Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

caliban_freak

Also ich habe auch den speedmod Kernel, und ich bin damit bestens zufrieden. Aber man kann das auch gar nicht allgemein sagen, da ja jeder sein Handy ganz anders nutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickens1412

@ caliban_freak

Die Jkay Icons musst du über CWM oder im Recovery flashen, dann sind sie automatisch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

Wo ich zum ersten mal den Thread sah lies ich "TürkenRom" XD:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Wo ich zum ersten mal den Thread sah lies ich "TürkenRom" XD:icon_chee

Nun da liegst du auch nicht ganz falsch ;) rate mal woher der Landsmann stammt der die Rom gekocht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FizzyFuzz

Würde mich auch interessieren. Habe gestern mal den Phenomenal 4.0 Extreme geflasht... nach einigen Sekunden im Standby hat sich das System dann direkt runtergefahren. Hab jetzt wieder den speedmod, läuft super :-)

würde mich auch interessieren, weil normalerweise der Phenomenal Kernel nur für Stock Roms verwendet werden kann. Hab ich zumindest gelesen, hab's noch nicht probiert.

Benutze zur Zeit den Siyah-v2.6.12 Kernel..die Akkulaufzeit ist solala..auch nicht so überragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Der Siyah hatte auch mit der CriskeloROM keine wirklich gute Akkulaufzeit. Alternative zum Siyah wäre der Dark Knight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Nach zweimal Icons neu flashen hat es dann bei mir auch mal funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seahunter

HILFE!

habe jetzt mein Skyrom gefeuert und alles gewiped, und mir die TurkbeyROM

aufgespielt .

Aber beim Neustart ist alles auf Türkisch!!! Ich kann leider kein Türkisch, wie krieg ich das wieder auf Deutsch??

Habs gerade neugestartet und bin quasi wieder beim neueinrichten.

BITTE Bitte helft mir....DANKE!

OK habs gefunden, kann gelöscht werden.

bearbeitet von Seahunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

BITTE Bitte helft mir....DANKE!

OK habs gefunden, kann gelöscht werden.

lol :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxari

Hey Leute,

Ich habe ein Problem: Bin gerade von der Criskelo V36 auf die Turkbey 37SE umgestiegen.

Nun wird aber die externe SD Karte als beschädigt angezeigt, nachdem ich gewiped habe. Ich will die SD Karte aber nicht formatieren, da sich Bilder usw auf ihr befinden -.- Kann mir jemand helfen?

Und wie steht es um den Kernel? Muss man den untertakten und undervolten?

Danke!

Das mit der sd Karte hat sich erledigt ;p danke.!

bearbeitet von maxari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxari

Was mich stört ist, dass das Hintergrundbild falsch in den Proportionen ist... Ich sehe immer nur einen Ausschnitt. Weiß jemand eine Lösung?

Und wie kann ich den diagonal gestreiften Hintergrund ändern?

bearbeitet von maxari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

1.) Den Kernel musst du nicht undervolten - du kannst es. Je nachdem, was du erreichen möchtest und wie dein Nutzerverhalten ist.

2.) Ich gehe davon aus, dass du den TW-Launcher nutzt. Da schau mal in die Screen Settings und setz den Haken bei Landscape Mode.

3.) Wie man das diagonale Bild im Hintergrund ändert, wüsst ich auch mal gerne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxari

Hey!

Nein, ich benutze den go launcher, Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Ich derzeit auch... aber keine Probleme mit den Wallpapers. Vielleicht falsche Auflösung? Oder tritt das Problem bei sämtlichen Bilddateien auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxari

Ist leider bei sämtlichen Bildern :/

Ich stelle auch jedes mal ein, dass das Wallpaper nicht scrollbar ist, ist es aber jedes mal..

Bisschen mehr doof!

Wie habt ihr euren neak Kernel undervoltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Apropo GoLauncher i.V.m. dem Turkbey:

Immer wenn es ein Update des GoLaunchers gibt, werden bei mir die Symbole der Turkbey auf dem Homescreen durch die Standardsymbole vom GoLaunchers überschrieben.

Weiß jemand zufällig, wie man dies verhindern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Was hast du denn für Symbole? Hast du für jede App ein eigenes, oder benutzt du ein GoTheme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Ne ne, ich mein die Standardsymbole, die bei der Installation der Turkbey mit drin sind und mitinstalliert werden. Die sind so lange drin, bis es ein Update vom GoLauncher gibt und ich dieses installiere. Danach sind die Standardsymbole vom GoLauncher drin. Hab keine anderes Theme von GoLauncher aktiviert. Ist das Standardtheme.

Hab mal irgendwas von einem Fix für den GoLauncher zusammen mit Turkbey gelesen, vielleicht hätte das geholfen. Finde es nur nicht mehr. :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Ich teste gerade SiyahKernel v2.6.13 bin mal gespannt wie er sich schlägt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich teste gerade SiyahKernel v2.6.13 bin mal gespannt wie er sich schlägt ...

Test Ergebnisse sind auch gern im Siyah Kernel Thread gesehen!

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.