Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Gigant50

Hey

Ich habe heute die v32 geflasht . Nun ist es ja so das die Google leiste transparent ist . Was mir auch Top gefällt. Wenn ich aber goLauncher installiere. Ist leider das Transparente weg . Kann mir da eine Tipp geben , wie ich es wieder ändern kann auf Transparent ?

Für Hilfe währe ich Dankbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Hey

Ich habe heute die v32 geflasht . Nun ist es ja so das die Google leiste transparent ist . Was mir auch Top gefällt. Wenn ich aber goLauncher installiere. Ist leider das Transparente weg . Kann mir da eine Tipp geben , wie ich es wieder ändern kann auf Transparent ?

Für Hilfe währe ich Dankbar !

Nutz das Transparency Theme vom GO Launcher, dann kannst Du es umstellen. Ich glaub sogar für jedes Icon extra.Bin mir aber nicht ganz sicher.translate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigant50

Nutz das Transparency Theme vom GO Launcher, dann kannst Du es umstellen. Ich glaub sogar für jedes Icon extra.Bin mir aber nicht ganz sicher.translate

Hey meinst du im Market den GoWidget Theme -Transparency ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Hey meinst du im Market den GoWidget Theme -Transparency ?

Genau den :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e_dancer

hab auch mal eine frage ... die blauen punkte über den apps ... das heisst ja welche apps im hintergrund laufen ... gibts eine app wo ich sagen kann das die dauerhaft ausbleiben ? weil google maps , galerie facebook und sowas muss bestimmt nicht immer im hintergrund laufen ... kenn mich mit android noch nicht so gut aus ...

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ahmet0209

bei den einstellungen zum tw launcher unter dem menüpunkt app drawer kannst du das deaktivieren. einfach bei running apps, häckchen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

So, habe jetzt auch mal die V32 mit Phenomenal 3.0 am laufen. Was soll ich sagen, einfach nur top. Alles funktioniert. Akkuverbrauch bis jetzt super. Gut, der Kernel kam erst gestern Abend raus, aber bis jetzt unschlagbar....

Weitere Eindrücke folgen.....

Hat jemand mal versucht den Standart Dialer zu flashen? Bei mir klappt es nicht. Finde den aktuellen nicht so toll. Bekomme immer Error 0 im CWM. Keine Ahnung wieso, alles andere kann ich flashen.

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

@bube28

welchen hast du genau genommen?

Black, blue in normal, medium oder extrem?

Dann noch etwas, wie sieht es unter dem CWM App aus, kannst du ein Backup anstoßen oder wird es in der App nicht unterstützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

@bube28

welchen hast du genau genommen?

Black, blue in normal, medium oder extrem?

Dann noch etwas, wie sieht es unter dem CWM App aus, kannst du ein Backup anstoßen oder wird es in der App nicht unterstützt?

Habe den Black Extreme. Nein, ein Backup kann ich unter der CWM App nicht anstoßen. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Zur Info ;)

V33 coming tomorrow XILA2

but waiting jkay for xwla4

and TurkbeyRom ics 4.0.3 end of February

v33 video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Und schon ist es soweit :)

V33

Pda : I9100XILA2

Phone : I9100XXLPB

Csc : I9100F0PKI1

SiyahKernel v2.6.12

Changelog:

fixed BTHID issues (thanks to Entropy512)

updated SIO scheduler (thanks to Miguel Boton) and set it as default i/o scheduler once again.

some wifi driver changes to prevent wlan_rx wakelocks preventing the device to sleep

new cpuidle driver from galaxytab (thanks to Entropy512)

reverted top-off current back to default

some hotplug, gpu and cpu threshold changes…

Thunderbolt! removed from the system v2.4

TURKBEY scripts added to the system

Files folder icons changed

Wifi battery screen icons in the notification data has changed

Some of the icons in the system changed

Added 13.5 Jkay Mode

Animated screen notification was included in the system

New Youtube Changes in some sense anyway

The alarm clock has been fixed some problems

added VolumeFix

Added a new calculator

New Boot Animation

..................

JKAYMOD 13.5.0

Features in v13.5 (bold is added since v13.4.1):

* Added Wi-Fi hotspot quick settings button

* Added the 4 power buttons (reboot, recovery, download and power off) to quick settings panel too (by request!)

* Fixed: Zero percent battery bug (phone rebooted when 0 percent was reached)

* Fixed: Quick launch panel bug where icons from apps installed on sd card were not shown correctly)

* Fixed: Quick settings panel bug where SystemUI would FC when phone was rebooted when 'Screen on' toggle was enabled

* Fixed: Quick settings panel bug where Auto-rotation text would change position after update

* Fixed: Quick settings panel bug where Data toggle button state could get out of sync

Downlaod

https://www.wuala.com/Turkbey/Turkbey_Box/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mitterer14

hallo

ich bin jetzt auf skyrom 9 und möchte gerne die V33 flashen.

Jetzt meine Frage kann ich diese direkt flashen ohne bedenken?

bleiben meine Apps erhalten bzw wie kann ich sie sichern und wieder

auf die V33 einspielen das ich die gleichen apps habe?

Besten dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Moin mitterer14,

das wichtigste am Anfang ;) erst einmal ein Backup machen über CWM damit bekommst du ein vollständiges Image deines SII.

So ist ein Plan B immer in der Tasche.

V33 sollte kein full wipe benötigen !!!

Ich würde erst einmal ein Backup machen mit CWM, danach mit Titanium Backup die einzelnen Apps sichern.

Einen full wipe durchführen, V33 installieren und danach die Apps über Titanium Backup zurück holen.

Fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thxultra70

und hat schon jemand v33 getestet ? Ich werd mal morgen drüber flashen =]]] haett mal ne frage wenn ich den link draufklicke kommt turkbeyromv33 das muss ich aufjedenfall herunterladen aber was sind die anderen apk dateien oO und für was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asphyx

Weiss jemand, wie ich das Hintergrundbild in den Settings ändern kann? Eine Änderung des default_wallpaper.jpg in der framework_res.apk hat leider nichts gebracht.

Danke schonmal!

Tante Edit meint: wer suchet der findet...es war screen_background_dark_transparent.png

bearbeitet von Asphyx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

@Thxultra70,

ja ich habe es gestern auf mein SII gepackt und habe bis jetzt keine Probleme.

Das eine ist der Standart Dialer wenn dir der jetzige nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thxultra70

@Thxultra70,

ja ich habe es gestern auf mein SII gepackt und habe bis jetzt keine Probleme.

Das eine ist der Standart Dialer wenn dir der jetzige nicht gefällt.

Achsoo okii vielen dank =]]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mitterer14

danke an euch!!

hab jetzt auch die V33 oben :-)

Leider hab ich ein problem:

ich habe meine apps mit Titanium backup gesichert aber wenn ich TB starten will schreibt mein handy

Keine Root berechtigung??

Warum? ich hatte vorher auch root?

Wie kann ich das Lösen?

Bitte dringend um Hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

danke an euch!!

hab jetzt auch die V33 oben :-)

Leider hab ich ein problem:

ich habe meine apps mit Titanium backup gesichert aber wenn ich TB starten will schreibt mein handy

Keine Root berechtigung??

Warum? ich hatte vorher auch root?

Wie kann ich das Lösen?

Bitte dringend um Hilfe.

Danke

Flash nochmal neu, aber mach vorher einen Wipe. Vielleicht ist dabei ein Fehler aufgetreten. Ich wurde beim ersten Start von Titanium nach Rootrechten gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.