Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

allstar79

einfach über die 3.1 rüber bügeln?oder wie geht das

datei step1 via recovery flashen danach grade 2 und boot?

Revolt jb 3.1.0. /dorimanx 7.43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allstar79

neue optionen der nighly

toogles Farbe verstellbar!

lockscreen option wie 2.8.2!

pie option !

wobei ich nicht weiß wie man das zum laufen bekommt???????????

edit

mit fullwipe rennt diese ui option,nur in meinen augen sinnlos da einfach nur die selben optionen wie auch die tasten bewirken.eher doppelt und Naja .nicht so wie in dem Video auf youtube rennt wohl nur auf nexus usw spektakulär!?

post-987443-14356905094125_thumb.jpg

post-987443-1435690509439_thumb.jpg

post-987443-14356905094711_thumb.jpg

bearbeitet von allstar79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allstar79

gibt es hier dem rom thread Vanilla root box 4.2.1 s2???evtl mal ein link finde nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allstar79

danke Chris.....ich bin dann mal von der revolt weg.........root box ist stabiler und hat aktuell schon alles der neuen revolt nighly drin und alles app ins kleinste rennt ,wahnsinn!Die revolt ist zwar auch top aber das ewige fixen und hochladen vom dev ist nervig !bin erst mal weg......

Root Box 3.6. /dorimanx 7.43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-)

Kann man eigentlich eine apk von system/app herauskopieren und in ein anderes rom hineinkopieren und dann flashen (mit 7zip) oder die apk whärend dem laufenden betrieb hinein kopieren in system/ app und berechtigungen vergeben?

Bei der 2.3.7 ging das.

Warum ich hier schreibe?

Bei der resurrection rom leif soweit ich mich erinnere so ziemlich alles,nur die Kamera hate viel weniger Funktionen (z.b. nur auf interne sd speichern.)

Da dachte ich ........... könnt man doch austauschen gegen die von der revolt.

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hanuta2006-1

Hallo,

Habe das Problem, dass ich mein Handy nicht mehr als mobilen Hotspot verwend en kann. Kann es zwar in den Einstellungen aktivieren (Haken setzen), danach steht ewig "Hotspot wird aktiviert", danach passiert nichts mehr (Symbol erscheint nie)!

Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand das gleiche Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Catscratch

Kann man eigentlich eine apk von system/app herauskopieren und in ein anderes rom hineinkopieren und dann flashen (mit 7zip) oder die apk whärend dem laufenden betrieb hinein kopieren in system/ app und berechtigungen vergeben?

Ja. Sollte klappen. Nimm am besten den ES Dateiexplorer. Das ist komischer Weise der einzige bei dem das bei mir klappt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erc0

Hallo,

bin neu im Android Bereich und würde gerne die ReVolt Rom draufpacken. Hab mir einige Sachen durchgelesen aber bin mir noch unsicher deshalb wollte ich vorher mal nachfragen.

Was muss ich beachten beim flashen? Hab was von Kernel und sowas gelesen. Brauch ich das? Gibt es evtl eine geneuere Anleitung? Sorry falls blöde Fragen dabei sind. Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allstar79

wenn du schon root hast,3.1 ziehen @auf sd Karte verschieben -backup machen -wipe-bestens full wipe -rom flashen über recovery und freuen.empfehle dorimanx kernel 43 danach !

Vanilla Root Box 3.6.

slim bean rc 1

revolt 3.1.0

- Dorimanx 46 -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erc0

Vielen dank erstmal. Hab´s mir bischen durchgelesen. Root habe ich noch nicht.

Nehme ich die Anleitung für Samsung Galaxy S 2 Fix Rooting oder rooten mit CF Root Kernel?

Habe Android 2.3.5 drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erc0

@allstar79 ... habe keine sd Karte :/ das Handy ist heute angekommen, hatte es bei ebay gekauft. Ist die sd Karte ein muss oder geht´s auch auf den Internen Speicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Geht auch von intern

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Nimm den Siyah Kernel in der Version 4.1.5 und roote damit. Anleitung findest du in meiner Signatur bei Rooten mit Cf Kernel.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erc0

So hab den siyah 4.1.5 kernel drauf getan. Bei Odin stand auch alles ok.

Nur jetzt geht mein Handy iwie nicht mehr an. Kommt zwar beim Start das Samsung Logo mit dem gelben Dreieck und danach ein anderes Symbol aber danach tut sich nichts. Was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allstar79

dorimanx 43 nach flashen oder backup und dann flashen 4.1.5 rennt nicht dorimanx läuft bei der revolt perfekt!

Vanilla Root Box 3.6.

slim bean rc 1

revolt 3.1.0

- Dorimanx 46 -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erc0

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden?! Ist das den normal das mein Handy nicht angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Dann einfach in den Recovery Modus booten und ein Wipe machen.

Volume Up + Home + Power Taste ist der Recovery Modus.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allstar79

ich glaube wir müssen hier bei null anfangen!?

Beschreibe mal exakt deine Vorgehensweise !!?

Vanilla Root Box 3.6.

slim bean rc 1

revolt 3.1.0

- Dorimanx 46 -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.