Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Catscratch

Du musst die MP3 in den Ordner Ringtones auf der SD Karte packen.

Wenn der Klingelton dann nicht auftaucht, einfach etwas warten, oder Handy neu starten. Die werden komischer Weise irgendwie gedacht und nur ab und zu aktualisiert.

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@chris

google ist bei mir schon neu bzw anderes,

playstore glaub ich noch nicht,

kann man mal ein foto sehen? wie es bei dir ist, ? hast du es schon drauf?

edit: hab es gerade gesehen das foto bei chip.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sieht stockmäßig aus bei mir weil ich ihn vorher wo anderst geladen habe.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Danke, hab es auch gerade mal installiert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

-erledigt-:)

bearbeitet von Pummi666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

AAAAALSO jetzt hab ich es einfach mal wieder versucht und es funktioniert GROOOOßARTIG ! bin total begeistert !!!!

hab ein paar themes, ein paar apps etc. gleich mit installieren lassen, dank dieser tollen overface installation und ja .. alles prima !^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

ein Problem hab ich, ich kann zwar das swipen auswählen aber es schreibt nichts weil man auch keine sprache auswählen kann, die tastatur kommt aber und wenn man wörter einspeichert schreibt er diese wiederrum auch nicht übers swipen !?

bearbeitet von Pummi666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

WOW, jetzt ist gerade eben, vor 5 min, die Gapps "mod"?! jusTunbean von 3.1 auf 3.2 geupdated worden !

Meine frage natürlich, wie update ich das nun ? :)

Oh und ein Problem, ein ganz doofes eigentlich, meine kontakte und ein dialer gehen nicht, da kommt app nicht installiert, hilfee :(

bearbeitet von Pummi666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Hallo,

ich hab mir einen Samsung MHL Adapter zugelegt. Ok, kurz: Der funktioniert mit der ROM nicht. :-) Es kommt ein Bild und das bleibt dann auf dem Monitor/TV stehen. Also wenn ich was aufm Handy mache, ändert sich nichts mehr. Wie eingefroren.

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass MHL mit der ROM nicht funktioniert. ;-) Gibts evtl. einen Trick oder einen Fix den ich installieren kann?

Vielleicht hat jemand eine Idee. Aber wahrscheinlich wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich die StockROM parallel flashen muss. Hat da jemand einen Link zu einer Anleitung wie das funktionieren würde?

Edit: Revolt 2.5, DreamKernel v2.7.4

bearbeitet von Catscratch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Flash dir doch mal den Siyah Kernel drauf (4.1.5) und teste es danach nochmal.

Wenn es immer noch nicht geht, kannst du gleich mit der Dual-Boot Option die Simplistic Rom installieren. Dort dann auch mal testen obs geht.

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=264270

So kannst du auf deiner ReVolt bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Würde gern beim DreamKernel bleiben. Afaik hat der doch auch DualBoot, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Geh einfach mal in den Recovery Modus, und kontrollier ob der Punkt "Dual-Boot Options" vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

also ich hab jetzt all meine Probleme gelöst mit fleißigem lesen ^^

bis auf eines ..

ich kann die JunTunBean Gapps zwar flashen und geht auch alles aber die Telefon und Kontakte apps nicht mehr ..

"apps nicht installiert"

Darf ich die Gapps in dem Aroma von Revolt v2.5 nicht vorher ?

Gruß Pummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Geh einfach mal in den Recovery Modus, und kontrollier ob der Punkt "Dual-Boot Options" vorhanden ist.

Ja gibt es.

Installier ich dann eine zweite ROM genauso wie die erste, indem ich einfach eine ZIP nehme und dann halt in den Optionen "Install to 2nd ROM from ZIP" mache? Und wie boote ich dann in die zweite ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja genau so installieren, und wenn dein Handy hoch fährt drückst du nichts bootet es die 1 Rom und drückst du die Home Taste beim booten startet es die 2 Rom.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

so vorgehen (alles in den Dual Boot Optionen):

- Wipe Data Factory reset (Partition für die 2. Rom wird erstellt)

- Wipe Cache

- Install .zip from Sd-Card

Um in die 2. Rom zu booten:

Sobald der Startvorgang beginnt, und das Kernel Logo erscheint hast du 3 Sekunden Zeit, die Volumetaste oder Hometaste zu drücken.

Tust du dies, wird in die 2. Rom gebootet.

Weshalb ich dir den Siyah empfohlen habe, liegt daran, dass es auch daran liegen kann das der Dream Kernel diese Funktion nicht unterstützt.

Falls es mit dem MHL Adapter mit dem Siyah auch nicht klappen sollte, kannst du ja schnell wieder den Dream Kernel installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

So wie ich es bisher recherchieren konnte, kann das der DreamKernel nicht, da er auf AOKP, CM10 beruht. Und die können das halt nicht.

Worauf baut der Siyah Kernel?

Achso, und kann ich 2 unterschiedliche Kernel für die DualBoot Partitionen nehmen? Bestimmt nicht, oder?

bearbeitet von Catscratch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein kannst nur einen Kernel nehmen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

sagmal ist das schon ein RC oder ne Stable? die Läuft ja sau gut!!! gibts es bekannte fehler? ich habe Sie im moment im Dualboot aber könnte mir Sie auch als Singlerom vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.