Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Thoravukk [AOSP/AOKP/CM9]

Recommended Posts

chabou

Update

[KERNEL][AOSP/AOKP/CM9][19-JULY][3.40][Thoravukk] APP•TUN•NTFS•CIFS•OC/UV•BLN•OTG

***3.40***

wakelock: main_wake_lock fix by tungstwenty

wakelock: (tungstwenty's implementation)

Auto-brightness increased slightly from s3 ( thx hardcore )

MDNIE screen sharpness and color tuning (improves text readability) from s3 ( thx hardcore )

init.d script fix ( was my fault, i forgot to change it after update th initramfs :D )

MDNIE color tuning: reduce color saturation for Standard mode from s3 ( thx hardcore )

Remount all partitions with noatime

Remount ext4 partitions with optimizations

linux 3.0.37

update ramdisk

update ramdisk-recovery

Dieser Kernel ist nur für AOSP/AOKP Roms ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[KERNEL][AOSP/AOKP/CM9][19-JULY][3.40][Thoravukk] APP•TUN•NTFS•CIFS•OC/UV•BLN•OTG

Diesmal aber nur als Zip Datei vorliegend. D.h. nur über CWM flashbar.

Wünsche viel Spaß.

Alles weitere im Startpost.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingst4r

nach update von 3.37 auf 3.40 war bei mir nur ein halber bildschirm zu sehen und die PIN Abfrage lies sich nicht eingeben. trotz integrierten cleaning script habe ich nochmal extra manuell das script durchlaufen lassen mit dem selben problem. nach dem zurück flashen aud 3.37 lief alles wieder normal. ich habe den kernel seit eine woche drauf und bin bisher sehr zu frieden. hat von euch jemand ähnliche probleme gehabt?

ich nutze ParanoidAndroid 1.6a

edit> bei xda schreiben die leute von ähnlichen Problemen. also das 3.40er update noch nicht flashen!

bearbeitet von kingst4r
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

UPDATE

[KERNEL][AOSP/AOKP/CM10[9-September][4.3][Thoravukk] APP•TUN•NTFS•CIFS•OC/UV•BLN•OTG

Nur als Zip Datei vorliegend. D.h. nur über CWM flashbar.

Download

Viel Spaß :)

MFG Chabou

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.