Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - ReVolt Jelly Bean [4.2.2]

Recommended Posts

Franzili

So hab jetzt mal die ReVolt-JB-i9100-Nightly-20130308 drauf gemacht, aber wie bekomme ich das Wlan und Empfangssymbol farbig ? und was ist fused location ?

Achso : hab gleich den Dorimanx-V9.1 mit drauf gemacht

EDIT hat sich erledigt hatte vergessen die gapps zu instalieren

bearbeitet von Franzili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Franzili

neues Problem bekomme nach dem Neustart immer die Meldungen V Player wurde beendet ebenso Gmail und Google play Musik. Dachte erst das liegt an der Rom da ich nur drüber geflasht hatte. Habe aber alles neu gemacht mit den Wipes, hat sich aber nicht gebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Catscratch

Mal den Anwendungscache der betroffenen Apps geleert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Catscratch

Dann weiß ich leider auch nicht. Kannste maximal nochmal neu flashen. Hast du die 3.2 stable genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

neues Problem bekomme nach dem Neustart immer die Meldungen V Player wurde beendet ebenso Gmail und Google play Musik. Dachte erst das liegt an der Rom da ich nur drüber geflasht hatte. Habe aber alles neu gemacht mit den Wipes, hat sich aber nicht gebessert.

Versuche nochmal die Gapps zum flashen.

Sollte dan dein Problem gelöst sein. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Franzili

Gapps neu geflasht gleiches Problem und der Taschenrechner geht auch nicht hab ich bemerkt.

dori 9.4 drauf keine besserung werde dann mal die 3.2 Stable flaschen

bearbeitet von Franzili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neotrinity

Hi Franzili :-)

Ich weiss ist Arbeit aber bitte versuchs....

Anmerkung,ich weiss wir sind ein deutsch sprachiges Forum,aber der flash ist auch ohne meine verlinkungen zu bewerkstelligen

1 ins cwm booten

2 data/factory reset ausführen.

3 unter storage system ,cache,data formatieren.(es gibt auch ein rom nuke script ,welches die schritte des formatierens automatisiert.)

4 rom flashen

5 gapps installieren

diese gapps

die ersten in der Liste

oder wenn du es dunkel magst diese gapps

6 cache wipen und dalvik cache unter advanced wipen

7 jetzt erst booten

8 wlan einrichten und google account einrichten(nicht vom google konto die apps automatisch installiern lassen)

9 sgs2 für 5 minuten mit eingeschaltetem wlan beiseite legen. dann rebooten nochmals

10 ins cwm booten und gewünschten kernel flashen.

11 cache wipen und dalvik cache wipen

12 reboot

hoffe das hilft dir

mfg Alex :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allstar79

Ist jetzt eine Version stabil und offiziell?

SliM BEAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Franzili

@ neotrinity

wollte eigentlich eine Formatierung vermeiden, wegen der Neueinrichtung aber egal hab ja noch eine second rom drauf. Also alles so gemacht und nun leufts soweit. Nur hat es heute mittag mal abgekackt. Hatte es zum laden hingelegt und kam 1 Std. später zurück, da war es aus und wollte nicht mehr angehen.Akku war leer und wollte nicht mehr laden, nach 3 Std. hatte ich dann 1 Ladebalken und es ging an. Muss ich weiter verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Franzili

mit dem dori 9.5 startet die revolt nicht mehr , die Jelly Bam 6.7.0 (2. Rom ) geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Catscratch

Ist jetzt eine Version stabil und offiziell?

Nein, die letzte stable ist die 3.2.

Aber die letzten Nightlies liefen sehr gut. D.h. die stable 4.0 wird wohl in den nächsten Tagen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DarthRider

mit dem dori 9.5 startet die revolt nicht mehr

Dann machst du irgendwas falsch. Bei mir gehts. Dori 9.5 und letzte Nightli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Franzili

alles nochmal neu gemacht jetzt funzt alles mit dori 9.5 und der nightly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemmy1302

Hallo,

ich habe folgendes Gerät:

Samsung Galaxy SII

Android Version 4.2.1

Baseband: I9100XXLPX

Kernel: 3.1.0-R61-Siyah-Dorimax-V7.46-ICS-JB-SGII-PWR-Core

ReVolt: ReVolt-JB-3.2-i9100

Nun habe ich folgendes Problem.

Habe ein neues Auto mit Freisprecheinrichtung.

Telefon per Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden. Fahrzeug hat mein Telefonbuch gleich übernommen (Alle Kontokte werden aufgelistet).

Ich kann im Auto jederzeit angerufen werden. Kein Problem.

Probleme gibt es erst, wenn ich jemanden anrufen möchte. Ich wähle im Auto den Kontakt aus und lasse wählen. Dauert sehr lange und dann kommt die Info:

"Diese Funktion ist mit Ihrem Mobiltelefon nicht kompatibel".

Wenn aber nun mit dem Handy direkt den Kontakt anwähle und verbunden werde, kann ich über die Freisprecheinrichtung telefonieren.

Nur kann ich die Kontakte aus dem Auto nicht anwählen.

Mache ich da was falsch??? Oder habe ich vielleicht mein Telefon falsch mit dem Auto verbunden???

Habe über die Bluetooth-Schnittstelle des Autos das Handy gesucht.

Sollte ich vom Handy aus, das Auto suchen???

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich damit auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-to-the-Z

Hi Leute,

habe mir die Revolt version 3.2 draufgepackt und nun hab ich gemerckt dass es keinen DPI changer in der Rom gibt. Kann mir jemand empfehlen mit welcher App ich am besten DPI ändern kann? Hab gelesen dass manche DPI changer Apps mit einigen Roms nicht korrekt funktionieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Franzili

mach dir den Apex Launcher drauf da gibts den Punkt DPI glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neotrinity

Hi Leute,

habe mir die Revolt version 3.2 draufgepackt und nun hab ich gemerckt dass es keinen DPI changer in der Rom gibt. Kann mir jemand empfehlen mit welcher App ich am besten DPI ändern kann? Hab gelesen dass manche DPI changer Apps mit einigen Roms nicht korrekt funktionieren.

Gruß

Hallo :-)

Mit der lite Version von romtoolbox kannst die auch den Wert in der buil.prob ändern.

mfg :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erc0

HAllo,

habe mir gestern abend die Revolt Rom drauf getan. Heute morgen hat sich mein s2 aufgehangen, habs aus und wieder angeschaltet aber seit dem kommt immer die Meldung "System Ui wurde beendet".

Wenn ich auf ok drücke kommt die Meldung trotzdem immer wieder. Kann also nichts machen.

Woran könnte es liegen bzw was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.