Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

pustekuche

Das mit der Statusbar ging mit der V4 bei mir auch nicht, erst mit der v5 wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

So habe endlich von v35 oder so zur v4 geupdatet, sitze schon 4Stunden dran und richte alles wieder ein und erforsche was neu ist.

Warum bist du nicht gleich auf die V5 gegangen?

Mit der v3 & v4 hatte ich noch so manche Probleme die ich mit der v5 zur Zeit nicht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

ich habe mir gestern die V5 drauf gemacht.Bis jetzt bin ich voll zufrieden denn alles läuft soweit flüssig.Hatte das Theme aus dem Link von Don Hugo (https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1509658 ) mal mit drauf.Es gefällt mir so recht gut,im Menü ansich etc....!Nur eben das sich das dunkle nicht durchgängig durch das Theme hält sondern zwischendurch vieles zu hell für meinen Geschmack ist.

Ich suche jetzt mal etwas ähnliches was mit der Turkbey kompatibel ist,mal schauen ob ich fündig werde...:confused:

mfG...cng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Mußt dann aber nach einer zur XWLP7 kompatiblen suchen. Wenn du nach Turkbey suchst wirst du nicht viel finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Jep,die Feststellung hab ich heute nachmittag gemacht und dann erstmal aufgegeben.

Danke für den Tipp,die Suche nach etwas passendem kann dann wohl weitergehen!!!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Das mit dem taskmanager gefällt mir nicht,man kann apps gar nicht mehr wie vorher beenden,weil der tasknanager immer 0 apps anzeigt, bin ich der einzige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dacker69

Bei mir läuft alles tadellos, ist das erste mal, das ich dieses Rom benutze und muss sagen, turkbey läuft sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Ok ich habe gerade ein bsckup gemacht und nun habe ich kein Signal mehr,ich gebe die pin ein,Handy geht an aber ich habe kein Signal,unter telefoninfo komme ich auch nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Ja 3 mal, auch akku raus bringt nix.

Wenn ich unter teleinfo unter Status rein will bleibt es einfach schwarz.

Weiß jemand ob ich die v5 so einfach drüberflasheb kann über die v4? Könnte es sein,dass es dann behoben wird oder mach ich es noch schlimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Also ich hatte vorher die v3 drauf,hab dann auf v5 geflasht.Allerdings mit FullWipe und Kernel Cleaning Script!!Das mache ich zur Sicherheit immer so,von daher kann ich dir das so nicht beantworten!:sorry:

mfG...cng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Ich gebe die Pin ein dann steht simkarte wird entsperrt aber nix passiert,habe ich mir die imei zerschossen?wie geht das wo ich doch nur ein backup gemacht habe?

edit

Ich hab ja auch alle wipes gemacht und es War auch alles ok bis ich ein backup gemacht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Die Frage aller fragen die ich Leider nicht beantworten kann...

Und wenn du in Recovery gehst und das Backup wieder aufspielst??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Task Manager läuft bei mir einwandfrei...wie die ganze Rom eigentlich wirklich genial rennt...hab übrigens die v5 einfach ohne was über die v4 gebügelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

So, folgendes Problem:

Ich habe es geschafft backup aufzuspielen von v36, dann wieder wipe etc, dann v5, alles super.

Dann reboot um zu schauen ob echt alles super läuft, es kommt zur pinabfrage, ich gebe pin ein, da steht nur notrufe ganz kurz, dann gehts normal an.

und läuft vielleicht 10 sekunden und rebootet dann.

ich hab beim 5. mal geschafft die pinabfrage ganz schnell zu deaktivieren.

Nun habe ich es, dass es bootet und alle 20 sekunden einen neustart durchführt.

was soll ich denn noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hast du auch das Kernel cleaning script drüber rennen lassen?..

event. mal mit dem 3.0 Final von Siyah testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Da ich nicht direkt einen passenden Thread gefunden habe versuche ich es mal hier ;)

Unter den GO-Launcher oder mit JKay Deluxe konnte man Icons ausblenden.

Mir gehts direkt um den Wecker. Habe dort ein Profile für Montags - Freitags, somit wird immer oben die Uhr angezeigt das ein Weckalarm aktiv ist.

Wie kann ich unter Apex das einstellen das ich diese Anzeige nicht angezeigt bekomme?

Was ich schaffe das alles ausgeblendet wird, somit auch Akku, GPS usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also die Statusleiste Ausblenden kannst du unter

Apex Einstellungen - Bildschirmeinstellungen - verstecken der Benachrichtigungsleiste

dann kannst du bei Verhaltenseinstellungen zB unter wischen nach unten angeben,das die Leiste sichtbar werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

war eigentlich mit Turkbey immer zufrieden, bis ein paar Fehler auftraten.

Dann bin ich auf Ottoman umgestiegen, - die ähneln sich ja.

Da ich bei den Benchmarks nur noch (Quadrant=34xx und Antutu=42xx) hatte, habe ich ein >sauberes System< hergestellt und die neueste Version von Turkbey drauf, - das gleiche Spiel.:frown:

Ich war schon mal mit Quadrant auf 48xx und mit Antutu auf 46xx.

Kann jemand diese Werte bestätigen? (SiyahKernel v3.1rc4)

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Ich kann mit Quadrant 4737 anbieten,hab noch den "Standart-Kernel" der V5 drauf....

Ich mache mir allerdings über die Werte nie gross Gedanken-Hauptsache es flutscht und der Akku wird nicht von alleine leergezogen!

mfG....cng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.