Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S2 - S3 (Live)-Wallpaper|S-Voice|Ringtones für das S3

Recommended Posts

Deal2909

Kann man s voice auch ohne rootrechte installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du bist in den Thread wo S Voice ohne Root Rechte installiert wird.

Also ja kannst du :)

Hoffe nur das die Server heute nicht wieder überlastet sind.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weerew

Zurzeit immer noch Netzwerkfehler. Samsung sollte sich was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Dann frage ich mich, warum kommt bei mir immer noch die Meldung App nicht installiert. Habe alle anderen ähnlichen Apps deinstalliert. Handy aus und an gemacht, trotzdem keine Abhilfe. Hat noch jemand eine Lösung=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich glaube nicht das sich die beiden Apps, einmal aus diesem Thread und aus dem Thread von chris unterscheiden. Beide sind genau die selben. Deshalb kommen auch bei vielen die Fehlermeldung "App nicht installiert". Habe sie beide runtergeladen, finde absolut keinen Unterschied. Habe auch noch nirgends gelesen das es verschiedene S-Voise Apps vom S3 gibt. Man hätte eigentlich auch beide Threads zusammenführen können.

Lasse mich auch gerne eines besseren belehren.... :icon_mrgr

@deal2909

Wenn du Rootrechte hast, sollte die Installation klappen. Deshalb die Fehlermeldung.

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Ich glaube nicht das sich die beiden Apps, einmal aus diesem Thread und aus dem Thread von chris unterscheiden. Beide sind genau die selben. Deshalb kommen auch bei vielen die Fehlermeldung "App nicht installiert". Habe sie beide runtergeladen, finde absolut keinen Unterschied. Habe auch noch nirgends gelesen das es verschiedene S-Voise Apps vom S3 gibt. Man hätte eigentlich auch beide Threads zusammenführen können.

Lasse mich auch gerne eines besseren belehren.... :icon_mrgr

@deal2909

Wenn du Rootrechte hast, sollte die Installation klappen. Deshalb die Fehlermeldung.

Laut Chris befinden wir uns doch aber in einem Rootfreien Forum, und da sollte es gehen :icon_mrgr

:icon_mrgr

:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Du brauchst auch garnicht mehr weiter machen mit S-Voice. Es wird definitiv nicht funktionieren. Siehe hier:

Samsung blockt Anfragen von nicht S2 Geräten

Du kannst genauso die App aus dem anderen Thread installieren, funktioniert auch nicht. Sind eigentlich genau die gleichen.

Es ist durch einfaches ändern der build.prop möglich die Samsung/Vlingo-Server auszutricksen.

Dazu müssen einfach nur zwei Zeilen in der build.prop (Im Ordner /system) wie folgt geändert werden:

ro.product.device=GT-I9300

ro.product.model=GT-I9300

Anschließend abspeichern und das Handy neu starten.

Die Anleitung gilt für das S1, sollte jedoch auch beim S2 funktionieren.

(Original-Beitrag bei XDA)

Original-Beitrag (Samsung Galaxy i9000-Forum)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Diese Lösung ist glaube ich zu einfach. Ich schätze mal das da noch mehr Informationen, als nur der Gerätename übermittelt werden, z.B. die Geräte ID. Wenn du dieses änderst, dann hat es aber auch Auswirkungen auf andere Programme, nicht nur auf S-Voice. Wäre nicht schlecht wenn jemand das mal tsten könnte, ich persönlich habe S-Voice schon wieder verbannt, bekomme ja in ca. 1 Monat mein S3.

PS: spätestens für die Änderung der Build.prop braucht man Root Rechte.

Gereade probiert, funktioniert. Leider werden aber Root Rechte benötigt.

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcolino474

Ich habe mal ne Frage

Habe mir die Galaxy S3 Live-Wallpaper gezogen und installiert.

https://www.chip.de/downloads/Samsung-Galaxy-S3-Live-Wallpaper-Android-App_55930676.html

Im Galaxy S3 ist ja das Bild mit der Pustblume als Sperrbildschirm.

Auf dem Galaxy S2 kann man es aber nur als Home Hindergrund aktivieren.

Geht es nicht oder mache ich etwas verkehr?

Würde das Live Bild gern als Sperre Hindergrund haben. Finde die Bilder auch nicht so auf der SD Karte. Nur wenn ich unter Einstellung/Anzeige gehe kann ich sie als Home .... einstellen.

samsung_galaxy_s3.jpg

bearbeitet von marcolino474

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weerew

Bei mir hat es sich im Galaxy s2 screen aufgehängt (vor der Bootanimation), habe dann die Stock via Odin geflascht. Nun ist meine Frage ob jemand Erfahrung mit dieser APK (post 74) hat, die anscheinend S Voice auch zum Laufen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schaut mal, das war klar, das die App ohne Root Rechte nicht lange funktionieren wird.

Die erste Lösung wäre nun diese hier: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/249418-samsung_galaxy_s2_s3_live_wallpaper_s_voice_ringtones_fuer_s3-2.html#post2044137

Die wird bzw. geht auch schon nicht mehr.

Ich nutze die App nicht, hab nur mal geschaut aber finde diese persönlich unbrauchbar.

Sollte es eine langfristige Lösung dafür geben, dann kann ich gerne nen HowTo machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hallo game360,

kann es sein das du einen falschen Link angegeben hast? Deiner verweist auf genau diesen Thread hier??? :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weerew

Bei mir hat es sich im Galaxy s2 screen aufgehängt (vor der Bootanimation), habe dann die Stock via Odin geflascht. Nun ist meine Frage ob jemand Erfahrung mit dieser APK (post 74) hat, die anscheinend S Voice auch zum Laufen bringt.

Diese funktioniert doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Link stimmt, da du dann #28 siehst und das ist auch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkangel1

Also ich habe ein Galaxy S2 Tmobile Austria Edition ohne Root Rechte und bei der Installation von S Voice kommt ständig die Fehlermeldung "App nicht installiert", egal was man ausprobiert. Ich denke es geht ohne Rootrechte doch nicht, nicht so wie weiter oben behauptet :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weerew

Hatte das selbe Problem steht auf der 1.Seite.

Einfach Sprachsteuerung (von Samsung/Vlingo) löschen.

Mfg weerew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkangel1

Hatte das selbe Problem steht auf der 1.Seite.

Einfach Sprachsteuerung (von Samsung/Vlingo) löschen.

Mfg weerew

Also Vlingo habe ich gar nicht. Was meinst du mit der Sprachsteuerung von Samsung? Die in der Firmware enthaltene Sprachsteuerung (Sprachbefehle usw.) kann man ja nicht deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.