Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Mediamen

Auf das einfachste kommt man natürlich nicht *patsch* aber darf ich mal ROFLn?

Die neueren Kernels Unterstützen alle 100 MHz und Deep Sleep excellent und das wird mit der "Energiesparfunktion" deaktiviert (wollte es erst gar nicht glauben)?

Gut die 800MHz sind nicht tragisch, da ich eh kaum die Power nutze und nur bei Bedarf hochziehe (daher wäre mir das nicht wirklich aufgefallen).

Da bleib ich lieber dabei mit dem guten alten Juice Def. WIFi und Daten zu managen und den Rest stell ich per Hand (Autoroto aus und Displayhelligkeit Minimum). Hält ~2Tage Medium-Use mit Standard-Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Hallo.

Frage: ich habe nun das neue ICS Rom drauf. Allerdings kann ich nicht CWM starten. Es kommt eine Fehlermeldung (englisch), dass wohl etwas mit dem Kernel nicht passt. Muss ich etwa einen anderen Kernel flashen?

Unter Telefoninfo steht: Kernel-Version: 3.05.15-I9100XXLPQ-CL223505

Dankeschön

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tickettt

Hallo,ich habs auch drauf,cwm haut hin.Aber ich kann das sms app nicht starten, es kommt immer,kann die Aktivität nicht starten....?Ansonsten n top ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flyjl

Hallo,ich habs auch drauf,cwm haut hin.Aber ich kann das sms app nicht starten, es kommt immer,kann die Aktivität nicht starten....?Ansonsten n top ROM.

SMS app entfernen und aus dem App Drawer mit dem SMS app ersetzen, dann funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich habe auch gerade mal die Ics drauf gemacht. Bekomme immer eine Meldeung: Austauschdienste angehalten. Dadurch verzögerte sich das Medien scanning natürlich enorm. Außerdem habe ich Probleme mit dem Go Launcher, es harkt alles ziemlich oft

Wie bekomme ich meine 3*4 Tastatur denn wieder? Die ist weg...

bearbeitet von caliban_freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mitterer14

Ich hab es gestern aufgespielt und hatte nach einem

Neustart heute immer sbstürze, totales stocken,launcher

hat sich immer aufgehängt usw.

Bis jetzt waren alle versionen top von turbkey aber die

letzte funzt nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FizzyFuzz

vorhin mal das ICS Update draugespielt!

echt schade!

die ROM ist ziemlich instabil, stürzt andauernd ab.

Der GoLauncher wird auch nicht richtig unterstützt.

Der Lockscreen funktioniert ebenfalls nicht, trotz Installation!

Die Auflösung hat sich verschlechtert.

Sofort wieder auf v37SE restored!

Also mir sagt das ICS Design überhaupt nicht zu!

die v37SE Version ist viel zu gut..kann jeden nur davon abraten das ICS-Update draufzuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Habe dies Erfahrungen leider auch machen müssen. Spiele auch gerade die 37SE wieder zurück. ICS ist noch zu instabil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Die Probleme hatte ich ebenfalls... Neustart und bin dann mit den 3 Tasten-Kombi in das CWM gegangen und alles gewipet (Factoryreset, Cache, Dalvik, Batterystats, und Internen Speicher ebenfalls gelöscht) und eine Neuinstall gewagt.

Jetzt läuft es total Flüssig bin aber sowohl vom Novalauncher als auch den Aphex nicht begeistert. Leider sind da ein paar (ein paar mehr) Apps dabei, welche ich nicht will, aber die im Sys drinnen sind und es "Vollmüllen". Ich warte lieber noch ein wenig bis es eine vernünftige ICS-Version gibt, die weniger Kram an Bord hat.

Was ich total irritierend fand sind die "Verbindungsoption". MCP oder PCP klappen so nicht wirklich. Nur über den Umweg über Einstellungen und Massenspeicher Verbinden (dann erst USB dran). Ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Wie gesagt, ich warte erstmal ein wenig.

Cheers

Media

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Dachte ich mir auch beim ausprobieren ... lieber nochn bissl warten ... aber die ics von litening wollte ich mir noch anschauen und wenn sie gefaellt ein passendes theme dazu bauen damit es mir optisch noch mehr gefaellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Gib derweil wesentlich bessere ICS CRoms als die von LitePo.

Ich habe beinahe alle nennenswerten für mich ausprobiert und muss sagen das es Köche gibt die besser kochen...:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppel2580

Da kann ich dir nur recht geben. Die von lite pro ist für mich sogar eine, wenn nicht die schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

@ToxicOne: Hast du ein Tipp um mal ein wenig zu Probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Die litepro ics funzt einwandfrei und wesentlich besser als die turkbey bei mir ...

werde bei ics litepro bleiben und ein theme dazu bauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Die litepro ics funzt einwandfrei und wesentlich besser als die turkbey bei mir ...

werde bei ics litepro bleiben und ein theme dazu bauen :)

Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Als alter Omega Nutzer finde ich die turkbey die bisher beste ICS Rom, besser als die V 5.1 von Indie. Auf jeden Fall besser als die litepro allemal:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

N00b :P

Litening ist ab sofort das beste wo gibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Huhu Jungs...könnten wir dann bitte wieder zurück zum Thema kommen...wäre doch schade wenn hier nun eine Diskussion entstehen würde welches die beste Rom ist....Der Thread ist eigentlich für News und Support gedacht,sonst wird er wieder unübersichtlich und ungewollt verlängert.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.