Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mkh910970

Samsung Galaxy S2 - SpeedMod Jelly Bean

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht was du uns damit sagen willst. Was hat den der Kernel mit deiner Datensperre zu tun? Diese stellst du doch unter den Einstellungen ein, Daten-Roaming. Ansonsten kannst du ja noch beim Provider ein Sperren des Daten-Roamongs beantragen. Aber da kann doch kein Fehler aufkommen wenn du im Ausland bist. Ich habe auch schon einige Kernel probiert und war im Ausland, aber mein Telefon hat noch nie einen Fehler gehabt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egb22

Ich hab ja von meinem Provider eine Datensperre bei Roaming!Ist das S2 im Betrieb,gibts im Ausland kein Problem mit dem Speedmod.Kann telefonieren usw.. Wenn ich aber im Ausland den Accu rausnehm und Neustarte,spielt das S2 total verrückt!Ich kann dan nur noch über CWM den Siyah installieren,dann gehts wieder.

lG egb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

*Wenn ich aber im Ausland den Accu rausnehm und Neustarte,spielt das S2 total verrückt!*

Warum nimmst du den Akku raus?? Wenn alles geht??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egb22

Das war eigentlich Zufall,nur ich mach im September Urlaub in Griechenland,da muss ich im Flieger das Teil abschalten!Wenn ich dann ankomme,will ich dieses Phänomen nicht nochmals erleben!

Meine Frage ist,hat schon wer die gleiche Erfahrung gemacht?

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Nein, habe diese Erfahrung nicht gemacht. Ich glaube auch nicht, dass du darauf eine konkrete Antwort bekommst. Glaube nicht das irgendwer im Ausland den Akku raus nimmt um das zu testen....;) Aber mal ehrlich, ich glaube nicht das es in irgendeiner Art und Weise was mit dem Kernel zu tun hat. Da muss definitiv was anderes einen Fehler verursachen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egb22

Ist def. der Kernel,hab es gestern in Ungarn probiert weil ich es wissen wollte.Speedmod per CWM installiert-Fehler wie gehabt,Siyah anschliessend installiert-S2 läuft.Vielleicht liegt es an der Kombination VK-Rom-Speedmod?Jedenfalls hab ich den Siyah zur sicherheit mit!

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Mittlerweile gibt es auch den K3-30..

aber Achtung - nur für 4.0.4 Roms!

Für 4.0.3 weiterhin den K3-26 bzw. 27T nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du auch wirklich Android 4.0.4 drauf?? Weil dafür ist der 30er. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Der 30er soll Probleme machen mit der Display Rotation. Siehe Hier Post#532/533

Aber ob das ein allgemeines Problem ist kann ich leider nicht sagen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Hatter... Und zwar die 4.04 Goatrip. Die kommt ne schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

K3-31 ist online

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

K3-27B:

- Built using GT-I9100_ICS_Opensource_Update6 source code for 4.0.3 ROMs only

- With improvements from K3-31 version

This is a special version for 4.0.3 ROMs only, updated with the latest changes from K3-31.

If you are using K3-31 on a 4.0.4 ROM, stick with that.

für alle, die noch mit 4.0.3 unterwegs sind eine gute Neuigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

High,

bin gestern über die Litening ROM (v3.6) auf die SM gestoßen und hab die Nacht damit verbracht alle Seiten hier durchzulesen um mich mit der Materie vertraut zu machen!

Dennoch habe ich ein paar Fragen und hoffe, dass hier noch welche aktiv sind... zumal ich garnicht weis, ob dieser Kernel noch akt. ist und nicht schon evtl. viele zu einem viel besseren gewechselt sind, wayne :P

Bevor ich den SM drauf gemacht hab, hab ich das Cleaning Script geladen und druchlaufen lassen, danach direkt hinterher den SM K3-27B und 2x rebootet.

WICHTIG, hab ausversehen die Odin SM K3-27B geladen und über CWM geupdated............ SCHLIMM??? Danach hab ich es so gemacht, wie gerade eben beschrieben gemacht!

Das erste was mir aufgefallen ist, sobald ich in CWM rein ging kam die msg "This version of CWM Manager should be used with CF-Root v5.0 bla bla bla" was heißt das genu? Das mein CWM zu alt ist? Heißt das, dass es evtl. Folgeprobleme dadurch geben kann, wenn ich jetzt mit der Verion SM drauf gemacht hab?

Empfiehlt es sich nun wirklich Juice Defender u. ä. zu deaktivieren? Auch sowas wie adv. Taskkiller und Andriod Assistent? Sind die neg. Auswirkung zu groß, ich mein mit 2 Tagen Akku würde ich mich auch sehr zufrieden geben, weil gerade durch den JD hab ich die fkt., dass erst sobald das Display an ist (entsperrt) erst dann das I-net angeht. Mit dem Wegfall von JD hätt ich ja die fkt. nicht (Ersatz?)

Ich hab noch was von Lagfix gelesen, wenn ich in den Rec. Mod reingehe, dann habe ich dort keinerlei Opt. welche ich dort dies bezügl. ändern könnte! Wann braucht man diese Opt. überhaupt?

Wie kann man die sog. Tweaks aktivieren und wozu dienen sie?

Wo kann den Root wieder reinmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

K5-2 ist raus.

Exynos-Exploit scheint gefixt.

CRT-Effekt ist jetzt möglich.

Noch kein neues CWM integriert.

Ob der Bootloop gefixt ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

Wir sind mittlerweile bei K5-7

Da der erste Post schon länger nicht mehr gepflegt wurde hier nochmals der Link zum aktuellen Thread bei XDA

Und der original Downloadlink

Allerdings läuft der Speedmod immernoch auf CWM5 und kann daher beim Backup die Preload-Partition nicht mitsichern!!!

Wer diesen Kernel lieber mit Undervolting oder/und CWM6 haben möchte, sollte sich bei HIROX mal umschauen. Dann klappt auch das Backup außerdem sind Internal und External-SD dann nicht mehr vertauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

STARTPOST AKTUALISIERT!!

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

Thx Chris! Könntest du evtl noch den (von mir geposteten) Link zum originalthread bei XDA in den ersten Post einfügen? Das wäre super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wird erledigt.

Habe ich vergessen, Sorry.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE IM STARTPOST!!

[KERNEL] SpeedMod SGS2 Jelly Bean [K5-8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.