Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Simplistic ROM V [LPX][S3 Stil][Div. Tweaks]]

Recommended Posts

VaLDii

@Steveria79

cwm, flasht nichts mehr ?

was steht den da oder kommt eine fehlermeldung ?

in der ruhe liegt die kraft schon ruhig und geduldig bleiben. @Steveria

kommen bald die experten die dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
purehate07

Guten Abend, ich habe mir die rom auch mal drauf gemacht und ist eigentlich recht gut.

ich habe im video gesehen ab 5min 29sec da ruft er aus spass irgendeine nummer an und dann blickt oben neben der front kamera so ne led jetz wollte ich wissen wie ich das anstellen kann, un meine zweite frage ist wieso werden auf mein lockscreen keine benachrichtigungen mehr angezeigt also display bleibt schwarz aber es ging sonst immer an und zeigte ne neue benachrichtigung an.

MFG:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

@Steveria79

cwm, flasht nichts mehr ?

was steht den da oder kommt eine fehlermeldung ?

in der ruhe liegt die kraft schon ruhig und geduldig bleiben. @Steveria

kommen bald die experten die dir helfen.

Der sagt Not File found

oBwohl die da sind . Kann nicht zurück auf Backup und nichts .

C w m zeigt auch nix an Backup an obwohl ich sie auf ex wie Handy sd mit es ex sehe??

Irgendwas mit der Rom und meiner sd ist hier falls gelaufen!

Bitte helft mir das ich zurück zum Backup komm will nur zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Steveria

schon komisch,

das war auch schon bei mir, aber ich weiss bis heute nicht warum, sowieso das so ist oder war.

würde dir gerne weiter helfen, aber ich hab dan gesehen das ich auch keine lösung gefunden habe bzw habe auch nicht nachgefragt,

und einfach weiter gemacht alles neu, ohne backup. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wie Groß sind die Dateien? Also die Backups.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wie Groß sind die Dateien? Also die Backups.

Lg

ich habe jetzt ein fullwipe mittels script gemacht und wollte neu flashen doch findet er im datei ordner nix nun bleibt das handy bei siyah hängen???Was mahche ich jetzt odin oder noch ne möglichkeit??

Die rom hat irgendwas vertauscht mit der sd seit anfang!

Helft mir das ich das ding heute wieder hin bekomme

grösse glaibe 344mb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

In welchen Modus kommst jetzt?? Beide?? Oder nur Download oder Recovery??

Wenn Download-Modus dann diese Anleitung damit dein System wieder aufgeräumt wird, ist zwar hart, aber sicher ist sicher. Wäre meine Empfehlung https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html

Aber kannst auch eine Stock Rom per Odin flashen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

In welchen Modus kommst jetzt?? Beide?? Oder nur Download oder Recovery??

Wenn Download-Modus dann diese Anleitung damit dein System wieder aufgeräumt wird, ist zwar hart, aber sicher ist sicher. Wäre meine Empfehlung https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html

Aber kannst auch eine Stock Rom per Odin flashen.

Lg

komme in den gelben download modusund cwm menü

gib mal ne schnelle lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schritt 1 und 2 kannst machen (Firmware flashen und Root) Backup herstellen, musst dich überraschen lassen ob es klappt. Hatte so eine Situation noch nicht direkt selber.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
purehate07
:wave: möchte ja nicht unhöflich sein,aber bekomm ich vielleicht auch mal ne antwort auf meine fragen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Abend, ich habe mir die rom auch mal drauf gemacht und ist eigentlich recht gut.

ich habe im video gesehen ab 5min 29sec da ruft er aus spass irgendeine nummer an und dann blickt oben neben der front kamera so ne led jetz wollte ich wissen wie ich das anstellen kann, un meine zweite frage ist wieso werden auf mein lockscreen keine benachrichtigungen mehr angezeigt also display bleibt schwarz aber es ging sonst immer an und zeigte ne neue benachrichtigung an.

MFG:)

Huhu :)

Wegen den Leuchten würde ich mal unter Simplistic Contro schauen was es da so gibt und dann mal durch testen, aber merken wie es vorher war.

Wegen den Benachrichtigungen hast du etwas verändert oder kam es von ein Tag auf den anderen??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Schritt 1 und 2 kannst machen (Firmware flashen und Root) Backup herstellen, musst dich überraschen lassen ob es klappt. Hatte so eine Situation noch nicht direkt selber.

LG

also flashe jetzt auf 4.04 nach anleitung,root cf oder kann ich grade den siyah nehmen oder den später via cwm flashen?

dann backup versuchen wenns nicht klappt die rom wanamlite drauf ,wipe,flashen !Passt das??Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
purehate07

alles klar guck ich mal nach:D

na das is seit dem ich custom rom drauf habe, hatte gestern die JellyBam [AOKP + CM10 + PARANOID][ROM 4.1.2] drauf und da is es ir aufgefallen, deswegen habe ich heute mal ne andere geflasht um zu schauen ob es hier auch ist, und es ist hier genau das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@steveria

Ja Firmware flashen dann direkt den Siyah hinterher und dann schauen wegen Backup.

@pure

Wegen den Benachrichtigung schau mal auch bei Einstellungen. Sorry hatte die Rom zu kurz drauf.

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

@steveria

Ja Firmware flashen dann direkt den Siyah hinterher und dann schauen wegen Backup.

@pure

Wegen den Benachrichtigung schau mal auch bei Einstellungen. Sorry hatte die Rom zu kurz drauf.

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

chris stock ist drauf puhhhhh siyah mit odin flashen???als zip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mit Odin, weil Cwm geht erst mit Root also jetzt die Tar Datei flashen im Pda Feld bei Odin.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Mit Odin, weil Cwm geht erst mit Root also jetzt die Tar Datei flashen im Pda Feld bei Odin.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

soalles klar stock und siyah drauf endlich wieder licht;-)))

Nun wipe nach backup und wanamlite drauf ,da bleib ich dann auch war super!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das freut mich das Licht am Ende des Tunnels ist :-)

Alles andere dann in Wanam Thread.

Danke im Voraus.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.