Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S2 - S3 (Live)-Wallpaper|S-Voice|Ringtones für das S3

Recommended Posts

game360

In der Datei ist mit sicherheit kein Virus :lol:

mlerch Beitrag im ersten Beitrag eingefügt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Dazu müssen einfach nur zwei Zeilen in der build.prop (Im Ordner /system) wie folgt geändert werden:

finde den Ordner aber nicht .weder unter eigene Dateien sonst noch wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@schallie:

Mit der modifizierten apk (siehe Beitrag #1 ganz unten) musst Du nichts mehr in der build.prop ändern.

Einfach die apk installieren und S Voice nutzen. :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

habe es nun schon so viele male installiert dann auf installieren gedrückt kommt der grüne Balken der läuft auch durch.dann kommt kann nicht installiert werden.

ich lasse es nun bringt nix

dennoch danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Schallie:

Hast Du vorherige Installationen von S Voice erst deinstalliert?

Wenn Du die modifizierte installierst, darf noch keine andere S Voice Version auf Deinem Gerät sein.

bearbeitet von mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

ich habe keine Ahnung vom flaschen .bin froh mein Samsung galaxys 2 g gegen eins ohne g getauscht bekommen zu haben.möchte keine Fehler machen.

und ein Briefbeschwerer habe ich schon.dennoch danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Du hast mal geschrieben, in einem anderen Thread, das es möglich ist, das du ein S2 LTE hast. Wenn du jetzt versuchst, Dateien für das normale S2 auf das S2 LTE zu installieren, dann kann es natürlich zu Problmen kommen da sie nicht dafür vorgesehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

ich nutze kein LTE da es hier nicht fläschen degent verführbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das ist ja richtig, aber wenn du ein S2 LTE hast, kann es sein das sich einiges zum normalen S2 unterscheidet....Somit kann es zu Problemen kommen. Die Firmware wird sich mit Sicherheit unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

irgend wie verstehst mich nicht richtig.ich habe kein lte handy.

ich habe ein normales samsung galaxy s 2 gt-i9100

ich habe nur in der Einstellung auf einmal bei zugangspunktnammen o2.

klicke ich o2 an kommt ein Fenster das heißt Zugangspunkt bearbeiten dann auf Übertragungsart. gehe ich auf Übertragungsart

kommen was ich anklicken könnte lte,ehrpd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ok, dann hatte ich dich im anderen Thread falsch verstanden. Aber ich kann dir sagen, das du das S-Voice nicht unbedingt brauchst. In der deutschen Sprache hat es doch noch sehr viele Probleme. Aber normalerweise sollte es mit der Installation klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hugo

ich lass es jetzt ist e nur Spielerei.

ich beschäftige mich jetzt mal mit apex

dir schönen Tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

funktioniert das mit S Voice noch ? Habe gelesen das Samsung strikt dagegen vorgeht das es mit anderen Geräten als dem S3 funktioniert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Meineswissens schon nur musst du jetzt noch Anpassungen in der build.prop Datei machen.

Aber meiner Meinung nach ist es das nicht Wert, da S-Voice noch überhaupt nicht ausgereift ist. Jedenfalls nicht für die Deutsche Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

hieß es nicht seitens Samsung " Also bis zum Verkaufsstart in Deutschland läuft das.... " ?

Heißt ich muss noch I9300 statt I9100 abändern ? Nö das scheint mir dann zuviel Aufwand wenn es nicht richtig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Der Nachteil ist, das die Integration von S-Voice fehlt. Auf dem S3 ist ja ja in viele Anwendungen mit integriert. Man kann somit nicht nur die Kamera öffnen, sondern auch auf Ansage Fotos machen. Ebenso kann man den Wecker sprechend ausmachen wenn er klingelt. Diese Verknüpfung fehlt uns beim S2 leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fjuergen

Hallo Leute,

Könnte mir vielleicht jemand verraten wie ich die Accuweather apk´s installieren kann?? Das Handy ist gerootet und RootExplorer ist auch installiert!!

Ich habe mittels CWM versucht die Zip zu installieren, NEGATIV!!

Weiters habe ich es mittels RootExplorer versucht ebenfalls negativ!

Eines gleich vorweg, bei dem Systemordner habe ich R/W und bei App habe ich auch R/W!!

Aber es klappt leider nicht!!

Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Mfg

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Lad sie dir doch einfach aus dem Play Store.

Da gibt es die auch, ist zwar nicht ganz die gleiche aber immerhin.

Das es nicht geht wird daran liegen das die meisten Apps nicht kompatibel sind mit dem S2 hab da auch schon diverse durch probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fjuergen

Lad sie dir doch einfach aus dem Play Store.

Da gibt es die auch, ist zwar nicht ganz die gleiche aber immerhin.

Das es nicht geht wird daran liegen das die meisten Apps nicht kompatibel sind mit dem S2 hab da auch schon diverse durch probiert.

Hallo Swissdroid,

Danke für die rasche Antwort.

Ich habe gerade dieses Rom installiert: Resurrection Remix ICS 4.0.4 AOKP Edition

und da kann ich nicht einmal das Originale Accuweather installieren!

Schon irgendwie komisch aber zum Glück hab ich ja noch HD-Widget als alternative!!

Wünsch noch eine gute Nacht.

Gruss Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.