Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Tintenfisch2007

Das wird ein schönes Update, die Screen Rotation Animation hab ich beim besten Willen nicht installiert bekommen :(

Wem übrigens das Batterie-Icon auch nicht so gefällt, der bekommt hier noch einige Alternativen, welche mit dem ROM hier auch kompartibel sind (getestet, einfach über CWM flashbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Jetzt muss ich nochmal nachfragen *fg*

fällt jetzt ein Wipe an beim Update TURKBEYROM V29.2 ?!?

Auf dem Handy ist zur Zeit drauf V.28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ist eine NON WIPE Version...sollte es allerdings zu Problemen kommen,empfiehlt sich ein Wipe zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

sollte es allerdings zu Problemen kommen,empfiehlt sich ein Wipe zu machen

auch wenn es offtopic is muss ich an dieser Stelle mal einwerfen: hab jetzt gefühlte 10 verschiedene ROMs draufgehabt und nie nen Full Wipe gemacht :spam:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hehe...ich auch nicht...aber is ja wie immer im Leben,und der Koch hat es als Empfehlung (ist wohl ne Standardfloskel) dazu gepostet.

Edit:hab da was zu deinem Rotationsproblem gefunden...

It also happens to me, is a conflict between CRT and CRT ON and OFF jkay FancyRotation. Just turn off CRT jkay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Hi zusammen,

soderle neuste Version ist drauf :) wie kann ich auf der Startseite die Icons Tauschen ?

w1rx.png

Wie im Bild zu sehen ist folgende Reihenfolge von links gesehen :

1]Telefon

2]Kontakte

3]Apps

4]Nachrichten

würde gerne folgende Reihenfolge einstellen :

1]Telefon

2]Kontakte

3]Nachrichten

4]Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

So..hab mir die Rom nun auch mal geflasht...ohne Wipe..einfach drüber gebügelt.

DarkKnight Kernel dazu...muss sagen schaut gut aus und läuft sehr smooth und fix bis jetzt...schaun wir mal was der Akku so sagt nach ner Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

SiyahKernel GT Edition v2.5

Posted on December 12, 2011

GT = Gokhanmoral and Turkbey (thanks to him for his Rom and feedbacks)

Changelog:

  • fixed min_bl typo. now, it works as it should. (it is in /sys/classes/misc/brightness_curve . set it higher to have minimum brightness for more bright conditions. you may also want to lower max_gamma to lower the maximum brightness level. My settings are 70 for min_bl 19 for max_gamma. see /sbin/siyah/tweaks.sh for a commented example (remove # and use in an init.d script)
  • changed frequency scaling method and removed rate multipliers from ondemand governors.
  • removed intellidemand governor and added ondemandx back.
  • set default i/o scheduler to v®
  • enabled AFTR
  • added tcp tweaks from speedcore kernel (thanks to hardcore)
  • lowered the min GPU frequency from 160MHz to 100MHz and enabled aggressive scaling policy (it lowers the up_threshold for GPU freq scaling from 65 to 55)
  • vmscan: prevent background aging of anon page in no swap system
  • some other tweaks in other governors &&/|| thresholds
  • disabled CONFIG_RCU_FAST_NO_HZ
  • enabled CONFIG_CGROUP_TIMER_SLACK
  • set the touchscreen threshold to a lower level (default is 70, set to 50). you can set it between 40-80 by echoing the value to “/sys/devices/platform/s3c2410-i2c.3/i2c-3/3-004a/threshold”. A commented example is added to /sbin/siyah/tweaks.sh
  • deep sleep entering frequency is 500MHz (1000MHz on stock, 800MHz on most of other custom kernels)
  • reverted back the tweaks for lulzactive. we are back to lulzactiveV1 and if tegrak publishes the sources I will integrate lulzactiveV2
  • Set default governor back to Ondemand. (My new favorite is now ondemandX).

This version will be released after Turkbey releases his new ROM 29.3. We are now testing the final RC.

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Jepp...auch schon gelesen...teste eh grad die vielen vielen Kernel durch die es zur Turkbey gibt (sind ja einige)...im Mom hab ich den void.echo am Start..

Erster Eindruck : rennt wie Sau..mal stabilität über nen längeren Zeitraum checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Wieso gibt es etwa ne Kitchen app für die Rom!?.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Nein das leider nicht..aber bei den XDA nen User der einiges zusammengestellt/gebastelt hat...so hat man die diversen Möglichkeiten auf einen Blick und griff

KLICK

Thx to SPACE ALIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Wollt schon sagen...Die TurkeyRom kommt doch nicht vor uns mit einer APP raus....

Und unser UTRom ADD-ON wird rocken... sowas habt Ihr noch nie gesehen.....:eusa_shhh:icon_razz

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

So,

jetzt klinkt ich mir hier auch mal ein.

Bin ein relativ neuer Samsung Nutzer, habe allerdings schon Erfahrungen mit CWM und flashen usw. (HTC Erfahrungen).

Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, dass wenn man ein Custom ROm flasht ien gelbes Dreieck erscheint, weil es irgendeinen Counter im SGS2 gibt, der die flashes von Custom Kerneln erkennt und zählt.

Wird bei diesem Rom auch gezählt? Und erscheint dann auch das gelbe Dreieck?

Mein SGS2 ist mit der Doomlord Methode gerootet, hat also noch keinen CWM drauf und soweit ich weiss auch keinen Custom Kernel (kernelversion: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468root@DELL143#2).

Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie das dann von Statten geht?

Danke für die Antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

@malinko22

Leider kenne ich mich mit Doomlord nicht so aus...habe immer nach der alten Odin Methode gerootet/geflasht.

Diese Rom wird über CWM geflasht..heisst du benötigst das Programm auf alle Fälle.Rom`s die über CWM geflasht werden,verändern den Counter normal nicht...ob das auch bei Doomlord gilt..hm...müsste dir jemand beantworten der es 100% weiss und Erfahrung damit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ankündigung

TurkbeyRom V29.3 GT-Edition -JkayMod-2.3.6 XWKK5 COMİNG SOON

TESTİNG

Siyah GT Edition V2.5+ Final ( Thanks Gökhan Moral )

Pda : I9100XWKK5

Phone : I9100XXKI4

Csc : I9100OXXKI2

Sony Bravia Engine removed from the system

Fancy screen Route removed from the animation.

Caused some problems for the system

Removed some applications on system

Added new version facebook and twitter

MOTOROLA VOICE COMMANDS added to the system with new icons

Increased the performance of the system and some problems have been fixed.

Premium hotmail issue fixed.

The new version added Email.apk.

Changed some the system files.

Updated Adobe Flash Player 11.1.111.5

Added Sisteme Swype_3.26.92D.36178.t0 Multi Lang eklendi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gyvo

Gerade installiert, wie immer den Hinweis mit dem vorherigen Full Wipe gewissenhaft ignoriert...

ist es also komplett egal ob ich einen wipe mache oder nicht? funktionierts so wie so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Zu 90 % schon....aaaaaaaaber es bleiben halt die Ausnahmen...da treten dann Fehler auf weil irgendwas hängen geblieben ist vom Vorgänger..dann empfiehlt es sich einen Wipe zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.