Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S2 - S3 (Live)-Wallpaper|S-Voice|Ringtones für das S3

Recommended Posts

weerew

Also Vlingo habe ich gar nicht. Was meinst du mit der Sprachsteuerung von Samsung? Die in der Firmware enthaltene Sprachsteuerung (Sprachbefehle usw.) kann man ja nicht deinstallieren.

Doch diese meine ich. Ich habe Apex-Launcher drauf.

- In den App-Drawer

- Langes Drücken auf Sprachsteuerung

- Links oben in der Ecke steht Deinstallieren, darauf ziehen und loslassen.

- Deinstallation bestätigen

- FERTIG

Nun kannst du S Voice installieren.

Keine Ahnung ob das auch bei anderen Launcher geht.

Aber Apex ist eh kostenlos.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkangel1

Doch diese meine ich. Ich habe Apex-Launcher drauf.

- In den App-Drawer

- Langes Drücken auf Sprachsteuerung

- Links oben in der Ecke steht Deinstallieren, darauf ziehen und loslassen.

- Deinstallation bestätigen

- FERTIG

Nun kannst du S Voice installieren.

Keine Ahnung ob das auch bei anderen Launcher geht.

Aber Apex ist eh kostenlos.

Danke für den Tipp. Meine Sorge ist halt, dass S voice trotzdem nicht klappt und ich dann gar nichts mehr habe;-) Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Sprachsteuerung wieder zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Es gibt - dank XDA - inzwischen eine modifizierte apk.

Diese sollte sich auch ohne Root installieren lassen. Da mein Handy Root hat und ich dies deshalb nicht ausprobiert habe, wäre ich dankbar, wenn das jemand verifizieren könnte.

(Original XDA-Beitrag)

Zu der App selber:

Ob sinnvoll/braucbar oder einfach nur nette Spielerei, ich denke das bleibt jedem selber überlassen.

Fakt ist aber auch, dass die Entwicklung solcher Sprachsteuerung von den Erfahrungen abhängig ist.

Ich hätte auch gern so einen tollen "Computer" wie die bei Star Trek, der alles versteht. Aber ich fürchte da werden wir noch ein bißchen warten müssen! :lol:

bearbeitet von mlerch
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

game360

beim installieren kam sofort eine Meldung Virus gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

game360

beim installieren kam sofort eine Meldung Virus gefunden.

Bezog sich dies auf meinen Beitrag mit der modifizierten apk-Datei?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

S-Voice für das Galaxy S2

Download: HIER

habe ich gemacht und dann kam virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

S-Voice für das Galaxy S2

Download: HIER

habe ich gemacht und dann kam virus

Probier doch mal die modifizierte apk, die ich in Post #43 verlinkt habe. Auf meinem SGS 1 funktioniert die einwandfrei. Und im XDA-Forum lese ich auch nur positive Berichte.

Laut XDA ist sie ohne Root zu installieren (die build.prop muss nicht geändert werden).

Hier der Original XDA-Beitrag.

Ein Erfahrungsbericht, ob es auch auf dem SGS2 funktioniert wäre schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@weerew:

Danke für die Rückmeldung!

@game360:

Vielleicht kann man den Link für die modifizierte apk (samt Hinweis/Dank an XDA) im ersten Post aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Hatte vor paar tagen die erste version von s voice installiert. Also die wo man noch ins root verzeichnis verschieben musste und von dort installieren.

Jetzt wollt ich die neuere version ausprobieren und die installierts natürlich nicht weil die andere novh drauf ist. Habs versucht mit root uninstaller pro zu deinstallieren. Was aber nicht ging also hab ich die app eingefroren. Und jetzt scheint sie auf dem handy rumzugeistern und ich kann sie weder auftauen noch deinstallieren und quch keine neue inszallieren. Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Pant Ryder:

Die App sollte sich ganz normal deinstallieren lassen.

Wenn Du Titanium hast, dann frier die App mal nicht ein, sondern deinstalliere sie richtig.

Wenn das nicht geht, dann such im App-Ordner (/system oder /data) die apk und deinstalliere/lösche sie mit einem Root Explorer.

Erst wenn die alte Version deinstalliert ist, kannst Du die neue (neu signiert) installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Taskmanager-> Heruntergeladene-> suchen und weg

Das sollte kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Hat leider nicht geklappt. Vielleicht weil ich die app eingefroren hatte... Aber auftauen liess sie sich ja auch nicht.

Hab nen fullwipe gemacht. Und jetzt läuft alles. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erotix

Moin leute, ich weis nicht ob das hier reinpasst aber wiederum ist es ne akp für das galaxy s3 undzwar habe ich mir die tiefensee.apk instaliert da sie sehr für mich ansprechend ist kleines problem habe ich immer wenn ich handy neustarten sagt er mir tiefensee.apk wird angehalten und black screen (statusleiste und alles aber da)

Frag eist ob man dies umgehn kann oder einfach ned zusammenpasst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
userpulsar

Hi,

also alles im grünen Bereich, die Virus Meldung die kommt wenn Ihr die modifizierte s-voice.apk laden wollt ist ein Fake!!!!

Also zumindest so lange wie Ihr nicht auf irgend einen Button klickt der von der Webseite geöffnet wird. Schnell das Fenster im Browser schleißen und nix anklicken !!!

Sorry ist zwar ein OT aber vielleicht für Anfänger nützlich.

der Pulsar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkPsylo

Doch diese meine ich. Ich habe Apex-Launcher drauf.

- In den App-Drawer

- Langes Drücken auf Sprachsteuerung

- Links oben in der Ecke steht Deinstallieren, darauf ziehen und loslassen.

- Deinstallation bestätigen

- FERTIG

Nun kannst du S Voice installieren.

Keine Ahnung ob das auch bei anderen Launcher geht.

Aber Apex ist eh kostenlos.

So Klappts auf jedenfall THX :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Eine Frage habe ich. Ich will aufs s2 diese live hintergründe machen...es kommt jedoch immer fehler?! Für was brauch ich das pw vom Forum, denn auf dem Link ging ich auf free download. Über chip etc hab ich es auch versucht, kommt aber immer Fehler?!

Wollt nur die pusteblume mit dem wasser wegen mir auch auf dem homeschirm,auf dem sperrbildschirm geht es glaub nicht wie ich irgendwo las.

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Du lädst dir ja eine zip Datei runter.Diese muss entpackt werden,um die Live Wallpaper Apk zu erhalten,die du dann auf deinem Gerät installierst.Zum entpacken dieser zip-Datei benötigst du das PW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Brauch ich da vorher eine zipapp? Weil geladen hab ich es mehrmals aber immer kam Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Entpacken ging nun ohne pw? Aber wie dann weiter, muss ich da einen ordner wo hinschieben?

Ich habs daaanke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.