Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luqutus

Samsung Galaxy S2 - SiyahKernel v3.x.x ICS only; I9100

Recommended Posts

IgiBaer

sorry leuts, fehler meinerseits ........ hatte den kernel drauf, danach hab ich die rush neu drauf installiert und da war der kernel wieder weg und ich hab das nicht "gewusst" gemerkt, hab den kernel jetzt nochmal installiert und siehe da ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Funktionieren bei dem aktuellsten Release auch Files, die größer als 15 MB sind, zum wiederherstellen mit Titanium Backup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

ich hab den neuen mal drauf gemacht, - läuft.

Hab allerdings mit Quadrant nur noch 3500, mit dem se.infra@SEP bin ich auf 4250. (Lite`ning ROM v 2.0, LPQ 4.0.3)

Gruß,

Fred

Hab jetzt mal den neuesten Kernel >3.0 beta5< installiert, - Quadrant: 4268.

Allerdings kann ich kein Backup machen, weder mit CWM noch mit dem Rom-Manager...?

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Erster post aktualisiert.

Jup cwm Backup geht nicht mehr also Vorsicht

Sent from my Gameboy Color with Zelda in Slot1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Erster post aktualisiert.

Jup cwm Backup geht nicht mehr also Vorsicht

Sent from my Gameboy Color with Zelda in Slot1.

Ist auch nicht mehr auf der Download-Seite verfügbar.

Vielleicht hat er es gemerkt....;)

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Der Kernel läuft ziemlich gut. Solange er aber diesen Gelbstich hat ist er für mich leider nicht zu gebrauchen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Habe es geradei installiert, das booten geht aber sehr lang, und das Telefon ist lang nicht brauchbar..........

also zurück auf 3.b4

Korrektur, ich glaube ich habe aber ein anderes Problem, habe USB Fix für ICS Rom installiert und glaube das ist meine Problem beim rebooten.

werde es noch deinstallieren und die B5 testen

Definitiv, das Problem war die USB apk. habe sie deinstalliert und alles ok mit B5

Grüsse.

Manuel

bearbeitet von ch061441
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

werde es noch deinstallieren und die B5 testen

Läuft bei mir tadellos.

Der Kernel läuft ziemlich gut. Solange er aber diesen Gelbstich hat ist er für mich leider nicht zu gebrauchen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann ich nicht bestätigen.

Hab Videos und Bilder mit meinem kalibrierten Monitor verglichen, - kein Unterschied.

Hab aber gerade gesehen, dass, egal welche Option im Bildschirmmodus drücke, sich nichts ändert.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astragee

"I highly recommend you to flash siyah-resetdefaultprofile.zip just after you flash this kernel."

gilt das nur für die beta3???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

ehrlich gesagt, nein :-)

du hast auch die aktuelle litening drauf?

mit siyah kernel?

welche beta?

Hallo,

ich hab Lite`ning 2.1 mit Siyah-3.0b5 drauf.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Beta 6 verfügbar

Sent from my Gameboy Color with Zelda in Slot1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astragee

hab grad die 6er beta auf mein litening 2.1 system drauf gemacht

aber was meint er damit:

"I recommend you to reset extweaks settings from CWM Recovery advanced menu after flashing this kernel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn du bei einer vorherigen Siyah Version Einstellungen mit der ExtTweaks App gemacht hast, dann soll man diese im CWM Recovery rückgängig machen. Hierzu gibt es einen Punkt unter Advanced.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astragee

Wenn du bei einer vorherigen Siyah Version Einstellungen mit der ExtTweaks App gemacht hast, dann soll man diese im CWM Recovery rückgängig machen. Hierzu gibt es einen Punkt unter Advanced.

da ich vorher litening 6.1 (nimphetamin kernel) drauf hatte, fällt das ja weg für mich, oder?

hatte den punkt nämlich auch nicht gefunden...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ja dann kannst du das weg lassen. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffneck

hallo leute, da mein S2 auf dem weg zu mir ist habe ich mich für diesen kernel entschieden. besitzt dieser schon einen root oder muss ich das extra machen und ist die installation wirklich so einfach wie in dem video? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.