Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

fahrim1

SMS app entfernen und aus dem App Drawer mit dem SMS app ersetzen, dann funktioniert es.

hi, sobald du die erste sms bekommst funzt auch die sms app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Turkbey`s Thread bei XDA wurde geschlossen.

Zitat:

Thread closed for including copyright material.

crachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Zitat:

Dear Turkbey Rom Fans,

Turkbey Ics rom is restricted temporarly with including copyright material. thats is not a stealling, but it is used in his ics-rom the paid metarial (not free) without knowing. there is any intention only by mistake.

TurkbeyRom (ıcs) v.2 will be online as soon as its possible as another thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Er hat von PFittech einige Dinge in seinen Rom eingebaut. Er wurde deshalb auch schon am 17.03 von ihm abgemahnt, hat wohl nicht reagiert, deshalb ist jetzt dicht...

Original Zitat von PFittech

First warning !

Do not steal my work. For example last picture slider is broken this is stolen from my ROM. Slider have bad 9.patch but you cannot know it because its not your work. if I download "YOUR" rom, I found a definitely more things.

First and last warning not use and copy my idea. My ROM isnt on XDA and you and other still stolen my souces

Er hat zwar das Rom nicht bei XDA online, dafür aber in einem Spanischen Forum. Trotzallem hat er ja angeblich Sachen ohne Erlaubnis in sein eigenes Rom eingebaut.

Von hier stammen die Sachen: https://pfittech.blogspot.de/p/galaxy-sii-rom-rarity.html

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Habe jetzt nochmal das original Zitat von PFittech eingefügt. Da siehst du es nochmal..... Irgentwas muß ja drann sein, warum sollte der Thread sonst geschlossen worden sein??

Turkbey sagt zwar das es keine Absicht war, aber das sollten die beiden jetzt unter sich ausmachen. Seine Roms waren eigentlich immer sehr gut. Schade wenn er das wirklich ohne Einverständnis gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Meine Interpretation der Angelegenheit ist, dass er in seiner ROM Apps ohne Genehmigung der Rechteinhaber eingebaut hat, kostenpflichtige Apps und dies nichts mit PFittech zu tun hat.

Aber auch dies ist nur Hörensagen von XDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Genaueres werden wir wohl erst erfahren wenn Turkbey sich dazu äußert. Ansonsten ist, wie du schon sagtest, alles nur Hörensagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Wenn ich in seinem türkischen Forum alles richtig verstanden habe, kommt die V2.0 spätestens am Wochenende.:icon_bigg

Eventuell auch ein wenig früher:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

....muss nochmal nachfragen:

Der Download der V.1 scheint ja (wieder) zu gehen, aber von einem update der 37SE auf die V.1 seht ihr (noch) ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Warum sollte man davon abraten?

Ich habe sie seit Erscheinen drauf und bin sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Warum sollte man davon abraten?

Ich habe sie seit Erscheinen drauf und bin sehr zufrieden

weil einige sagten das es Probleme mit der Version gibt. Ist ein Full-Wipe notwendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

weil einige sagten das es Probleme mit der Version gibt. Ist ein Full-Wipe notwendig?

Hehe...schau dir mal ein paar Rom Threads hier an....in jedem findest du Leute,die Probleme haben...wie schon häufig festgestellt,laufen die Customs nicht auf jedem Gerät gleich.Auch kann es daran liegen ob jemand von der Stock oder von einer anderen Rom kommt..hat er einen Wipe gemacht oder nicht...alles Faktoren,die das ganze beeinflussen können.

Da hilft leider nur...Testen & Probieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Also bei mir läuft eigenlich ganz gut, bis auf gelegentliche Freeze. Aber ohne Fullwipe gings leider nicht obwohl ich vorher die 37 drauf hatte, was ich aber vermisse ist die Jkay mod, alternativ die 15 toogles.

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fotopapsr

Hi@all,

Kann mir mal Jemand verraten wieso bei mir bei keinen ICS Rom die Kamera funktioniert.

Egal ob ich ein fullwipe mache oder nicht.....wenn ich die Kamera anschalte wird alles schwarz.....und nach ein paar Sekunden kommt der Spruch Kamera angehalten.......vielleicht bin ich einfach zu weich aber ich Blicke es nicht woran das liegen könnte.

Jemand einen Tipp...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.