Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Swissdroid

Die BLN zeigt an, wenn du ein SMS oder Anruf verpasst hast, nicht während dem angerufen wird.

In STweaks unter BLN den Haken setzten und Einstellen wie du es gern hättest.

Wenn du unter (System-) Einstellungen die Option 'Device Options' hast, dort unter Bildschirm ebenfalls die Option 'Aktiviere Beleuchtung' setzten.

post-918250-14356903238173_thumb.png

post-918250-14356903238522_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo Swiss :-)

Danke für die Antwort.

Ich habe mich angerufen ,einmal klingeln lassen ohne das sgs2 anzufassen. Wieder aufgelegt und dachte nun müssten sie leuchten.

Unter system Einstellungen habe ich den Punkt "Galaxy Settings" . Dort kommt auch das Untermenü "Bildschirm" darin vor. Dort habe ich Touchkeys Beleuchtung haken gesetzt.

Riecht nach nem Fullwipe mit sys formatieren und neu flashen, was meinst du/ihr?

Mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich würde wenn überhaupt eine andere Kernel - Version flashen.

Ein Full Wipe muss nicht zwingend helfen.

Vorher würde ich aber mal ein Cache Wipe / Dalvik Wipe und ein Fix Permission im CWM durchführen. Hast ja nichts zu verlieren dabei.

Danach nochmals schauen ob es geht (vielleicht auch 2-3 mal versuchen / mit anderen STweaks Einstellungen).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

Ich hatte Probleme das diese bln Funktion nicht funktioniert,muss aber auch sagen es stört mich nicht weil es mir nicht gefällt!Eine led wäre schön und dezenter!Viel Glück trotzdem noch!

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bremer007

hallo,

ich wollte Version 3.0.0 installieren.

ich habe mir die die version runter geladen und auf meiner speicherkarte drauf gezogen.

und wollte es installieren, es kam ein rotes ausrufezeichen.... ich sollte es updaten.

wenn ich im update menü gehe sagt mir das programm das kein update vorhanden ist.

woran liegt das oder was mache ich falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedoptions

Schliesse mich an.

error in/sdcard/......zip

(Status7)

wasn da los?? is da en fehler in der zip??

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bremer007

bei mir sagt er kein error

sorry, kommt doch ein error.... ganz unten steht.... E. error in /sdcard/ReVolt-JB-i900-3.0.0.zip

(satus 7 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedoptions

jaa genau so stehts bei mir auch. also liegts doch net an mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedoptions

vorweg mal sorry falls ich "laut" werde.

ich hatte 10.1 und bis jetzt nur probleme. Apps die sich von alleine löschen, automodus geht nur ab und an.

also wo zum henker is die CM10.1 dann der Hit??

CM bietet bisher nur nightlies an, wieso? weil immer irgendwas noch rumzickt.

somit komm ich zum entschluss, nix is bis jetzt der Hit.

Also gilt es weiter zu testen.

Mfg Chris

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

tja dann hast du wohl keine Ahnung ich hab revolt von 2.4 - 2.8.2 mit gemacht Ständig funzt irgendwas nicht! bei cm10 bin ich seit 15.12 und sie läuft einfach SUPER die ist besser als die CM9 Stable wo ich vorher hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedoptions

Keine ahnung? ich flashe schon seit fast 2jahren mit meinem SGS2 und du willst mir erzählen ich hab keine Ahnung.

Also ich weiss net um was dass es dir geht?

Ich habe hohe Anforderungen an eine Rom. Und CyanogenMod kann mir momentan net das geben wonach ich suche.

Wenn du damit glücklich bist ist doch Ok, dann texte aber hier net andere mit so nem Mist zu. Wir sind hier im Revolt Thread weil wir Revolt wollen und net CM.

Aber komisch was machst du hier wenn du so überzeugt bist von CM10.1???

:smack:

Mfg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Ja also des ist doch voll der Käse was du da erzählst ;) aber egal jeden das seine! ich weiß ja nicht was du für CM10 Rom's probiert hast... aber bis auf ein paar Einstellungen weniger ist da überhaupt kein unterschied ! ich rede von CM10.1 mit Android 4.2.1

warum ich hier bin ? weil ich immernoch E-Mail erhalte... und ich es sehr interessant finde das es mit jedem Update wieder mit neuem gejammer los gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedoptions

Wer Jammert denn? Ich habe nur gefragt ob es nur bei mir net funzt die 3.0 zu installieren oder ob es noch mehreren so geht.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mit dir zu diskutieren. Deswegen beende ich meine Diskussion mit dir.

Du hast recht und ich meine Ruhe.

Somit :wave: Servus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

Wenn ihr mal bei xda lesen würdet werdet ihr sehen das john an einer neuen zip bastelt da die erste defekt war!:banghead:

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

vergesst die ROM es wird nie was werden :-D

CM10.1 is der Hit ;)

Kann ich vom S3 NICHT bestätigen, nur Probleme, hat mir alle Ordner durcheinandergeworfen, kein CWM Backup mehr gefunden, kein Titanium Backup mehr gefunden..... Alles "per Hand" wieder geordnet und dann schnellstmöglich verabschiedet von CM...

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Achtet bitte auf euren Ton und sonst kommt die Putzfee und entfernt Beiträge. Jeder kann die Rom toll finden die er mag. Jede Custom Rom läuft bei jeden unterschiedlich. Also gibt es doch echt kein Grund sich an die Gurgel zu gehen.

Also Back to Topic

Danke im Voraus.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

ReVolt JB 3.0.0 *FIXED*

JETZT IM STARTPOST ZU FINDEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

so wie man liest läuft die als noch nicht!!?

denke trotz stable wird einiges fehlen im Gegensatz zu der 2.8.2 revolt!

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

"The file you requested was not found"

Kann die 3.0 nicht runterladen.

Aber mal allgemein:

Müsste ich, um von der 2.8.2 auf die 3.0.0 zu wechseln, einen Factory-Reset durchführen, oder könnte ich einfach drüber flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.