Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - SlimRom

Recommended Posts

Jetmir

Hallo.

Bei mir geht gps nicht:'(

Sonst läuft diese rom sehr flüssig und schaut wirklich super aus !!

Geht bei euch gps ?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Ups, sorry habe ich überlesen.

Gab es nicht einen Punkt bei den Einstellungen das man die Frage abschalten kann?

Grüße

Bin nochmal alles durchgegangen... Aber dazu gibt es offenbar keine Einstellung... Oder ich bin blind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

..............................

..........Die lassen sich zwar mit Titanium Backup wieder herstellen, das ist bei mir aber etwas mühselig... Ich starte die Wiederherstellung über die Stapelverarbeitung, damit alle auf einmal wiederhergestellt werden. Muss aber jedes mal bestätigen, dass ich die App wirklich installieren will. Bei über 400 Apps auf "Install." zu klicken, ist dann doch ganz schön nervig und zeitaufwändig. Gibt es dafür eine Lösung?

Dazu brauchst Du auch die gekaufte Version von Titanum Backup,

bei der Free-Version gibts diese Installations-Anfragen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Liegt es an mir oder geht ein auf Werkszustand zurücksetzen nicht aus dem Menü Datenschutz?

Aber im cwm Wipe Data sollte ja das selbe tun oder täusche ich mich?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Themes Update

10.01.2012 v.1.8

ICS style Themes are available, in blue, cyan, b&w, green and orange colours, see my v1.8 Themes

Hier

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Full Wipe war nicht nötig! Konnte rausfinden, wo das Problem liegt: Bei der Update_Calendar.zip. Als ich diese das erste mal geflashed hatte, lief alles reibungslos. Nach Reboot ging dann aber wie beschrieben erstmal nix mehr.

Hab dann den Dalvik gewiped und rebootet, dann gings. Der Kalender war allerdings wieder weg. Irgendwie brauch ich den aber... habe dann zuerst wieder die Update_Calendar.zip geflashed, direkt im Anschluss ins Recovery gebootet und dann das ICS-Theme geflashed. Danach Neustart des Systems - konnte mich direkt anmelden :)! Seitdem keine Abstürze mehr und die Hardwaretasten funktionieren sofort nach reboot.

Etwas eigenartig das Ganze, aber so läuft es jetzt erstmal.

Offenbar scheint es in dieser Sache ein paar Bugs zu geben, zumindest bei mir. Hab gestern das neue ICS-Theme flashen wollen, hat auch alles normal geklappt - dann kam der Neustart des Systems. Hardware-Tasten wieder eingefroren, ich kam nicht rein. Hin und her gewiped, neu geflasht - aber keine Chance. Kam also um einen FullWipe leider nicht drum herum.

Habe vorerst die geliebete CriskeloROM wieder aufgesetzt - werde diesen Thread hier aber weiter verfolgen, denn im Prinzip war ich echt zufrieden mit der SlimROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Themes:

last update: 11.01.2012 v.1.8

Themes includes:

- 5 colours, black, cyan, blue(ICS), green and orange

- default stock animations

- modified mms apk

- Jkay v13.4.1 compatible

- white/grey coloured primary text

- grey and to theme colour passed secondary text

- round battery icons

- overscroll glow

since v1.8:

- nice sliders in volume and progress bar

- Phone keys are coloured as the theme colour

HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Geht der Market wieder in dieser Version? In der letzten konnte man keine Anwendungen mehr kaufen...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Market machte in keiner Version Probleme!

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Geht der Market wieder in dieser Version? In der letzten konnte man keine Anwendungen mehr kaufen...

Grüße

Also ich konnte in der letzten Version auch noch ne App kaufen... ohne Probleme. Aber wenn du dir mal die vorherigen Posts so durchliest, wirst du sehen, dass die SlimROM nicht unbedingt frei von Fehlern ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Market machte in keiner Version Probleme!

gruss

dj.fritte

Nun auch ich kann im Market keine Apps kaufen!

Da scheint @jeegeek nicht der einzige zu sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Da hier jetzt so gemeckert wird über die ROM wird, habe ich mir die Mühe gemacht und die neueste Version geflasht.

Also:

GPS geht!

Market geht ohne Probleme, kaufen auch- die Market Cache bitte löschen- vielleicht hilft das? Und denkt daran- man muss sich erst bei Google anmelden um im Market einkaufen zu können

Habe diesmal kein Full Wipe gemacht und trotzdem läuft alles flüssig und problemlos-

ES LIEGT NICHT AM ROM!!

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Da hier jetzt so gemeckert wird über die ROM wird, habe ich mir die Mühe gemacht und die neueste Version geflasht.

Also:

GPS geht!

Market geht ohne Probleme, kaufen auch- die Market Cache bitte löschen- vielleicht hilft das? Und denkt daran- man muss sich erst bei Google anmelden um im Market einkaufen zu können

Habe diesmal kein Full Wipe gemacht und trotzdem läuft alles flüssig und problemlos-

ES LIEGT NICHT AM ROM!!

gruss

dj.fritte

Wir meckern ja net, ;) aber wenn Market net geht, dann muss man ja es Kund tun.

Wo lösche ich den Market Cache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Sooo, habe nun den Market Cache gelöscht. Geht noch immer nicht. Bin angemeldet und kann alle meine Apps als auch freie Apps runterladen, aber ich kann mir keine neuen Apps kaufen.

Dann habe ich noch alle Market Daten gelöscht und es geht noch immer nicht. Anschliessend habe ich dann noch den Dalvix -Cache gelöscht, wieder nisch.....

Noch irgendwelche Lösungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

welche Meldung bekommst Du, wenn Du einkaufen möchtest??

Kredit Card auch bei Google angemeldet?

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Kredit Card ist selbstverständlich bei Google angemeldet. Und gedeckt ist diese auch.

Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." Dann nur noch nen OK-Button und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

@ Bond.007

scheint so als würde es keinen Sync zwischen Deinem Galaxy und den Google Servern geben.

Sieht das bei Dir so aus?

post-415829-14356880286078_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.