Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

ruspa

Ich hab gerade v6 flashen wollen, hab stock ics drauf und nach der neuen Anleitung gerootet, da steht wurde abgebrochen verrifucation failed oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hast du den CWM Recovery drauf? Stock ICS hat dies nicht mit an Board...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Nein habe ich nicht, ich habe recovery-modus angemacht und update from external storage gewählt.

ich habe nach dieser methode gerootet:

Rooten

Was muss ich nun noch machen, damit ich die rom flashen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Diese ROM ist ein CWM Rom d.h. zum flashen der Rom wird ein installiertes CWM Recovery benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Und das bekomme ich nur indem ich Cf-Root mache?

oder krieg ich das auch anders drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das muss nicht CF-Root sein. Hierzu kannst du auch jeden anderen Kernel nehmen, der das CWM Recovery drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

ja aber ich muss es per odin flashen? dann hab ich mir ja umsonst die mühe gemacht mit dem root um kein gelbes warndreieck zu haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Dieses gelbe Dreieck beim hochfahren bekommst du immer, sobald du eine modifizierte Rom auf deinem Handy hast. Das ist normal, und soweit ich weiß ist das dabei egal ob du per Odin oder Cwm flashst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Naja man kann nicht alles haben. Aber wen interessiert schon dieses blöde Dreieck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Das ist falsch. Das Dreieck kommt nur per Odin. Du kannst es über einen JIG (erhältlich bei eBay :D ) loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das ist wiederum auch nicht ganz richtig, da das erstens nichts mit Odin zu tun hat und zweitens unter ICS ein anderer Bootloader nötig ist um den JIG zu nutzen. :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Du musst den alten Bootloader flashen und kannst dann das Dreieck entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Nein, er zählt nur bei Odin, CWM wird nicht beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Naja man kann nicht alles haben. Aber wen interessiert schon dieses blöde Dreieck...

Such mal hier im Form nach Triangl Away apk damit bekommst du das Dreieck für immer weg

EDIT: Don Hugo hat es dir ja schon mit Link geschrieben, übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Dann hätte ich meinen JIG ja umsonst gekauft :P

Umsonst nicht. Falls du doch mal Probleme hast, dann kommst du ja noch mit dem JIG in den Downloadmodus. Vorraussetzung ist natürlich der alte Bootloader, leider....:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Nein, der alte Bootloader ist nur für den Counter Reset.

Mit dem neuen Bootloader kommst du auch mit JIG noch in den Downloadmodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

ich benutze momentan die lightning rom 2.7 mit dem aktuellen Siyah Kernel 3.2beta8.

kann ich diese rom über meine flashen ??? kann ich sie auch mit odin flashen oder nur im recovery ??? und was muss ich vorher alles machen ??? eine kleine anleitung wäre nicht schlecht

dANKE SCHONMAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid
:eusa_naug nanana... das steht doch alles im ersten Post. Bitte erstmal lesen. smilie_les_002.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.