Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Gigant50

Was genau meinst du mit "wie ich das finde" ?

Ich habe den ICS Theme Dialer with Transparent zip per CWM installiert .

Wo kann ich jetzt umstellen Transparent ics ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also wenn du die richtige Version für deine FW hast...sollte nach nem reboot der dialer transparent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Moin zusammen,

vielleicht kann mir jemand behilflich sein. ;)

hier kann man unterschiedliche dialers nutzen für die Turkby Rom (klick mich)

Von denen würde mich folgende interessiern :

attachment.php?attachmentid=807157&d=1323173705

Die Frage wäre jetzt, welche der angepriesenden Dialers wäre es ?!

Mir fehlt da irgendwie die Zuordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Hi,

hab nach einem Full Wipe die v31 aufgespielt, nun hab ich das Problem das ich keine W-Lan Verbindung bekomme, er zeigt mir nicht mal W-Lan Netze an die noch so verfügbar sind im Haus.

Er sucht aber bricht nach paar sek. ab.

LG, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

also bei mir gehts:icon_razz

das hilft mir so nicht weiter :eek::icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimo54

neu starten wenn immer noch nicht wlan paar mal an aus wirkt manchmal wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimo54

Bei mir läuft er ohne Probleme. Habe Fullwipe gemacht, danach installiert, wieder in CWM und den Phenomenal installiert. Alles super bei mir.

fullwipe hatte ich nicht gemacht schrieb auch das mein cwm ne andere version wäre ist das so bei dir auch ne andere cwm? ich habe 5.xxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hi,

hab nach einem Full Wipe die v31 aufgespielt, nun hab ich das Problem das ich keine W-Lan Verbindung bekomme, er zeigt mir nicht mal W-Lan Netze an die noch so verfügbar sind im Haus.

Er sucht aber bricht nach paar sek. ab.

LG, Martin

Setz mal dein Backup wieder auf und teste ob es da geht....dann nochmal die v31 flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

das hilft mir so nicht weiter :eek::icon_razz

wenn es bei mir geht, heißt das: in der Rom ist es kein Bug. Also würde es Sinn machen den Fehler in Deinem Sys. zu suchen. Bei der 29.5 startete bei mir nach beenden des Taskm. immer Runtastik. Habe dann das volle Programm noch mal gemacht (Wipe, neuer Rom-download u.s.w.) und dann ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Hab mal ein anderes ROM geflasht da ging es auch nicht...aber nach dem ich es nochmal gewipet habe gehts...:erledigt:

Gruß, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

akkulaufzeit ist ja bei der 31 super....:banging: mit siyah über nacht 50% mit dark 60% (inkl setcpu und nur einem kern). habe die rom auch mit wipe ein zweites mal "aufgesetzt". bin jetzt wieder auf die 30.1 zurück, denn die lief mit dark bei mir am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

akkulaufzeit ist ja bei der 31 super....:banging: mit siyah über nacht 50% mit dark 60% (inkl setcpu und nur einem kern). habe die rom auch mit wipe ein zweites mal "aufgesetzt". bin jetzt wieder auf die 30.1 zurück, denn die lief mit dark bei mir am besten.

Probier mal den Phenomenal 2.2 Blue Extreme, mit dem habe ich über Nacht gerade mal ca. 8% Verbrauch. Auch so ist er super......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

glaube nicht das der kernel schuld ist. da muß bei mir was anderes schief laufen. die verteilung der % in der akkustatistik waren ok. wenn etwas mehr zeit ist werde ich den mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker361

hallo...

wie kann ich das alte (V30.3) systemhintergrund benutzen in der V31 ? weiss es evtl. jemand`? kann ich es ändern bevor ich es flashe ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Moin Moin,

beim Download der V31 erscheint folgendes:

https://www.ilivid.com/lp_113_download_manager.htm?context=00a.h7xeVAQh3ULNjN6fx5ZfuR000000&ce_cid=00a.h7xeVAQh3ULNjN6fx5ZfuR000000

Wenn ich dann auf Download gehe, dann soll ich eine iLividSetupV1.exe herunterladen - Was bitte ist das, die Rom kann es ja nicht sein mit nur 2MB

Da bist du völlig falsch. Wenn du auf die Downloadseite kommst, brauchst du nur runter scrollen. Dann kannst du dir deinen Hoster aussuchen von wo du laden willst. Oder gleich hier:

TurkbeyRomv31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

....und noch `ne Frage :icon_mrgr

Komischerweise bekomme ich die Datei nicht auf das Handy kopiert um mit CWM zu installieren.

Bekomme immer die Fehlermeldung:

"Das Element kann nicht kopiert werden, das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"

Gerät reagiert aber, und die Vervindung steht auch :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.