Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Simplistic ROM V [LPX][S3 Stil][Div. Tweaks]]

Recommended Posts

lwiss

@cilow,

Wenn du immer noch golauncher drauf hast:einfach einmal über den bildschirm von unten links nach oben rechts wischen. Nun siehst du die einzelnen screens und jeweils ein 'homezeichen' unten drin. Jetzt einfach deinen gewünschten home durch aktivieren des hauses als den ersten ( beim drücken des homebutton) festlegen.....

Gesendet von meinem GT-I9100

bearbeitet von lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cilow

einfach einmal über den bildschirm von unten links nach oben rechts wischen

Also nach 20 versuchen klappt das bei mir nicht. Es kommt immer das untere Go Launcher Menü hoch, obwohl ich schräg wische und nicht von unten nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

@cilow

Menütaste...unten links 'bearbeiten'...dann haste die homes

Gesendet von meinem GT-I9100

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin110

Ich bekomme diese Rom einfach nicht zum Laufen. Immer wenn ich ein paar Apps und danach den Dorimanx 5.85 installiere komme ich in einen Bootloop. Och komme bis zur Pin Abfrage und dann schmiert es ab. Hilft nur noch Akku raus.Andere Roms z.b. WanamLite oder Alliance laufen in dieser Kombi einwandfrei. Es muss also an dieser Rom liegen....denke ich.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Schonmal ein älterer Dorimanx Kernel getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cilow

Wenn ich meine Kamera starten will bekomme ich häufig den Fehler, dass es nicht gestartet werden kann. Bisschen nervig auf Dauer. Nach einem Neustart funktionierts wieder.

Hab auch keine Idee in welchem zusammenhang das kommen könnte.

Hat das evtl. was der Rom zutun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Cilow

Versuch mal Fix Permission im CWM Recovery.

Mit der Rom hat das weniger zu tun, da sie normalerweise ohne Probleme funktioniert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin110

Schonmal ein älterer Dorimanx Kernel getestet?

Es passiert auch mit dem Siyah 4.1.5. Immer wieder Bootloop..

Was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Seltsam.

Wie seht es aus, wenn du den Kernel , gleich nach dem Fulll Wipe und installieren der Rom draufhaust?

Verwendest du ein Cleaning Script, vor dem Flashen eines Kernels?

Hast du sonst irgendwas installiert, abgesehen der Rom? Mod / Theme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin110

Ja cleaning skript verwende ich immer. Wenn ich den kernel direkt nach dem flashen der rom installiere erreiche ich den gleichen effekt. Sonst sind dann nur noch meine üblichen apps installiert. Hatte diese Problem bei immer gleicher Vorgehensweise noch nie....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

So datei v rev gezogen?

Full wipe ja oder nein?

Dabei bleiben aber alle Daten der sd vorhanden oder?

Und via backup kann ich wider zurück zu wanamlite ohne Problem!?? Dann lege ich gleich mal los.....ps brick gefahr?danke

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Full Wipe = Ja

Daten auf Sd-Karte bleiben erhalten = Ja

Mit Backup zurück auf WM = Ja

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bei jedem Rom Wechsel Fullwipe. Absolutes Muss wenn man eine funktionierende Rom möchte.

Brick Gefahr wie bei jeder Rom. Sie ist sehr gering aber da.

PS. Man kann jetzt auch per Tapatalk Danke sagen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Nur gefällt mir!?danke?ps also full wipeaber auf sd bleiben alle Daten!?wenn der brick eintritt,ist handy kaputt?full wipe geht über cwm steht da full wipe?

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4 siyah......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Sd wird nicht erkannt nach Rom Wechsel war tun?????

kann nichts zum laufen bringen da die sd nicht eingesetzt wird????????????

Nach anleitung geflasht !!!

Klappt auch bis jetzt ales bis auf die sd ,habe das full wipe script 1.1.1 genommen ???

edit

nix läuft verbinden via usb am pc geht nicht !!??

sd wird nicht erkannt???

Wie jetzt weiter kann nicht mal auf backup nach fullwipe???

backup über cwm zu wanamlite nicht möglich!

nofiles foumd(sd)zeigt aber alle daten an?

hat das script vom fullwipe meine sd gelöschtß

habe das backup noch auf der drop box nur wie von da auf handy und installieren wenn mein s2 nicht am pc via massenspeicher erkannt wird..kotz!

Schnelle hilfe bitte!

bearbeitet von Steveria79
kann nichts damit machen da nach full wipe und rom flashen die sd nicht eingesetzt wird ,verbindet undtrennt wieder will die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

"VERTAUSCHEN" mal versuchen...

hatte mal das problem das im "cwm" die "externe" die "interne" war und andersrum....

also da alle "backups" ja auf der externen abgelegt werden und der "cwm" das verdaddelt hatte hatte er keine backups mehr gefunden...

also habe dann nochmal ne alte rom (die eigentlich auf der externen bei mir liegen) geflasht aber gesucht in "install zip from intern"(wo sie nicht sein konnte aber da waren die ordner der externen).

also mal testen ob es bei dir auch "verdreht" ist und neuflashen der simplistic(geile rom) und hinterher den dorimanx - kernel (5.92) von hier: https://dorimanx.shine.sk/

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

"VERTAUSCHEN" mal versuchen...

hatte mal das problem das im "cwm" die "externe" die "interne" war und andersrum....

also da alle "backups" ja auf der externen abgelegt werden und der "cwm" das verdaddelt hatte hatte er keine backups mehr gefunden...

also habe dann nochmal ne alte rom (die eigentlich auf der externen bei mir liegen) geflasht aber gesucht in "install zip from intern"(wo sie nicht sein konnte aber da waren die ordner der externen).

also mal testen ob es bei dir auch "verdreht" ist und neuflashen der simplistic(geile rom) und hinterher den dorimanx - kernel (5.92) von hier: https://dorimanx.shine.sk/

lwiss

Usb geht jetzt sind auch alle Daten auf der s d drauf aber wenn ich zurück zu meinem wana m Backup will findet c w m auf der s d nichts obwohl der Ordner da aber angezeigt wird.und via pc von d box Grad auf ex und intern die Backup von wa n a m kopiert wollte zurück via Backup bricht c w m einfach ab was mache ich den jetzt???wie vertauscht ???

Edi t

Gibt es keine andere Lösung ??

wenn ich einen datafactory

Wipe mache und die wan a m neu installiere sind danach wieder alle Backup s vorhanden verstehe nicht warum sie da sind aber c w m ab bricht was ist passiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Cwm f l a s h t nichts mehr weder Backup noch eine neue Rom null brauche echt mal Hilfe werde wahnsinnig hier

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-950657-14356899640425_thumb.jpg

post-950657-14356899640706_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.