe wäre nett !:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

guten morgen.

wieso wurde swype aus der 2.5 er genommen?????

und weis einer wann jelly bean raus kommt.

den ich bin wieder zu ics stockrom.weil mir diverse hänger an der revolt den rest gegeben haben.zwar nicht immer aber.warte nun doch mal ne weile bevor ich sie wieder teste.

obwohl sie finde ich die beste rom auf jelly bean ist!!!!!

weiter so machen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Hi,

ma ne Frage. Wie flash ich die ROM. Geht das über ODIN oder die ZIP über CWM (install ZIP from sd card)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Über das CWM Recovery.

Also 'install .zip from Sd Card'.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Danke!

Kann mir jemand kurz den Unterschied zw. den Kernelversionen klarmachen?

Siyah Kernel

Dream Kernel

Dorimanx Kernel

Welcher hat die beste Akkulaufzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das kann man nicht pauschal sagen, die einen finden den besser die anderen den. Such dir deinen Favoriten raus :-) ich persönlich bleibe immer beim Siyah hängen dh nutze den immer.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Ok. Meine Fragen reißen nicht ab. ;-) Sorry.

Mit Revolt ist mein Empfang im Mobilfunknetz wesentlich schlechter. Zumindest zeigt die Anzeige in der Statusbar das so an. Gibts da Einstellungen um das zu verbessern? ich hab jetzt immer 1 oder 2 Balken. Mit ICS 4.0.3 hatte ich 3-4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.