Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

drizztduurden

Hiho.

Sorry, nochmal zu dem Accu-Prob. Kann es sein, dass Bluetooth stark am Accu saugt? Mir ist eben erst aufgefallen, dass bei mir Bluetooth aktiviert war.

Danke für Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Das kannst du sehr leicht testen..schau mal unter deiner Akku Statistik nach wie hoch dort Bluetooth zu Buche schlägt.

gehört allerdings nicht wirklich in diesen Thread...also back to Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigant50

Kann mir den keiner sagen wie ich die Google leiste im Hauptbildschirm ändern kann ? Sonst Top Rom . Ich habe jetzt mit dem Siyah kernel 2.6.7 mit Energie Sparmodus 2 Tage 4 Stunden erreicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kann mir den keiner sagen wie ich die Google leiste im Hauptbildschirm ändern kann ?

Wie oder was willst du da ändern?? Ich weiß nicht was du meinst. Ich habe sie einfach nur gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigant50

post 225 ist ein video. Die 1.23 min , da ist es zu sehen . Wollte die google leiste haben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Da mußt du wohl den ICS Launcher installieren oder ein ICS Theme. Ich glaube nicht das es einfach so geht. Ich kann mich aber auch täuschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Meinst du die normale Googleleiste nur in transparent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigant50

Meinst du die normale Googleleiste nur in transparent?

Ja , genau !!!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Da musst du mal in Post #1 unter "Modding" schauen...dort findest du diverse Sachen ..Icons,Themes usw...unter anderem auch viele Mods die ins transparente geändert wurden...

Leider musst du dich noch etwas gedulden,da die XDA`ler derzeit ihr Forum und somit auch die Server deaktiviert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

so, habe gestern Abend mal den phenomenal 2.2 blue extreme geflasht. Was soll ich sagen, WOW. Der ist ja der Hammer. Super Akkuverbrauch. Hatte ich bis jetzt noch nie. Werde das jetzt mal weiter beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mkspeedy

Gebt euch nicht mehr zuviel Mühe mit eurem jetzigem Rom.

TurkbeyRom V31 JkayMod(13.4.1)-2.3.6 XILA2 SiyahKernel 2.6.7 Coming :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Jo Version v31 ist schon zu haben ;) nur leider ist da auch ein full wipe nötig wenn man von v30.2 kommt :(

wie es von Version v30.3 aussieht kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Update TurkbeyRom V31

in Post #1 eingefügt

Laut dem Koch ist ein Wipe erforderlich...egal von welcher Version man updatet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimo54

bei mir läuft der kernel phenomenal 2.2 nicht,total absturz hat einige zeit gedauert bis alles wieder lief.ging das bei euch ohne probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigant50

Kann mir eine bitte sagen , wie ich das hier finde ( ICS Theme Dialer with Transparent) im Turkbey Rom ? Installiert habe ich es über CWM !!!

Danke im vorraus !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

bei mir läuft der kernel phenomenal 2.2 nicht,total absturz hat einige zeit gedauert bis alles wieder lief.ging das bei euch ohne probleme?

Bei mir läuft er ohne Probleme. Habe Fullwipe gemacht, danach installiert, wieder in CWM und den Phenomenal installiert. Alles super bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Kann mir eine bitte sagen , wie ich das hier finde ( ICS Theme Dialer with Transparent) im Turkbey Rom ? Installiert habe ich es über CWM !!!

Danke im vorraus !

Was genau meinst du mit "wie ich das finde" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.