Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mkh910970

Samsung Galaxy S2 - SpeedMod Jelly Bean

Recommended Posts

merlin110

Hast Du den CF Root in dieser Version schon getestet?

Ist der Akkuverbrauch besser oder schlechter als beim SM?

Übrigens bekomme ich das nicht hin mit dem Umbenennen. Bekomme immer MD5 mismatch...

Mein Backup hieß ursprünglich so: 2012-05-31.19.21.37/

Habe es umbenannt in: 2012-05-31.wanamliteics

Ergebnis: md5 mismatch

Wie würdest Du es denn umbenennen...schreib bitte mal...

bearbeitet von merlin110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin110

ok...werde den dann mal testen.

Muss ich beim runterladen eines CFRoot irgend etwas beachten?

Versionsbezeichnung (LPD, LPF usw.) oder so etwas? Oder kann ich mit z.b. Litening Rom 3.4 (LPF) jeden Kernel nehmen?

zu Deinem Link mit den Tests:

ist dieser hier der CFRoot?

Stock XWLPD kernel

Sonst finde ich keinen der die Bezeichnung CFRoot trägt...

bearbeitet von merlin110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin110

Ja Danke, nur wo liegt der Unterschied zwischen diesen Versionen:

CF-Root-SGS2_XX_NEE_LPD-v5.5-CWM5.zip

CF-Root-SGS2_XW_OXX_LPE-v5.5-CWM5.zip

CF-Root-SGS2_XW_OXI_LPF-v5.5-CWM5.zip

CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPW-v5.5-CWM5.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Die letzten 3 Ziffern ist die Fw. Version,

Die 3 davor die Länder codes...

Du sollst den LPD nehmen - - hab schon zuviel hier im SM-thread ot geschrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Interessiert anscheinend niemanden mehr, darum zum letzten Mal im S2 thread (warte auf den SM für S3.. bzw. Ninpehtamin3 mit Wanam ist eine astreine Sache.. :icon_wink)

K3-24:

- Rebuilt on newer source code GT-I9100_HK_IC_Opensource_Update1

- Hide boot partitions (TriangleAway 1.51+ still works)

- Changed some compiler settings to fix boot hangs

By the way, the new su and Superuser won't get automatically updated. Most people won't need to do anything about this - you probably already updated Superuser from Google Play, and won't need to bother about it.

This is more applicable to first-time installs.

What is the impact of the new mach-exynos cpufreq code?

So far I haven't got a hang on boot yet. Also some official bug fix for the cpufreq policy change issue from a while back.

bearbeitet von mkh910970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

Doch, es gibt noch Menschen, die es interessiert! Der Kernel läuft super. Butterweich, es ist ein Traum. Bin mal gespannt, wie der Akkuverbrauch so ist.

Sent from my ASUS Transformer Pad TF300T using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

ich denke den benutzen noch mehrere.....hab ihn auch gerade wieder laufen. kein schnick schnack, stabil und akkuschonen.....was will man mehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

ich denke den benutzen noch mehrere.....hab ihn auch gerade wieder laufen. kein schnick schnack, stabil und akkuschonen.....was will man mehr ^^

:icon_chee - Tja- das ist vielen halt zuwenig - müssen immer mehr haben, man braucht's zwar nicht, aber Hauptsache man hat's....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

:icon_chee - Tja- das ist vielen halt zuwenig - müssen immer mehr haben, man braucht's zwar nicht, aber Hauptsache man hat's....

das kann man so wohl bestätigen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egb22

Hab den Kernel schon 2Wochen laufen,funkt bis gestern super,die Überraschung kam im Ausland(Roamingsperre).Nach einem Reset kamen unendlich viele Fehlermeldungen die in einen Neustart endeten!Da half nur mehr Accu raus.Zuhause angekommen lief das S2 wieder fehlerfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Was war mit der Roamingsperre? Kannst du das mal bitte näher erläutern? Wäre nett. Würde gerne wissen wie das mit dem Kernel zusammenhängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also glaube nicht wirklich das es der Kernel war. Der Fehler liegt bestimmt wo anderst.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Der Meinung bin ich auch, aber man kann sich auch eines besseren belehren lassen. In der heutigen Zeit wundert man sich manchmal wirklich was da nicht alles zusammenhängt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das stimmt allerdings :D lassen wir uns überraschen :)

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

Hab den Kernel schon 2Wochen laufen,funkt bis gestern super,die Überraschung kam im Ausland(Roamingsperre).Nach einem Reset kamen unendlich viele Fehlermeldungen die in einen Neustart endeten!Da half nur mehr Accu raus.Zuhause angekommen lief das S2 wieder fehlerfrei!

Was meinst du mit Roamingsperre?????? Bekamst du überhaupt keinen Empfang? Oder nur kein mobiles Internet im Ausland? In welchem Land warst du? Was für ein Rom hast du drauf?

Bitte gib uns etwas mehr Informationen.

Ich lebe zur Zeit dirket an der Grenze zu Holland, aber mir ist bisher noch nichts in der Richtung aufgefallen. Ich könnte ja mal rüber fahren und schauen.

Aber zuerst flashe ich jetzt mal auf K2-26 :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egb22

Hi

Ich hab eine Datensperre bei Roamingbetrieb,den Fehler kann ich jederzeit wiederholen indem ich im Ausland den Accu rausnehm und neustarten will.Es ist die Kombination VK-Rom+Speedm k3-24!Jetzt hab ich den Siyah3.4 installiert und kann Reseten,alles startet normal.Bin öfters im Grenznahen Raum unterwegs und kann daher probieren.

lG egb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.