Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mkh910970

Samsung Galaxy S2 - SpeedMod Jelly Bean

Recommended Posts

purehate07

Na meine die app mit der ich mein Backup machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Na meine die app mit der ich mein Backup machen kann

Hat dir doch mkh910970 als Anhang mit gesendet genau ein Post vor dir.

Da kannst dein Backup machen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
purehate07

dann muss ich ja die app jedesmal installieren wenn ich ein backup machen will

gruß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

dann muss ich ja die app jedesmal installieren wenn ich ein backup machen will

gruß ;)

Häää?..also das musst du mir nun mal erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

dann muss ich ja die app jedesmal installieren wenn ich ein backup machen will

gruß ;)

Nein das musst du nicht einmal die App installiert und gut ist und dann kannst jeden Tag ein Backup machen :icon_chee:icon_chee:icon_chee wenn du willst.

Gibt also keinen Grund jedes mal die App neu zu Installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phoenix2k1

gibt es eigentlich nen kernel der auch so zuverlässlich arbeitet wie speedmod und dazu noch bootanimation zulässt? das fehlt mir irgendwie. hatte vorher siyah drauf und es verträgt sich das nicht mit apps für nen geringerin akkuverbrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Also mit Siyah geht das. Aber wenn der nicht in Frage kommt, schau dir mal den N.E.A.K an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Er will ja einen zuverlässigen kernel.. :madman::icon_lol:

Es geht sogar über Umwegen - im alten SM-thread ab ich mal eine Anleitung gepostet... aber ehrlich, schaust du dir alle 5 min. die bootani an? Das ist doch KInderkacke..

bearbeitet von mkh910970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich bin zwar ein Siyah Nutzer aber ich habe auch den Neak getestet und dieser läuft zuverlässig wenn man nicht an den Optionen rumspielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Das ist der grosse Vorteil des SpeedMod..

Keine Optionen die man verstellen kann oder muss, keine Kinkerlitzchen, keine scripts irgendwo, keine zusätzlichen Dateien irgendwo, keine veränderten liblights --

daher auch keine cleaning-script oder sonstiger Vodoo nötig--

..und schon gar keine gebrickten phones - ich hab schon vor einigen Monaten darüber meine Bedenken geäußert wie veranwortungslos mit dem Eigentum anderer umgegangen wird..

und trotzdem läuft er sauschnell, smooth und stabil, zuverlässiger gehts nicht - und Akkuverbrauch immer Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn man am Phone rumspielt geht man immer ein gewisses Risiko. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phoenix2k1

Er will ja einen zuverlässigen kernel.. :madman::icon_lol:

Es geht sogar über Umwegen - im alten SM-thread ab ich mal eine Anleitung gepostet... aber ehrlich, schaust du dir alle 5 min. die bootani an? Das ist doch KInderkacke..

naja. ich möchte gerne bis ins kleinste, es gerne so haben wie ich es gerne möchte. anfangs wars noch so, dass ich nur lightning drauf haben wollte. jetzt wo der mad theme so geil aussieht, wollte ich das auch noch ändern. da der siyah nicht rund läuft mit den apps fürs undervolten musste nen neuer her. und du hast recht speedmod ist einfach nur geil. nachteil, kann auch am lightning liegen das sie sich nicht verträgt, die beiden button unten rechts und unten links sollen nach 1,5 sek. ausgehen. machen sie aber nicht die bleiben so lange an wie der bildschirm an ist. heisst also bei spielen und bei filmen bleiben die auch an. was mich halt zusätzlich stört, ist der crt off effekt. damals lief es einwandfrei und jetzt poppt der bildschirm nach dem effekt nochmal auf. hab schon überlegt nur die lp7 mit speedmod und mad theme zu installieren, aber hab mein handy die letzten wochen schon so oft geflasht das ich gerade keine lust drauf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phoenix2k1

hat wer ne custom rom drauf mit speedmod und keine probleme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Nun die Probleme habe ich nicht und sie sind alle ROM-bezogen.

Bei manchen ROMs kann man die soft-lights in den Einstellungen verändern.. kA. wie es bei Litening ist.

Der CRT Effekt lässt sich zB. bei der VK die ich gerade draufhabe ausschalten (das Problem dürften anscheinend so ziemlich alle ROMs zZt. haben).. usw, die Touchkey-Beleuchtung individuell einstellen...

kann mir fast nicht vorstellen, dass es bei der Litening nicht gehen soll... :eek:

bearbeitet von mkh910970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phoenix2k1

Nun die Probleme habe ich nicht und sie sind alle ROM-bezogen.

Bei manchen ROMs kann man die soft-lights in den Einstellungen verändern.. kA. wie es bei Litening ist.

Der CRT Effekt lässt sich zB. bei der VK die ich gerade draufhabe ausschalten (das Problem dürften anscheinend so ziemlich alle ROMs zZt. haben).. usw, die Touchkey-Beleuchtung individuell einstellen...

kann mir fast nicht vorstellen, dass es bei der Litening nicht gehen soll... :eek:

naja mit siyah geht es aber mit speedmod nicht mehr. kann man in der normalen einstellung machen was man will. selbst wenn se komplett aus sein soll bleibt sie mit den bildschirm an. was mir auch gerade aufgefallen ist. wenn mein bildschirm noch gesperrt ist, kann ich ihn entweder wies normal ist über ics lockscreen entriegeln oder aber und jetzt kommts über den button unten links. einfach draufdrücken und schon entsperrt. dafür muss aber der bildschirm an sein

und zu den roms geht es mir nur in erster linie um lidroid. sieht nachher e alles anders aus, als die custom rom eingerichtet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Hat alles nichts mit dem kernel zu tun - bei mir geht das einwandfrei, und soweit ich mich erinnern kann gabs auch mit RushDroid, Sensation und Wanamlite keine Probleme (ist ja immer das erste dass ich den SpeedMod flashe..)

Bei HydrogenICS gab da schon mehr Probleme - aber ist ja CM9/AOKP und keine Samsung ROM.. und dafür gibts auch keinen SpeedMod..

Ach ja - hab ich vergessen - nach Siyah, Neak & Co solltest du das cleaning script laufen lassen bevor du einen kernel flasht da diese verschiedene Änderungen am System vornehmen die vorher mal runtergeschmissen gehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

Das Problem mit den Touchkeys ist, daß der Siyah und er N.E.A.K irgendwelche ROM-files überschreiben/löschen --> hattest du vor der Installation von Speedmod einen der beiden Kernels installiert, fehlen diese Dateien. Im XDA-Thread vom Speedmod hatte Hardcore mal die fehlenden Dateien als ZIP zum flashen online gestellt, das behebt das Problem. Allerdings, wie gesagt, ist es ein Problem/Fehler der anderen Kernels.

Als Alternative, wenn du keine Lust zum Suchen hast, flashe einfach dein Rom neu, dann sind die Dateien auch wieder da...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hallo, ich hätte ne frage..

Version: K3-15 (24-Apr-2012)

Odin version: SpeedMod K3-15 for Odin

CWM version: SpeedMod K3-15 for CWM

oder

Version: K2-21 (3-Feb-2012)

Odin version: SpeedMod K2-21 for Odin

CWM version: SpeedMod K2-21 for CWM

hab vorhin gelesen das der "K2-21" auch super läuft wegen akkulaufzeit..

und was ist mitn "K3-15"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.