Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

DPMDP

also weiß nicht ob es jemand so geht wie mir, aber mit der 30.1 ist meine Tastatur "englisch" obwohl alles auf Deutsch gestellt ist --> Z = Y und Y = Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

also weiß nicht ob es jemand so geht wie mir, aber mit der 30.1 ist meine Tastatur "englisch" obwohl alles auf Deutsch gestellt ist --> Z = Y und Y = Z

Hallo,

kann ich nicht bestätigen. Hab allerdings SwiftKey X laufen, sollte aber keinen Unterschied machen.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

also weiß nicht ob es jemand so geht wie mir, aber mit der 30.1 ist meine Tastatur "englisch" obwohl alles auf Deutsch gestellt ist --> Z = Y und Y = Z

Hab ich auch...und hab das Gefühl die 30.1 läuft nicht so rund, flash erst mal zu 30.0 :icon_razz

Gruß, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

hab es auch noch mal mit Polaris Office probiert, läuft mit der 30.1 wie es soll.

Ich hab die 30.1 einfach drüber installiert.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker361

hallo

ich habe leider ein problem beim flashen ich habe oder hatte die V29.5 drauf gehabt und wollte updaten auf die 30.0 aber ich hing immer in der bootschleife fest... wipe habe ich auch ausgeführt aber immer das selbe... jetzt bei der version 30.1 ist es das selbe... kann mir jemand helfen ??? danke im vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also ich hab beide Versionen direkt drüber geflasht...ohne Wipe oder sonstiges...lief soweit problemlos..wie auch bei anderen scheinbar.

Du könntest versuchen über die Stockrom zu gehen und dann die 30.1 neu zu flashen...wüsste sonst so direkt nicht woran es liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlydidi

hallo

ich habe leider ein problem beim flashen ich habe oder hatte die V29.5 drauf gehabt und wollte updaten auf die 30.0 aber ich hing immer in der bootschleife fest... wipe habe ich auch ausgeführt aber immer das selbe... jetzt bei der version 30.1 ist es das selbe... kann mir jemand helfen ??? danke im vorraus...

Wie macht sich der Bootloop bemerkbar?

Wie lange hast du gewartet..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Japp, nach dem Flashen kann das auch gerne mal einige Minuten dauern bis das Handy dann wieder nen Ton von sich gibt. Is von ROM zu ROM verschieden.

Mein Rekord war bisher, als ich mit paar Leuten im Skype bissel daddeln war, schnell noch Handy geflasht und dann neben mich gelegt. Zwischendurch geschaut und gesehen "Oh, 10 Minuten bestimmt schon, sicher Bootloop, machste halt gleich Restore, eben die Runde zu Ende" und dann plötzlich nach bestimmt 20 Minuten war das Handy plötzlich am Leben.

Ergo: Bring da ruhig etwas Zeit mit und befürchte nicht gleich das schlimmste :)

Wegen der Keyboard-Problematik: Das Stock-Keyboard find ich eh so mies, dass ich mir mal vor Ewigkeiten "Better Keyboard" gekauft habe. Will sagen: Benutzt man eine alternative Keyboard-Software, hat man diese Sorgen nicht. Da gäbe es zum Beispiel das echt gute GO Keyboard, umsonst und mit gefühlten 5 Milliarden Skins auch schick personalisierbar.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Hat sich erledigt.

bearbeitet von drizztduurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker361

danke ... hab es endlich geschafft... hat aber ca. 15 minuten gedauert .. ich musste halt nur warten...

es dauert beim ersten boot ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Ich nutze Gingerbread Android Keyboard bin damit sehr zufrieden :)

Hab das mal getestet. Sieht ja echt ganz schick aus und lässt sich gut mit tippen, aber bei dem habe ich auch das Problem, dass Z und Y vertauscht sind. Bei Better Keyboard habe ich das nicht. GO Keyboard habe ich nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Also bei mir ist das Y nicht mit dem Z vertauscht, da muss noch etwas anderes bei dir im argen liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sigei

https://www.mirrorcreator.com/files/FUQKG965/

Wink TurkbeyRom V30.2 -JkayMod(13.4.1)-2.3.6 XWKL1 Online

Siyah Kernel 2.6.6

Pda : I9100XWKL1

Phone : I9100XXKP8

Csc : I9100F0PKI1

SiyahKernel v2.6.6

fixed the problem which is causing device turn on by itself when it is connected to a charger. (it was related with lulzactive changes in v2.6.5)

some more lulzactive changes

smoother “mr bones” playback in youtube

removed brazilianwax, interactivex, savagedzen and intellidemand governors.

fixed a nasty bug in interactive governor.

default governor is set to lulzactive

default i/o scheduler is SIO

XZ compression (this is not a feature but an explanation for smaller kernel size. I am sorry that I had to give up LZO because it gives me >8MB kernel image which exceeds the available kernel partition size)

(Possible)Tegrak overclock app support. although you may customize all the features with scripts, some existing tegrak overclock app customers may prefer to use it.

Jar files in the system and complete framework changed

Png and other picture files in the framework apk necessary tools have been optimized.

Tw4.5 Changed the icon of the main dock.

Ics the shape of some of the sound system, translated into animations and other animations.

All of the previous errors have been fixed romlardaki

Ics in the form of the search screen dialpad and held at

The Calendar application wakelock fix was applied to

Yükseltildi.ve notifications iphone version 2.7 supports several languages​​. (Turkish characters have a proplem)

The best optimization for the system and the system was accelerated by the opening of

Phone.apk some changes were made to the file.

Looking for full screen

ics animation

Some system icons changed.

Blue screen, the default notification time

Translated into its original state with the Samsung Widget weather animations

Changed some of the application icons in the System.

Fix Browser User Agent

Note added by editing the Galaxy Gallery.apk percent.

Tune mDNIe Screen Mode standard mode settings are changed.

Tune mDNIe değiştirildi.Daha soft colors Screen Mode movie mode settings

mDNIe standard, dynamic, and movie mode by choosing between s feel the difference.

JKAYMOD 13.4.1

Features in v13.4.1 (bold is added since v13.3.9):

* Fixed 2 minor bugs (dimming changed to 5 and default brightness profile is again the Normal profile)

* Fixed 2 minor graphical bugs (Themed signal strength did not always go green at boot and when roaming)

* Split up the status bar option 'Theme icons' to 'Theme connection icons', 'Theme clock', 'Theme text' and 'Theme battery level'

* Added 'Add date to clock' toggle for always showing the date on the status bar.

* Moved Battery level text a few pixels to the left

* Confirmation toggle for Backup/Restore and Reset

* Added 2 more Brightness profiles (now 3 of the profiles require a custom kernel for the darkest setting, one is a special Test profile that can be used for testing if the kernel supports low brightness values)

TURKBEYROM V30.2

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

In der neuen Version ist zumindest bei mir der Y-Z-Bug nicht mehr vorhanden. :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Moin zusammen,

habe jetzt V30.2 installiert und muss leider erschreckend feststellen das die Icons für Telefon, Kontakte, Apps und Nachrichten geändert worden sind :(

gibt es eine Möglichkeit die alten Icons wieder zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Lach...glaub haben da grad zusammen gepostet...schau mal bei der Collection von SPACE ALIEN..da gibt es fast alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Moin...

Tiger's_Touch*JKAY 13.4.1*RED*ORANGE*ICS*GREEN* ( Thanks siberian tiger )

Seitenladefehler bei mir, kann das sein ?

Gruß, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.