Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Buddler

Dl link von dem siyah Kernel? Pls

Nicht dein ernst oder ?:icon_eek:

1.Sufu benutzen pls

2.Augen benutzen pls (nur knapp unter diesem Thred gibts sogar nen ganzen Beitrag nur für den Kernel)

3.und zu guter letzt...Kernel Liste....ist sogar angepinnt !

Also die Ausrede hab nichts gefunden fällt da mal wohl gleich flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxari

Leider weiß ich nicht wie ich mit tapatalk das Forum durchsuchen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Da musst nicht gross suchen...dieser Thread steht ja nur knapp unter dem hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Leute gibts... Die wollen alles haben, aber nix dafür tun... 100% Fail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Die Rom ist aber schon ein wenig buggy oder?

Bei mir geht die YouTube app nicht,ich kann keine Backups aufspielen und n paar apps die vorher gingen,machen nun Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

1.) Hast du zuvor einen FullWipe durchgeführt?

2.) Youtube-App mal deinstalliert?

3.) Was für Backups genau?

4.) Welche Apps bereiten welche Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

1.nein, bei anderen Roms ging es auch problemlos ohne

2.ja deinstalliert und neu installiert,geht nicht.

3. Ich kann kein Cwmbackup mehr aufspielen, weder durch die cwm app noch durch recovery.

4. Smartapp protector schaltet sich von selbst ab und wenn ich ihn an mache gibt s nen freeze und das Handy stürzt ab.

Spb 3d Shell geht gar nicht mehr,will mir erzählen ich hätte keine Lizenz obwohl ich es legal aus dem market habe.

Green Power schaltet das Internet auch nicht mehr problemlos an und aus,sondern manchmal muss ich es manuell nochmal machen und manchmal bleibt es stundenlang an obwohl Bildschirm aus ist.

Wie gesagt ich würde gerne criskelo zurück spielen,aber das geht nicht.das ist die erste Rom bei der das nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Kannst die Criskelo ja einfach wieder drüberflashen. Im Ernst: Mach mal einen FullWipe und zieh die Turkbey nochmal neu drauf. Ist zwar etwas Arbeit, aber es lohnt sich und du kommst offenbar nicht drum herum!

Danach wirst du die Probleme nicht mehr haben. Alternativ kannst du ja mal testweise nur den Cache und den Dalvik-Cache wipen, dabei gehen keine Daten verloren. Wenn dies nix hilft, dann FullWipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

1.nein, bei anderen Roms ging es auch problemlos ohne

2.ja deinstalliert und neu installiert,geht nicht.

3. Ich kann kein Cwmbackup mehr aufspielen, weder durch die cwm app noch durch recovery.

4. Smartapp protector schaltet sich von selbst ab und wenn ich ihn an mache gibt s nen freeze und das Handy stürzt ab.

Spb 3d Shell geht gar nicht mehr,will mir erzählen ich hätte keine Lizenz obwohl ich es legal aus dem market habe.

Green Power schaltet das Internet auch nicht mehr problemlos an und aus,sondern manchmal muss ich es manuell nochmal machen und manchmal bleibt es stundenlang an obwohl Bildschirm aus ist.

Wie gesagt ich würde gerne criskelo zurück spielen,aber das geht nicht.das ist die erste Rom bei der das nicht geht.

WICHTIG! CWM funktioniert NUR mit der gleichen Version von CWM. Also nicht die Version 5.0.x für ein Backup nutzen und sich dann ärgern, daß es mit der 5.5.x nicht geht.

Ich musste das ROM teils zweimal flashen, bis alles funktioniert hatte. Aber einen Fullwipe solltest Du wirklich mal machen, um ein sauberes System zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

@ ruspa , du kannst zu deiner vorherigen rom per cwm zurueck , du musst nur erstmal in den recovery modus booten und da per hand auf backup gehn und dann da durchsuchen , dann findeste dein vorheriges cwm backup ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Aber einen Fullwipe solltest Du wirklich mal machen, um ein sauberes System zu haben.

.... und nicht einfach der ROM die Schuld in die Schuhe schieben ... und aufgeben und zur Criskelo zurück ist auch keine Lösung (wobei ich die Criskelo auch echt gut fand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

@ ruspa , du kannst zu deiner vorherigen rom per cwm zurueck , du musst nur erstmal in den recovery modus booten und da per hand auf backup gehn und dann da durchsuchen , dann findeste dein vorheriges cwm backup ...

Nein das funktioniert eben nicht,ich finde das Backup und es beginnt das zurück spielen des Backup s für ca 2Sekunden und dann bootet es wieder ganz normal als wäre nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickens1412

@ruspa

Ich bin auch von Criskelo zu Turkbey gegangen. Die Probleme die du schilderst kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Läuft absolut stabil ohne jegliche Mucken.

Vielleicht solltest du noch einmal ganz von vorne anfangen und auf jeden Fall Daten, Cache und Dalvikcache wipen. Das muss funktionieren!!!

Das du dein Backup nicht restoren kannst, kann auch an einem Defekt der Backup-Dateien liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Das du dein Backup nicht restoren kannst, kann auch an einem Defekt der Backup-Dateien liegen.

Deswegen mache ich immer ein zusätzliches Backup mit Titanium. So kann ich ein frisches System aufsetzen und hab trotzdem meine Apps mit allen Einstellungen und Daten (die aber manchmal nur teilweise [K9,WhatsApp], keine Ahnung warum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickens1412

Das mit dem TB kenne ich und wohl viele andere auch. Bis jetzt habe ich noch nicht herausbekommen, woran das liegt.

Ich konnte z. B. bei einem Wechsel die TV-Spielfilm nicht zurückspielen. TB hing sich immer auf. Eine Neuinstallation der App hat das Problem gelöst. Für mich ist das aber grds. keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

@ruspa

Das du dein Backup nicht restoren kannst, kann auch an einem Defekt der Backup-Dateien liegen.

Ich habe 4 verschiedene Backups und keins geht. Ich warte mit dem wipe bis ics rauskommt.kann ja nicht so lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Ich habe 4 verschiedene Backups und keins geht. Ich warte mit dem wipe bis ics rauskommt.kann ja nicht so lange dauern.

Sag mal, wo liegen Deine Backups? Auf der internen oder externen SD? Wenn's die externe ist, überprüfe sie mal, ob da vielleicht das Problem liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

nein , daß liegt an dem neak kernel , da ist ein angepasstes cwm drin das die alten backups nicht erkennt , ich habe ein paar posts weiter oben schon geschrieben wie man an die wieder rankommt . Wenn ihr das nicht lest oder ignoriert oder nicht ausprobiert ist euch nicht zu helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
increpidix

Ich warte mit dem wipe bis ics rauskommt.kann ja nicht so lange dauern.

Warum warten? Verstehe den Zusammenhang nicht :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.