Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

lanius_

ja ist in Deutsch

Sigi

Ähm ja .... wie/wo schalte ich denn jetzt von Türkisch auf Deutsch um :huh:

Habe gerade TURKBEYROM V28 installiert und nun fällt es mir gelinde gesagt schwer was wieder zu finden :biggrin:

EDIT : habs gefunden

bearbeitet von lanius_
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Moin moin,

kann es sein das die Version mit Gingerbread-Tastatur nicht funktioniert?

Sobald ich Gingerbread als Eingabemethode auswähle kommt folgende Meldung :

Sorry!

Die Anwendung Gingerbread-Tastatur (Prozessnet.thinkindifferent.inputmethod.latin) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut

Beenden erzwingen

V.28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

ist bei mir auch so. kann ich aber mit leben, nimm einfach eine andere. bisher super akku-laufzeit, stabil und von der darstellung sowieso genial. danke noch mal an den koch für diese geniale rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

die Rom ansich ist schon klasse, aber ich mag lieber die Gingerbread Tastatur als die original Samsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Mir wurde zwar meine frage nicht beantwortet, aber habe es einfach mal riskiert mit dem flashen, alles ok

Muss sagen das ist meine erste Custom Rom (obwohl ich beim S1 war und nun einige monate beim S2), und es ist für mich wahnsinn welche möglichkeiten an einstellungen man hat. Ist sicher bei den anderen genauso, allerdings wollte ich diese weil die Statusbar Transparent ist, erst jetzt hab ich gesehen das es auch mit dem lockscreen möglich ist

Werde dem programmierer dieser Rom auf jeden fall was spenden für diese tolle arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CorradoRL

Hallo zusammen,

Ich hab mir jetzt auch die TurkbeyRom geflasht sieht sehr net aus. Habt ihr den Kernel belassen der dabei ist oder habt ihr einen anderen drauf gehauen ? Hätte gern den Speedmod läuft der mit der Rom ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk1988

Also, ich hab den neuen Syshakernel 2.2i drauf. Denke das Speedmod auch läuft. Einfach probieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Gerade installiert, wie immer den Hinweis mit dem vorherigen Full Wipe gewissenhaft ignoriert, macht einen sehr guten ersten Eindruck. Mal schauen was mein Akku morgen so schafft, wenn das auch läuft hab ich definitiv nen neues Lieblings-ROM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Die Rom ist NICE,.. eizig was mir fehlt ist beim Telefonieren das Einstellen der Rauschunterdrückung, weil kann nicht mit meiner Schuthülle Telefonieren..

Oder gibt es einen anderen Weg, den ich noch nicht fand ??

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Im XDA-Originalthread hat er ja auch nen Screenshot von dem Dynamic Contrast. Ist das standardmäßig aktiviert? Da steht ja nur drunter "After installing the rom, set Settings-Display-Dynamic-Screen.". Wo genau soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Im XDA-Originalthread hat er ja auch nen Screenshot von dem Dynamic Contrast. Ist das standardmäßig aktiviert? Da steht ja nur drunter "After installing the rom, set Settings-Display-Dynamic-Screen.". Wo genau soll das sein?

Einstellungen>Anzeige>Bildschirmmodus

Bin am Testen.. bis jetzt scheint mir die Akkuleistung nicht soo gut zu sein.. mit SpeedMod kernel - sonst alles gleich wie bei CheckRom... läuft aber tadellos - von CheckRom zu dieser ohne fullwipe.

Im theme steckt viel Liebe zum Detail - ist mir aber etwas zu verspielt - evt- bin ich auch schon zu alt dafür ;-) -- mir sind die sachlichen von Vertumus lieber oder muiubuntu..

Edit -- zurück zu CheckRom - ich sehe keinen zwingenden Grund dabei zu bleiben.. da das theme wegfällt... kann nicht mehr - aber Kitchen fehlt.. alles andere kann man anpassen.

bearbeitet von mkh910970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluemoonfranz
:lol::blob:
Find ich auch die beste. Akkulaufzeit...WOOW !!
Du Hast Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CorradoRL

Hmm also ich bin wieder zurück zur Checkrom. Akkulaufzeit wahr bei mir eine Katastrophe Morgens um 6 Uhr abgesteckt und Abend um 17 Uhr Akku bei 15%. Hab sogar einen Full Wipe gemacht und Akkuanzeige Kalibriert. Wollte eigentlich noch den Speedmod Kernel versuchen aber da kam dann nur dieser Bootloop. Die Rom sieht sehr gut aus aber das wahr es dann leider auch schon. Bei mir zumindest :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Mal schauen was mein Akku morgen so schafft, wenn das auch läuft hab ich definitiv nen neues Lieblings-ROM :-)

Sooo, den Tag lang über normal benutzt und Akku immer noch bei über 60%, so macht das Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Immer wieder erstaunlich wie doch die Akkuleistungen schwanken zwischen den einzelnen Geräten/Usern :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Ich denke man kann hier zu keinem Konsens kommen in Bezug auf Akkuleistung/Verbrauch -- zuu unterschiedlich sind die Bedingungen und die Verhaltensweisen der verschiedenen User..

- darum gilt: Jeder muss das für sich selbst rausfinden, jeder hat andere Bedürfnisse und benutzt sein SGS2 anders - auch sind immer wieder Unterschiede bei der verbauten Hardware auszumachen welche grossen Einfluss auf die Werte hat!

Aber zusammengefasst ein sehr gute, schöne und stabile ROM :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Angekündigt

TurkbeyRom V29 XWKK5 2.3.6 NO WİPE JKAYMOD 13.2 COMİNG SOON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Cool, ich bin von SkyRom v9.0 umgestiegen und habe es nicht bereut.

Sieht klasse und elegant aus, schnurrt wie ein Kätzchen und der Akku Verbrauch ist bei mir ne Wucht.

Läuft schon seit drei Tagen und habe immer noch 43% (Anrufen SMS schreiben Kalender usw. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

39 1/2 Std und nun nur noch 4 % Akku,.. trotz viel SMS, Whatsapp Musik usw...

Aber keine Automatische Aktuallisierung von Google / Email usw.

Denke da liegen die wesentlichen Probleme und Unterschiede ;)

Trotzdem, wie bekommt man Rauschunterdrückung an !? Keiner nen Plan ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.