Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

caliban_freak

Scheint so, als würde der download der Rom im moment nicht wirklich funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Scheint so, als würde der download der Rom im moment nicht wirklich funktionieren

Also habs eben versucht...funktioniert einwandfrei !

@pimo54

Das ist der selbe Link....nur direkt für die Rom...nicht zu der Seite von wuala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Ok ich habe nun ein Problem:ich hatte criskelo drauf nun diese rauf gespielt und wenn ich den Homebutton klicke geht der nicht zum Homebildschirm da wollte ich das Backup wieder rauf spielen doch es geht nicht ,es fängt nur an und bootet einfach ganz normal ohne das Backup aufgespielt zu haben. Jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimo54

Also habs eben versucht...funktioniert einwandfrei !

@pimo54

Das ist der selbe Link....nur direkt für die Rom...nicht zu der Seite von wuala

der link war für caliban_freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

der link war für caliban_freak

Ja ist mir klar....nur meinte caliban ja das der Link von Seite 1 nicht funzen würde....das wäre aber der selbe wie der von dir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickens1412

@ruspa

Hast du vom CWM aus probiert, dein Backup einzuspielen?

Geh' mal direkt ins Recovery und führe dort sein Restore durch. Das müsste auf jeden Fall gehen.

Ich hatte übrigens vorher aus Criskelo bzw. CR. Du musst schon Data, Cache und Dalvikcache wipen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Ich habe beides probiert auch recovery geht nicht bleibt bei Check md5 oder so stehen und es geschieht nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Mit welchen Kerneln habt ihr denn bei dieser ROM gute Erfahrungen gemacht? Der N.E.A.K. ist ja nicht gerade akkufreundlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickens1412

@increpedix

Ich komme immer wieder auf den Speedmod zurück. Der hat zwar keinen Schnickschnack, dafür ungemein akkufreundlich ohne das man alles mögliche einstellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Jap, den Speedmod favorisiere ich meistens auch. Mit dem hatte ich allerdings Probleme bei einigen ROMs... z.B. V3rt3mus oder SlimROM sind damit dauernd abgeschmiert. Wenn der Kernel bei dir aber flüssig und stabil läuft mit der Turkbey, werd ich den später mal drauftun... oder evtl. vorher mal den Phenomenal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickens1412

Ich habe den Speedmod jetzt seit ein paar Tagen drauf und keinerlei Probleme. Alles läuft einwandfrei. Akkuverbrauch ist auch gut.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lastikabbas

Hallo Leute,

ich brauche wiedermal Eure Hilfe.

Habe WLAN-Probleme mit dem SGS2. Mal komme ich in den WLAN und mal nicht. Muß ich irgendwelche Einstellungen machen? Es findet nichtmal verfügbare WLAN`s, wovon es auch einige gibt. Router ist auf jedenfall in Ordnung, das kann ich ausschließen.

Vielleicht ein Hardwareproblem ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich habe auch ein kleines Problem. Nach dem aufspielen der 37 ist meine bootanimation weg. Habe sie schon im Recovery Modus wieder drauf gemacht, aber beim booten kommt immer die Turkbey bezogene bootanimation. Das selbe Problem habe ich auch mit den neuen Icons. Über cwm drauf gemacht, aber geändert haben sie sich nicht... Jemand einen Tipp für mich? Liegt es vielleicht an Speedmod das der das vielleicht nicht unterstützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickens1412

Zur Bootanaimation kann ich dir sagen, dass Speedmod solche grundsätzlich nicht unterstützt. Daher wirst du die nicht ändern können.

Bei den Icons versteh ich nicht ganz welche du meinst. Ggf. musst du die in deinem Launcher aktivieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimo54

Siyah v-2.6.7

oder noch besser

Phenomenal 4.0

hi,und welchen 4.0 benutzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich meine die Icons aus dem Beitrag 385. Gut, dann muss ich wohl auf meine bootanimation verzichten, schade eigentlich :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

hi,und welchen 4.0 benutzt du?

Würde mich auch interessieren. Habe gestern mal den Phenomenal 4.0 Extreme geflasht... nach einigen Sekunden im Standby hat sich das System dann direkt runtergefahren. Hab jetzt wieder den speedmod, läuft super :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.